Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Nissan und Datsun » Sunny N13 Blinker vorne - Japan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sunny N13 Blinker vorne - Japan?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trigonalblank trigonal ist männlich
Mitglied

Beiträge: 54

images/avatars/avatar-251.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: NISSAN Sunny N13 Diesel LX
Vorname: Lars
Postleitzahl: 28359

Sunny N13 Blinker vorne - Japan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe heute mal meinen Blinker demontiert und dabei festgestellt, daß japanische Modelle offenbar eine 5W-Glühbirne mehr eingebaut haben als europäische.

Vom Blinkerdesign habe ich mich schon immer gefragt, weshalb da so viel unbeleuchtetes Plastik ist (und zwar von der Front her abgewandt), und jetzt ist mir das einigermaßen klar. Eine entsprechende Lampenfassung ist angedeutet, offenbar nur für japanische Modelle, da an dieser Fassungsaussparung "JAPAN 5W" dransteht. Bei der "normalen" Lampenfassungsaussparung steht "EUROPE 21W" und "JAPAN 21W" dran.

Meine Frage: Weiß hier jemand, ob die in Japan eine zusätzliche 5-Watt-Birne mitblinken lassen oder - wie bei US-amerikanischen Autos üblich - diese Birne immer brennen lassen?

Sollte diese zweite Birne mitblinken - was ist mit dem seitlichen Blinker? Gibt es den dann evtl. nicht?

Ich habe da mal ein Bild beigefügt, bei dem ein roter Pfeil auf den Bereich zeigt, der offenbar in Europe keinen Zweck erfüllt, in Japan aber beleuchtet ist...

Bis denne
Lars

trigonal hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
blinker.jpg

trigonal versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei trigonal liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an trigonal
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



__________________
cool http://n13.trigonal.de
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von trigonalblank am 25.11.2006 um 19:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.11.2006 19:34 trigonal ist offline E-Mail an trigonal senden Homepage von trigonal Beiträge von trigonal suchen Nehmen Sie trigonal in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da eine 5w recht dunkel ist ist sie als blinker recht ungeeignet und auch unnötig deshalb gehe ich stark davon aus das es sich hierbei um eine begrenzungsleuchte handelt

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

26.11.2006 10:43 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
tommblank tomm ist männlich
Logo-Designer

Beiträge: 196

images/avatars/avatar-122.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 47198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

duerfte so sein. beim b12 ist das, was man auf den ersten blick fuer den blinker halten wuerde ja auch nur standlicht...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tommblank am 26.11.2006 um 20:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.11.2006 20:13 tomm ist offline E-Mail an tomm senden Beiträge von tomm suchen Nehmen Sie tomm in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das B12 Standlicht hat übrigens auch die Vorbereitung für eine zweite Fassung.

__________________

26.11.2006 20:17 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm echt großes Grinsen *grübel* .... hehe Freude

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

26.11.2006 20:27 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hat er (der B12), aber die ist quasi nur angedeutet, dass heisst Du müsstest da ein Loch reinbohren...hatte aber auch schon mit dem Gedanken gespielt großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 27.11.2006 um 12:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.11.2006 12:33 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
trigonalblank trigonal ist männlich
Mitglied

Beiträge: 54

images/avatars/avatar-251.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: NISSAN Sunny N13 Diesel LX
Vorname: Lars
Postleitzahl: 28359

Themenstarter Thema begonnen von trigonal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
da eine 5w recht dunkel ist ist sie als blinker recht ungeeignet und auch unnötig deshalb gehe ich stark davon aus das es sich hierbei um eine begrenzungsleuchte handelt


Naja, der Seitenblinker im Kotflügel hat auch nur 5 Watt. Also wäre es durchaus denkbar, daß diese angedeutete Lampe schon als zusätzlicher Seitenblinker eingesetzt wird.

Allerdings erscheint mir die Sache in einem anderen Licht (wie passend großes Grinsen ), wenn man sich das gelbe Glas mal durchsichtig vorstellt und einen Blinker im Stoßfänger eingebaut. Wäre ja auch eine Variante, wenn "mein" Blinker als Standlicht verwendet wird...

Bis denne
Lars

__________________
cool http://n13.trigonal.de
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von trigonalblank am 27.11.2006 um 19:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.11.2006 19:08 trigonal ist offline E-Mail an trigonal senden Homepage von trigonal Beiträge von trigonal suchen Nehmen Sie trigonal in Ihre Freundesliste auf
trigonalblank trigonal ist männlich
Mitglied

Beiträge: 54

images/avatars/avatar-251.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: NISSAN Sunny N13 Diesel LX
Vorname: Lars
Postleitzahl: 28359

Themenstarter Thema begonnen von trigonal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaoz
Ja hat er (der B12), aber die ist quasi nur angedeutet, dass heisst Du müsstest da ein Loch reinbohren...hatte aber auch schon mit dem Gedanken gespielt großes Grinsen


Hm, um ehrlich zu sein, ich auch zwinker

Aber eigentlich ist es sinnfrei und dann müßte man wieder an das Kabel zur regulären Blinkerbirne ran, um die neue Lampe parallel zu schalten. Stellt sich dann wieder die Frage, ob der Rest dafür ausgelegt ist, sprich, ob das Blinkerrelais das noch verkraftet (Funkenschlag), wenn da 5W mehr dranhängen (sind immerhin gute 400mA mehr pro Seite).

Der zweite Gedanke war, das mit superhellen LEDs zu machen - aber die wird man vermutlich bei Tageslicht nichtmal annähernd wahrnehmen...

Also Gedanke wieder verworfen, macht keinen Sinn und "ooginol" ist das ja auch nicht!

__________________
cool http://n13.trigonal.de
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von trigonalblank am 27.11.2006 um 19:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.11.2006 19:16 trigonal ist offline E-Mail an trigonal senden Homepage von trigonal Beiträge von trigonal suchen Nehmen Sie trigonal in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da Standlichter draus gemacht...ich hatte ja vorne eh gelbe Birnen drin und dann hätte ich die wieder weiss gemacht und nur die an den Seiten dann gelb. smile
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 27.11.2006 um 23:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.11.2006 23:44 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis noch nch ich sie auch gelb oder vielleicht auch blau zuschaltbar... is halt nur das problem das das nicht erlaubt ist. darum lieber gelb. dann darf ich ganz legal damit fahren 8)

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

28.11.2006 17:02 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Nissan-N13blank Nissan-N13 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 64

images/avatars/avatar-272.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: Audi A4 B5 Vorher: N13 Sedan + Hatchback E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 97288

RE: Sunny N13 Blinker vorne - Japan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinen Blinkern hab ich ein loch reingebohrt und Fassungen von N13 Seitenblinkern reingemacht... das passt ganz genau Freude

Mir gefällts richtig gut, hier sind Bilder;

Nissan-N13 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 016.jpg Bild 026.jpg

Nissan-N13 versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei Nissan-N13 liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Nissan-N13
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nissan-N13: 02.01.2007 18:30.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Nissan-N13blank am 02.01.2007 um 18:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.01.2007 18:28 Nissan-N13 ist offline E-Mail an Nissan-N13 senden Beiträge von Nissan-N13 suchen Nehmen Sie Nissan-N13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nissan-N13 in Ihre Kontaktliste ein
Nissan-N13blank Nissan-N13 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 64

images/avatars/avatar-272.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: Audi A4 B5 Vorher: N13 Sedan + Hatchback E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 97288

RE: Sunny N13 Blinker vorne - Japan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier noch zwei;

Nissan-N13 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 021.jpg Bild 023.jpg

Nissan-N13 versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei Nissan-N13 liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Nissan-N13
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Nissan-N13blank am 02.01.2007 um 18:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.01.2007 18:34 Nissan-N13 ist offline E-Mail an Nissan-N13 senden Beiträge von Nissan-N13 suchen Nehmen Sie Nissan-N13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nissan-N13 in Ihre Kontaktliste ein
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey sieht wirklich gut aus... aber du hast mich grad auf ne andere idee gebracht! ich bau da nicht nur die sockel von den seitenblinkern rein, sondern mach daraus die seitenblinker und cleane die originalen weg hüpf

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

02.01.2007 19:01 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Nissan-N13blank Nissan-N13 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 64

images/avatars/avatar-272.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: Audi A4 B5 Vorher: N13 Sedan + Hatchback E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 97288

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
hey sieht wirklich gut aus... aber du hast mich grad auf ne andere idee gebracht! ich bau da nicht nur die sockel von den seitenblinkern rein, sondern mach daraus die seitenblinker und cleane die originalen weg hüpf


Auch nicht schlecht! perfekt
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Nissan-N13blank am 03.01.2007 um 01:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.01.2007 01:24 Nissan-N13 ist offline E-Mail an Nissan-N13 senden Beiträge von Nissan-N13 suchen Nehmen Sie Nissan-N13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nissan-N13 in Ihre Kontaktliste ein
trigonalblank trigonal ist männlich
Mitglied

Beiträge: 54

images/avatars/avatar-251.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: NISSAN Sunny N13 Diesel LX
Vorname: Lars
Postleitzahl: 28359

Themenstarter Thema begonnen von trigonal
RE: Sunny N13 Blinker vorne - Japan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nissan-N13
Bei meinen Blinkern hab ich ein loch reingebort und fassungen von N13 Seitenblinkern reingemacht... das passt ganz genau Freude



Hm, die Fassungen von den Seitenblinkern hättest Du besser mir geben können. :wink2:

Auf einer Seite ist mir nämlich die Metallasche abgebrochen (weshalb auch immer) und so mußte ich die Birne mühselig mittels Litze und Lötzinn befestigen. Auf der anderen Seite kommt es manchmal zu Wackelkontakten, allerdings traue ich mir es nicht zu, die Federkontakte nachzubiegen. (Das hatte ich auf der anderen Seite gemacht... :motzsmile

__________________
cool http://n13.trigonal.de
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von trigonalblank am 03.01.2007 um 19:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.01.2007 19:55 trigonal ist offline E-Mail an trigonal senden Homepage von trigonal Beiträge von trigonal suchen Nehmen Sie trigonal in Ihre Freundesliste auf
Nissan-N13blank Nissan-N13 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 64

images/avatars/avatar-272.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: Audi A4 B5 Vorher: N13 Sedan + Hatchback E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 97288

RE: Sunny N13 Blinker vorne - Japan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigonal
Hm, die Fassungen von den Seitenblinkern hättest Du besser mir geben können. :wink2:

Auf einer Seite ist mir nämlich die Metallasche abgebrochen (weshalb auch immer) und so mußte ich die Birne mühselig mittels Litze und Lötzinn befestigen. Auf der anderen Seite kommt es manchmal zu Wackelkontakten, allerdings traue ich mir es nicht zu, die Federkontakte nachzubiegen. (Das hatte ich auf der anderen Seite gemacht... :motzsmile


Die Blinker hatte ich noch von meinem N13 Sedan rumliegen Freude

Du kannst mal ihn Fragen: parisg@gmx.de (Pari aus dem Nissanboard) Er hat viele N13 Teile, vielleicht auch Seitenblinker perfekt

oder im Marktplatz eine suche eröffnen.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Nissan-N13blank am 04.01.2007 um 03:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.01.2007 03:54 Nissan-N13 ist offline E-Mail an Nissan-N13 senden Beiträge von Nissan-N13 suchen Nehmen Sie Nissan-N13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nissan-N13 in Ihre Kontaktliste ein
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck mal was der schrottplatz so hergibt zwinker

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

04.01.2007 06:27 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N13-Blinker müssten wir auch noch irgendwo nen Satz rumliegen haben. hmmm

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

04.01.2007 07:27 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht ja mal richtig fett aus mit den neuen (selbstgebohrten) Lämpchen smile smile Bin ja mal gespannt, ob ich das dann hier bald auch mal am B12 bewundern darf! großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 04.01.2007 um 21:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.01.2007 21:10 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
trigonalblank trigonal ist männlich
Mitglied

Beiträge: 54

images/avatars/avatar-251.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: NISSAN Sunny N13 Diesel LX
Vorname: Lars
Postleitzahl: 28359

Themenstarter Thema begonnen von trigonal
RE: Sunny N13 Blinker vorne - Japan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigonal
ich habe heute mal meinen Blinker demontiert und dabei festgestellt, daß japanische Modelle offenbar eine 5W-Glühbirne mehr eingebaut haben als europäische.

Meine Frage: Weiß hier jemand, ob die in Japan eine zusätzliche 5-Watt-Birne mitblinken lassen oder - wie bei US-amerikanischen Autos üblich - diese Birne immer brennen lassen?

Ich kann ja mal meine Frage selbst beantworten fröhlich

Und zwar habe ich heute auf www.nissanfanseite.de ein japanisches N13-Modell gefunden, auf dem ist gut zu erkennen, daß dort in der Tat im Kotflügel kein kleiner, runder Seitenblinker eingebaut ist:

http://www.nissanfanseite.de/Nissan-Hist..._1983-1986.html

Bis denne
Lars

trigonal hat dieses Bild angehängt:
n13japan.gif

trigonal versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei trigonal liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an trigonal
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



__________________
cool http://n13.trigonal.de
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von trigonalblank am 19.03.2007 um 11:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.03.2007 11:55 trigonal ist offline E-Mail an trigonal senden Homepage von trigonal Beiträge von trigonal suchen Nehmen Sie trigonal in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Nissan und Datsun » Sunny N13 Blinker vorne - Japan?

Views heute: 33.144 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.613.548

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]