Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » DANKE AN B12 Owner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DANKE AN B12 Owner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Daumen hoch! DANKE AN B12 Owner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich spontanerweise freitag nacht nach dortmund gefahren bin, kam ich auf die idee mal auf dem rückweg bei b12 - owner vorbeizufahren.

der hat mir die vielen vielen nicht vorhandenen sehenwürdigkeiten von siegen gezeigt und mir freundlicherweise einen mp3 cd-player inclusive zubehör mitgegeben, da ich in dem k10 von meinem dad nur kassetten oder radio hören konnte. kasetten hatte ich keie und radio hört sich schlecht ohne antenne

ALSO HOCHOFIZIELL EIN DICKES MERCI AN B12-OWNER

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

11.02.2007 04:54 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

RE: DANKE AN B12 Owner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
nachdem ich spontanerweise freitag nacht nach dortmund gefahren bin, kam ich auf die idee mal auf dem rückweg bei b12 - owner vorbeizufahren.

der hat mir die vielen vielen nicht vorhandenen sehenwürdigkeiten von siegen gezeigt und mir freundlicherweise einen mp3 cd-player inclusive zubehör mitgegeben, da ich in dem k10 von meinem dad nur kassetten oder radio hören konnte. kasetten hatte ich keie und radio hört sich schlecht ohne antenne

ALSO HOCHOFIZIELL EIN DICKES MERCI AN B12-OWNER


LOL
Ja, Richtig !

Aber Du wolltest Dir ja auch nicht den Bahnhof anschauen....unseren Touristenmagneten ! großes Grinsen

Trotzdem, K10 und B12 ohne Kennzeichen fahren ist ja auch schon 'ne Attraktion für sich ! zwinker

Nee, Spaß beiseite !

War klasse dass Du mal vorbeigekommen bist, hat mich gefreut. prost
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 11.02.2007 um 05:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.02.2007 05:11 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand ich auch ganz toll so. wenn ich schon bei dir in der nähe war, musste ich das ja einfach mal machen

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

11.02.2007 12:21 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » DANKE AN B12 Owner

Views heute: 595 | Views gestern: 16.353 | Views gesamt: 24.538.714

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]