Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Anekdoten vom TÜV und VW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Anekdoten vom TÜV und VW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Anekdoten vom TÜV und VW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragte mich doch heute ein Kunde, welches der beiden Gelenke den nun defekt wäre...

In der Hand hatte er einen Spurstangenkopf, von der Sorte der LT28 auf beiden Seiten zwei hat. Nach kurzer Prüfung ergab sich KEIN defekt an diesen Gelenken und ich fragte was der TÜV den nun genau bemängelt hätte ?

Traggelenk oben Fahrerseite.

Ahhhhha, und warum habt ihr dann einen Spurstangenkopf dabei ?

Den hat uns der VW Händler verkauft.

Aber ihr braucht doch das obere Traggelenk !?

Ja , das haben wir auch bei VW verlangt....

autsch

Nun gut, VW Werkstatt, alles klar. Die Prüfung des besagten Traggelenks ergab ebenfalls keinen Mangel.... OK TÜV Bad Saulgau, alles klar.... LOL

Das Lenkungsspiel im Lenkgetriebe selbst von ca 5cm hat den TÜV aber dann offensichtlich wiederrum nicht gestört crazy

__________________

12.04.2007 00:40 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat er letztes Mal den abgenutzten Heck(!)wischer bemängelt...ich mein, was soll das? Viele Autos haben erst gar keinen, oder der wurde entfernt! Ich benutz den auch nie...son Blödsinn crazy
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 12.04.2007 um 13:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.04.2007 13:35 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
sunny ca18deblank sunny ca18de ist männlich
Eroberer

Beiträge: 815

images/avatars/avatar-189.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe 1.8 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: 01109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Martin beim Tüver war, hatte er nicht mal den original Spoiler drauf, und der Heckwischer war auch nie dran, nix gemeckert.

Löcher und alles waren nur abgeklebt....

__________________
The Monster isn't the car. Could it be the driver ?

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 12.04.2007 um 16:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.04.2007 16:56 sunny ca18de ist offline E-Mail an sunny ca18de senden Beiträge von sunny ca18de suchen Nehmen Sie sunny ca18de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny ca18de in Ihre Kontaktliste ein

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Themenstarter Thema begonnen von lightshark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was am Auto drann ist muss funktionieren / in Ordnung sein, was nicht zwingend vorgeschrieben ist, kann entfernt werden und muss dann natürlich auch nicht geprüft werden.

Nebler, Heckscheibenwischer, evtl. etc.

__________________

12.04.2007 22:11 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Anekdoten vom TÜV und VW

Views heute: 19.559 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.599.963

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]