Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Werkstatt » Werkstatt bis da der rost uns scheidet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bis da der rost uns scheidet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XANTI0blank XANTI0 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 470

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

Achtung bis da der rost uns scheidet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute riesen problem

autsch autsch autsch

ich begab mich heute auf rostsuche in den hinteren radhäusern


nachdem ich meinen sunny von vorne bis hinten mit primer u wachs versehen habe ( ca 2003 )

wollt ich mal gucken was da so los ist

ergebnis

kleines loch in der radmulde ( nix arges)
kleines loch ca 2x4cm im linken hinteren radlauf ( auch nocht nicht arg f mich )

nur dann packte mich die neugier

ich wollte wissen wie es im bereich stossdämpferteller und den dortigen fugen ausschaut

und

naja

das aussen liegende blech des radhauses quasi das vor der aussenhaut hatt sich von der fuge oben gelöst

da hab ich anscheinend vor vier jahren zu wenig primer hingespritzt

hat das schon mal wer gehabt von euch ?

wie soll man da verdammt noch mal mit ner flex oder einem
schweißgerät dazukommen AAAAAAAAAAAAA

ich kann nur sagen das der ganze sunny sowohl boden platte rahmen teile usw ein einziger ölfleck ist.
weil ich in jede ritze jeden hohlraum jedes loch usw wo man was reinspritzen kann ältöl+primer gemsich mit 4 bar reingejagt hab
meine ganzen schweller sind voll damit auch der rahmenbereich vorne wo das servogestänge durchgeht wenn er lange in der sonne steht fangt das ganze auto zu tropfen an

und dann überseh ich das mit den radhäusern ich werd noch wahnsinnig

vielleicht bau ich auch alles aus und baus in den 90ps igen ein

das heist es gäbe dan alle schmankern des 1.6Gti

bremszylinder + scheiben hinten
leistungstransistor
8 zünspulen + kabelbaum
den motor mit 145000 km
hauptbremszylinder
bremsseil
kühler
usw usw

__________________
B12 1,6 Gti Österreich
142,8 dB inside
....Rechtschreibvergesser...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 29.05.2007 um 00:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.05.2007 00:59 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ne ausgepsprochen dumme Stelle, um da ranzukommen muss man erst den gesunden inneren Radlauf auftrennen und nach der Reparatur wieder verschliessen.

__________________

29.05.2007 10:19 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
sunny ca18deblank sunny ca18de ist männlich
Eroberer

Beiträge: 815

images/avatars/avatar-189.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe 1.8 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: 01109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ne hä?

Genau das selbe hatten wir auch bei Martin seinem 1.8er GTI durch, da haben wir gleich neue Radkästen einsätzen lassen und alle darunterliegenden und vergammelten Bleche wurden ersetzt.

Das war zwar so schweine Teuer, aber es hat sich auf jeden fall gelohnt.

Was deinen B12 betrifft, lass den Kopf nicht hängen, und fahr einfach mal zu deinem nächsten Karroseriemeister und frag mal dort nach was der spaß kosten würde.

__________________
The Monster isn't the car. Could it be the driver ?

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 29.05.2007 um 16:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.05.2007 16:23 sunny ca18de ist offline E-Mail an sunny ca18de senden Beiträge von sunny ca18de suchen Nehmen Sie sunny ca18de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny ca18de in Ihre Kontaktliste ein
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mich nicht alles täuscht hab ich das selbe Problem... hmmm
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 29.05.2007 um 17:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.05.2007 17:49 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Werkstatt » Werkstatt bis da der rost uns scheidet

Views heute: 15.467 | Views gestern: 18.040 | Views gesamt: 24.571.626

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]