Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Werkstatt » Werkstatt OLE OLE 17" Eingtragen und Drauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen OLE OLE 17" Eingtragen und Drauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnyblank Sunny ist männlich
Mitglied

Beiträge: 207

images/avatars/avatar-69.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupe 1.8GTI
Vorname: Chris
Postleitzahl: 47809

großes Grinsen OLE OLE 17" Eingtragen und Drauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hüpf EINGTRAGEN hüpf UND AUF DEM AUTO hüpf



hallo leude wollte nur mal eben bekannt geben. hab meine 17" drauf und sind fertig eingetragen. war gaaaaanz günstig motz 139,69€ naja egal dafür sind sie jetzt drauf und sehen meiner meinung nach einfach nur schick aus großes Grinsen

und was sagt der rest von euch so dazu idee

Sunny hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3012.jpg IMG_3013.jpg IMG_3015.jpg
IMG_3017.jpg

Sunny versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei Sunny liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Sunny
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



__________________
Echte Fründe ston zesamme

"es lebe der B12" ;o)
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sunnyblank am 13.06.2007 um 19:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.06.2007 19:30 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunny anzeigen
Reneverwarnt Rene ist männlich
Märchenerzähler

Beiträge: 286

images/avatars/avatar-285.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 1,6 GTI
Vorname: Rene
Postleitzahl: 67227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja net ? [meinten Sie vielleicht Nett oder Nicht ? bitte korrigieren ! ] schlecht .. nur so wenig gummi *ggg
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Reneverwarnt am 13.06.2007 um 20:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.06.2007 20:12 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch! Sieht schick aus! respekt perfekt
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 13.06.2007 um 20:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.06.2007 20:24 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
XANTI0blank XANTI0 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 470

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

RE: OLE OLE 17" Eingtragen und Drauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi was hast du da für blinker im kotflügel ? ?

mfg alex ? hmmm hmmm hmmm hmmm hmmm anbet anbet

__________________
B12 1,6 Gti Österreich
142,8 dB inside
....Rechtschreibvergesser...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 14.06.2007 um 00:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.06.2007 00:36 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
Sunnyblank Sunny ist männlich
Mitglied

Beiträge: 207

images/avatars/avatar-69.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupe 1.8GTI
Vorname: Chris
Postleitzahl: 47809

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat sind blinker vom honda civic 96-00. um die einzubauen musste bisschen flextuning betreiben. zwinker

__________________
Echte Fründe ston zesamme

"es lebe der B12" ;o)
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sunnyblank am 14.06.2007 um 07:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.06.2007 07:14 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunny anzeigen

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 585



[meine Galerie]


Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus,vor allem ist das Rad immernoch mittig in den Radhäusern. perfekt Allerdings wirkt es ohne die GTI Verspoilerung etwas Krass.
14.06.2007 10:20 moonwalker ist offline Beiträge von moonwalker suchen Nehmen Sie moonwalker in Ihre Freundesliste auf
Jensblank Jens ist männlich
Aufziehmännchen

Beiträge: 722

images/avatars/avatar-135.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Primera WP11-144
Vorname: Jens
Postleitzahl: 72474


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool respekt
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensblank am 14.06.2007 um 19:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.06.2007 19:17 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Werkstatt » Werkstatt OLE OLE 17" Eingtragen und Drauf

Views heute: 23.612 | Views gestern: 18.040 | Views gesamt: 24.579.771

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]