Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Unfall... (Keine Nissan Beteiligung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unfall... (Keine Nissan Beteiligung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 585



[meine Galerie]


Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Unfall... (Keine Nissan Beteiligung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute mit Simone in Ulm mit unserem Ford Fiesta. Als wir wieder Richtung Heim fuhren standen wir an einer sehr großen Kreuzung mit 2-3 Fahrspuren in jede Richtung. Ich stand auf der linken Spur hinter einem neuen Passat und ein paar anderen Autos an der roten Ampel.

Ampel grün alle fahren los...
Auf einmal bremst der Passatfahrer vor mir wieder auf Null runter, weil der vor ihm den Motor abgewürgt hat. hmmm
Ich auch voll in die Eisen. Kam aber mit einem guten Meter hinter ihm zum stehen.
Die Frau im silbernen SLK hat das irgendwie anders geplant und ist ungebremst in unseren Fiesta gerauscht. Dieser wurde natürlich voll auf den Passat geschoben.
Die Frau meinte man würde doch nichts sehen... wand Ausser dass der Kofferraumdeckel nicht mehr zu geht und der Träger vorne schief ist,ist nichts zu sehen, das stimmt. Die war echt der Hammer. Wir hätten eine soche Situation doch gesucht hat sie gemeint.
Der Fahrer vor mir und ich haben sie daraufhin links legen lassen und den Rest mit der Polizei geklärt.

Das übelste ist aber ,das Simone ein Schleudertrauma hat und starke Schmerzen im Nacken,welche wohl noch etwas andauern werden. Ernsthafte schäden waren zum Glück nicht festzustellen in der Notaufnahme.

Aber das hat noch Folgen für die Mercedesfahrerin. großes Grinsen

Jetzt muss ich halt ein Gutachten machen lassen. Ich denke die Reparaturen werden den Wagenwert wohl übersteigen. Ist von aussen wirklich nicht so schlimm,aber unten und im Motorraum ists halt verzogen.
Mal sehen was sich ergibt. keule
23.06.2007 16:00 moonwalker ist offline Beiträge von moonwalker suchen Nehmen Sie moonwalker in Ihre Freundesliste auf
Saschablank Sascha ist männlich
Datsun-Nissanschrauber

Beiträge: 611

images/avatars/avatar-222.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: z.Zt A32 3,0 V6 und Smart
Vorname: Sascha
Postleitzahl: 72474

RE: Unfall... (Keine Nissan Beteiligung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....Ist es geklärt daß Du Draufgeschoben wurdest ?
Wenn die Tante nämlich nen guten Anwalt hat darfst Du nämlich den Schaden von dem Passat bezahlen. usw. usw.....

Schleudertrauma hat man schnell.....vorallem kann man das auch bis zu einem Tag später melden...großes Grinsen Augenzwinkern

Gibt je nach Dauer der Beschwerden und Krankschreibung von max 4 Wochen gutes Geld großes Grinsen

Alsdann.....laß Dich nicht unterkriegen....großes Grinsen :wink2:

cu~ ( see you )
Sascha

__________________
Sunny B12 = RZ1
The R stands for ‘Runabout’,
the Z stands for ‘Zentih’
and the number stands for
Number 1 in it’s class

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saschablank am 23.06.2007 um 19:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.06.2007 19:17 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 585



[meine Galerie]


Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Themenstarter Thema begonnen von moonwalker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vorausfahrende hat mir das bestätigt. Daher kann wird sie sich schwer tun mir was anzuhängen... großes Grinsen
24.06.2007 19:41 moonwalker ist offline Beiträge von moonwalker suchen Nehmen Sie moonwalker in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch ne gute Gelegenheit den Fiesta auf den Müll zu schmeissen und sich ein besseres Alltagsauto zu zulegen großes Grinsen Augenzwinkern Aber gut zu hören, dass nichts an Personen- oder B12-Schäden zu beklagen ist! smile
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 25.06.2007 um 00:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.06.2007 00:17 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 585



[meine Galerie]


Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Themenstarter Thema begonnen von moonwalker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als Alltagsauto ist der echt super! Alleine schon die 5 Liter Normalbenzin im Schnitt sind ein Argument.
Amer ich denke aufgrund von verzogenem Rahmen ist er ein Wirtschaftlicher Totalschaden.
Heute haben wir einen Termin beim Sachverständigen,mal sehen was so bei rauskommt.
25.06.2007 09:58 moonwalker ist offline Beiträge von moonwalker suchen Nehmen Sie moonwalker in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls der auf den Schrott geht unbedingt den KLR ausbauen !

__________________

25.06.2007 09:59 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 585



[meine Galerie]


Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Themenstarter Thema begonnen von moonwalker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, er ist ja optisch noch brauchbar. Nur eben etwas verzogen. Ich denke es fahren viel mit schlimmeren Schäden rum. Aber weil er nur noch vielleicht 1200€ wert ist, wird er wohl schnell an die grenze zum Totalschaden kommen,denk ich. hmmm
25.06.2007 10:02 moonwalker ist offline Beiträge von moonwalker suchen Nehmen Sie moonwalker in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt Ihr keinen Ärger mit Rost oder schlechter Verarbeitung? Klar, der Verbrauch ist gut...bin ja auch grad erst auf ein Sparmobil umgestiegen! Ihr könnt Euch ja auch nen Swift zulegen. Ist von der Größe her so ziemlich das Gleiche, verbraucht 5-6L Normalbenzin und hängt trotzdem erstaunlich geil am Gas...echtes Autoscooterfeeling großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaoz: 25.06.2007 13:53.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 25.06.2007 um 13:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.06.2007 13:52 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 585



[meine Galerie]


Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Themenstarter Thema begonnen von moonwalker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er wurde ganz gut geschweisst.

Haute waren wir beim Gutachter: Ist wie vermutet ein Totalschaden. Den Wert vorm Unfall will er noch rausfinden,aber er denkt so ca 1200€. Rahmen ist vorne wie hinten verzogen. rambo

Mal sehen was jetzt passiert. Ob die gegnerische Versicherung dumm macht, wie es mit dem Übergangsgeld läuft usw... kaffee
25.06.2007 20:26 moonwalker ist offline Beiträge von moonwalker suchen Nehmen Sie moonwalker in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist immer ärgerlich sowas...weil im Normalfall steht man dann erstmal ohne Auto da und kann zusehen, wie man von A nach B kommt. böse
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 25.06.2007 um 22:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.06.2007 22:43 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Unfall... (Keine Nissan Beteiligung)

Views heute: 12.159 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.533.925

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]