Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Der Handy-Thread - Erfahrungen und Entscheidungshilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der Handy-Thread - Erfahrungen und Entscheidungshilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nennt mich Blitzmerker - mir ist heute nach 3 Jahren aufgefallen, dass mein Siemens-Handy Bluetooth hat... ohnmacht

Und das, kurz bevor ich ein Neues krieg. autsch

Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Sony Ericsson K770i bzw. dem K530i ?

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

07.02.2008 19:05 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ni77
Nennt mich Blitzmerker - mir ist heute nach 3 Jahren aufgefallen, dass mein Siemens-Handy Bluetooth hat... ohnmacht

Und das, kurz bevor ich ein Neues krieg. autsch

Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Sony Ericsson K770i bzw. dem K530i ?

idee
Blitzmerker, hattest Du diesen Geistesblitz weil wir gerade ueber das Blitzen gesprochen haben?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 07.02.2008 um 19:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.02.2008 19:12 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel
Zitat:
Original von ni77
Nennt mich Blitzmerker - mir ist heute nach 3 Jahren aufgefallen, dass mein Siemens-Handy Bluetooth hat... ohnmacht

Und das, kurz bevor ich ein Neues krieg. autsch

Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Sony Ericsson K770i bzw. dem K530i ?

idee
Blitzmerker, hattest Du diesen Geistesblitz weil wir gerade ueber das Blitzen gesprochen haben?


Nein, der Geistesblitz kam mir, als ich heute mittag blitzgescheit mein GPRS abgeschaltet habe, weil ich gedacht habe, dass dann mein Handyakku nicht mehr so blitzschnell leer ist. Dabei traf mich die Erkenntnis wie ein Blitz, als ich in der Einstellungen-Liste "Bluetooth" gelesen hab.

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

07.02.2008 19:23 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich jetzt 5 Jahre das selbe Handy hatte (Nokia 3310), musste jetzt mal ein anderes her.
Es ist ein gebrauchtes NEC geworden, das extrem selten ist (wurde nie in Europa eingeführt) und natürlich den üblichen Schnick-Schnack wie Bluetooth, MMS, Mp3, Kamera usw hat, das ich eigentlich alles überhaupt nicht brauch großes Grinsen

Aber ich fand das flache Design so schick, da musste ich einfach zuschlagen großes Grinsen

TeVator hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Handy.jpg

TeVator versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei TeVator liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an TeVator
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 07.02.2008 um 21:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.02.2008 21:45 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab seit letzten Oktober das K800i...ist zwar nicht das gleiche, aber auf jeden Fall kann ich Dir sagen, dass ich SEHR zufrieden bin mit dem Ding und das, obwohl ich sonst immer nur mit Nokia zufrieden war und alle anderen Handies nach nem halben Jahr wieder verkauft habe, um mir ein Nokia zu kaufen.
Hab ne 2GB Speicherkarte drin, die MP3 Funktion ist super und die Kamera macht gute Bilder (für ein Handy). Hat sogar nen echten Blitz und nicht nur so ne komische Leuchte. Übrigens geht bei den Teilen das "Debranding" mit nem normalen Datenkabel ohne Probleme. Hab erstmal mein O2-Branding entfernt großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 07.02.2008 um 21:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.02.2008 21:56 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zur Zeit noch das W810i.

In ca 6 Monaten gibts ein Neues- und ich kann jetzt schon sagen. Es wird wieder ein Sony Ericsson!

Es gab noch kein Handy mit dem ich SO zufrieden war wie mit diesem perfekt

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

08.02.2008 08:20 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Problem ist, dass ich seit 11 Jahren überzeugter Siemens-Nutzer bin und regelmäßig verzweifel, wenn ich ein Nokia in die Hand nehm, weil dort die Menüführung genau andersrum ist. ("Zurück" rechts - so ein Schwachsinn, sind die Finnen alles Linkshänder oder was?) wand

Hab mir sagen lassen, dass beim Sony Ericsson die Zurück-Taste links ist.



Zuerst hatte ich mit dem Gedanken gespielt, mir das Motorola ROKR Z6 zuzulegen,



aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Slider oder ein Klapphandy sonderlich robust ist. idee
Außerdem mag ich diese Flachtastatur ohne definierte Tasten nicht.

Was für ne schwere Entscheidung...

DAS war halt noch ein Handy... herz (zur Not muß es halt nochmal 2 Jahre durchhalten)



__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

08.02.2008 09:43 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Jensblank Jens ist männlich
Aufziehmännchen

Beiträge: 722

images/avatars/avatar-135.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Primera WP11-144
Vorname: Jens
Postleitzahl: 72474


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nöö aber die meisten sind rechtshänder und da ist dann der button auf der rechten seite mit dem daumen der rechten hand einfacher zu erreichen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensblank am 08.02.2008 um 10:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.02.2008 10:00 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jens
nöö aber die meisten sind rechtshänder und da ist dann der button auf der rechten seite mit dem daumen der rechten hand einfacher zu erreichen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Das ist aber Schwachsinn, der soll ja nicht einfacher zu erreichen sein, als der "OK"-Button (der gehört rechts hin, jawoll!)

EDIT:

Hab das Handy-Thema mal in nen Extra-Thread gepackt, bevor es wieder in der Versenkung verschwindet.

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

08.02.2008 10:14 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Jensblank Jens ist männlich
Aufziehmännchen

Beiträge: 722

images/avatars/avatar-135.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Primera WP11-144
Vorname: Jens
Postleitzahl: 72474


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ist immer ansichtssache bzw gewohnheit, hatte schon alle möglichen handysorten und bin jetzt von Samsung wieder auf NOKIA umgestiegen, das einzige was mich da genervt hat ist das bei T9 die wortwahltaste genau andersrum ist also beim Samsung, also * und # haben die jeweils andere funktion aber da gewöhnt man sich auch dran
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensblank am 08.02.2008 um 10:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.02.2008 10:34 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Siemens hatte ich erst eins. Das war damals das C25...ist schon laaaaange her großes Grinsen war damit aber nicht zufrieden und habs gegen ein 5110 Nokia getauscht.
Die Zurück-Taste ist bei Sony links, was mich einige Umgewönung gekostet hat...auch, dass das Leerzeichen beim T9 auf ner anderen Taste ist. Aber man gewöhnt sich dran und mein nächstes Handy wird wohl wieder eins von Sony fröhlich
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 08.02.2008 um 14:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.02.2008 14:51 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siemens hatte ich auch mal eins. S
35i Silver Edition... rambo

ich war froh als ich danach ein Nokia 3210 hatte

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

08.02.2008 16:21 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist vermutlich alles Gewohnheit, hier mal meine Handylaufbahn - immer die S-Reihe von Siemens, die C-Reihe ist technisch/optisch irgendwie steinzeitlich.

Mein 1. Handy, anno 1997 -> Siemens S6, der Totschläger:



Danach der Aufstieg zum S25:



Das S35i:



Dann das S45i:



Das S55 hab ich übersprungen und bin gleich zum S65 übergegangen.



Letztes Jahr hab ich mir das Nokia 2310 aufschwatzen lassen - die SIM-Karte war ganze 5 Minuten drin, dann hab ich´s wieder eingepackt.



Die Menüführung erinnert mich an das C25 von meiner Mutter, nur in Farbe, grausam! schock

Und jetzt gibt´s kein Siemens mehr... heul

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

08.02.2008 19:43 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du das S45i noch ?
Nutze das immernoch, schon seit 7 Jahren jetzt !
War ein klasse Handy !
Nur so langsam hat es doch schon ne Menge miterlebt, was man ihm durchaus ansieht ! großes Grinsen

Habe auch nur Siemens-Handys gehabt bisher und find's Schade, dass es die nich mehr gibt...

Erstes Handy war ein C25...hab ich glaub ich 1999 gekauft, damals noch absoluter Handy-Gegner !
Irgendwann hab ich es geliebt !

Dann kamen irgendwann die Handys mit den Farbdisplays und weil ich's so schön fand, hat mir ein Kumpel sein S25 geliehen, geschenkt, was weiß ich.
Jedenfalls hab ich's ne Zeitlang genutzt. Bis ein irreparabler Display-Fehler auftrat.

Also wieder weiter mein C25 genutzt...
2001 dann mein S45 gekauft. Später ein SoftwareUpdate aufgespielt.
2006 gab's dann das C72, was aber nichmal die Garantie-Zeit von 2 Jahren überstanden hat. (Ich seh das als eine Folge von BenQ-Siemens an. Denn sogar das uralte C25 würde mit einem neuen Akku immernoch funktionieren...)
Also nutz ich weiter mein S45...

Glaub das nächste wird ein Sony Ericsson K610i....ich mag's schlicht und brauch auch keinen überflüssigen Schnickschnack, der hier auch schon zu Genüge mitgeliefert wird...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .:B12-Owner:.: 08.02.2008 20:42.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 08.02.2008 um 20:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.02.2008 20:18 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
Hast Du das S45i noch ?
Nutze das immernoch, schon seit 7 Jahren jetzt !
War ein klasse Handy !
Nur so langsam hat es doch schon ne Menge miterlebt, was man ihm durchaus ansieht ! großes Grinsen

Habe auch nur Siemens-Handys gehabt bisher und find's Schade, dass es die nich mehr gibt...

Erstes Handy war ein C25...hab ich glaub ich 1999 gekauft, damals noch absoluter Handy-Gegner !
Irgendwann hab ich es geliebt !

Dann kamen irgendwann die Handys mit den Farbdisplays und weil ich's so schön fand, hat mir ein Kumpel sein S25 geliehen, geschenkt, was weiß ich.
Jedenfalls hab ich's ne Zeitlang genutzt. Bis ein irreparabler Display-Fehler auftrat.

Also wieder weiter mein C25 genutzt...
2001 dann mein S45 gekauft. Später ein SoftwareUpdate aufgespielt.
2006 gab's dann das C72, was aber nichmal die Garantie-Zeit von 2 Jahren überstanden hat. (Ich seh das als eine Folge von BenQ-Siemens an. Denn sogar das uralte C25 würde mit einem neuen Akku immernoch funktionieren...)
Also nutz ich weiter mein S45...

Glaub das nächste wird ein Sony Ericsson K610i....ich mag's schlicht und brauch auch keinen überflüssigen Schnickschnack, der hier auch schon zu Genüge mitgeliefert wird...


Bis auf das S6 hab ich noch alle - schon sicher verstaut in ner Schublade. greis

Und mein S65 werd ich auf jeden Fall weiter benutzen, hab ja noch die Zweithandynummer für die Clubflyer. großes Grinsen

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

08.02.2008 20:48 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Handys waren

























und zur zeit hab ich





und demnächst bekomme ich noch ein



__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

09.02.2008 12:01 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, mein erstes und einziges Handy bis heute ist das S45i. Es ist zwar schon am auseinanderfallen, weil ich es so oft unprofessionell zum Reinigen der Tastatur geöffnet habe, aber es ist absolut zuverlässig!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 09.02.2008 um 12:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.02.2008 12:05 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da iss ja ein 6150, war damit sehr zufrieden, hab jetzt u.a. ein 6310i was noch einen Tick besser ist.
Vor allem die lange Akkulaufleistung ist für mich ( Handyrumliegenlasser ) wichtig großes Grinsen

__________________

09.02.2008 12:19 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist ein 6150 ?

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

09.02.2008 20:39 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry ist ein 6210, sieht so ähnlich aus.

***michalshandydeppgeoutethab***

__________________

10.02.2008 10:46 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Der Handy-Thread - Erfahrungen und Entscheidungshilfe

Views heute: 16.324 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.538.090

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]