Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Allgemeine Verkehrskontrollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Allgemeine Verkehrskontrollen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Allgemeine Verkehrskontrollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damits mal wieder was zum Labern gibt Freude

Hier dürft ihr reinschreiben wenn ihr mal kontakt zu unseren Ordnungshütern hattet.

Ich hatte eben gerade meine 1. Allgemeine Verkehrskontrolle mit meinem "Herbert".

Lustigerweise direkt vor meiner Haustür Augen rollen

War aber nur rein proforma. Die haben nur Führerschein und Fahrzeugschein sehen wollen und nix weiter bemängelt. Nicht mal meinen mittlerweile völlig defekten Endschalldämpfer.

Und der eine Herr hat auch nur gefragt ob ich heute Alkohol konsumiert hätte, was ich natürlich höflich verneint hab. Danach durfte ich meinen B12 abschließen und reingehen.

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

07.08.2007 18:00 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe...das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
Nur war's bei mir mitten in der Nacht. Und die Zivilpolizei (man muss dazu sagen, dass ich damals jedes Kennzeichen der Zivilpolizei in Siegen kannte) fuhr schon länger hinter mir her.Dann bin ich schnell abgebogen und ein paar Seitenstraßen gefahren und hab versucht in den Kurven wo sie mich nicht sehen konnten extra noch zu beschleunigen um sie abzuhängen. Naja... ich hatte letztendlich soviel Vorsprung dass ich es immerhin geschafft habe das Auto abzustellen, auszusteigen, abzuschließen und fast bis auf unser Grundstück zu laufen. Allerdings wurde ich dann von Ihnen aufgefordert zurück zu meinem Kraftfahrzeug zu kommen. Da hat man mich dann gefragt warum ich denn mein Auto abgestellt hätte und geflüchtet sei. Darauf hab ich erwidert dass ich in dieser Straße wohne, was man mir nicht glauben wollte, bis sie meinen Ausweis und Fahrzeugpapiere gesehen haben. Nach einem Alko-Test und der Frage ob ich Drogen konsumiert habe durfte ich endlich nach Hause gehen... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:B12-Owner:.: 07.08.2007 20:14.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 07.08.2007 um 20:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.08.2007 20:13 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Flüchtling, wie Genial.

Kontrolliert hat man mich ja schon unzählbar oft, einige Highlights waren ( Fortsetzungen folgen bei bedarf ) ...

Silvester 1998 +- ein Paar Jahre

Ich bin zur Party bei einem Arbeitskollegen eingeladen gewesen und da hin gefahren. OK, alle kommen mit, super.

Grenzkontrolle Schaffhausen ( mußte da durch) ca 21:00 abends, fahren Sie mal rechts ran, und wühl such kontrollier Augen rollen
Wenns Freude macht, OK.

Kam dann auch beim Kollegen an, und machte mich gegen 2:00 Uhr etwa auf den Heimweg.
Alle noch dabei ? hervorragend. großes Grinsen
Grenze Deutschland / Schweiz
"fahren Sie mal bitte rechts rann..." dolles Ding nerv
Bekanntes Programm...suchen wühlen nichts finden, furchtbar heftig weiterwühlen trotzdem nichts finden...
viertel Stunde später durfte ich weiterfahren. Merci Gruezi und Tschüss
Mitten in Schaffhausen geht plötzlich Musik aus.... hmmm
An einer Bushaltestelle angehalten, im Kofferraum den Verstärker kontrolliert, und tatsächlich hat der Zöllner mir das Pluskabel aus dem Anschluss gerissen.
Mächtig genervt, nicht bereit ohne Musik weiterzufahren mich ans Werk gemacht ohne jegliches Werkzeug das provisorisch zu repariern...
Als ich so mitten am rumfroschen bin, hält plötzlich ein Auto hinter meinem an, und zwei Herren steigen aus. Überfall ? Ne, meint der eine doch
"Chhhantonspolizei Schaffhuusen, was machen Sie da ?"
Antwort
" Ich befestige ein Stromführendes Kabel wieder an seinem Platz, welches mir ihr Herr Kollege am Zoll abgerissen hat, damit mein Auto nicht abfackelt"
" Jäätzt bleiben Sie abr mal gaanz ruig, ihr Fahrzeugpapiere und Lizens bitte."
" Was ? Schon wieder, wie oft denn noch ? Habt mich doch erst zwei mal in den letzten 6h kontrolliert, gibts in der Schweiz sonst nichts zu tun ? "
"Jetzt werdens Siee mal nicht frech !"

Kurzum ne Viertel Stunde und eine weiter Kontrolle später, durfte ich wieder mal weiterfahren.
Der Zöllner bei der Einfahrt nach deutschland, wollte übrigens nichts von mir, auch der Hinweis, ich sei nun schon drei mal kontrolliert worden, und ein gewisses Gewohnheitsrecht würde eine vierte Kontrolle nun notwendig machen, lies den Zöllner nur lachen und meinen:"
"Drei Kontrollen reichen doch, da brauchen wir jetzt nicht noch mal kontrollieren..., gute Fahrt."
Ich.
"Hä, wie bitte ? Und wenn ich das Auto jetzt voller Schmuggelware habe, wollen Sie mich trotzdem nicht kontrollieren... ? "
Er
"Ja soll ich Sie kontrollieren ?"
Ich
" Aber klar doch, vier Kontrollen in wenigen Stunden will ich jetzt schon noch voll kriegen."
" Ja nee, wenn Sie unbedingt wollen, lassen wir dass, hat ja eh kein Sinn mehr."
keule

__________________

08.08.2007 00:20 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm mit dem B12 hab ich zwei Sachen erlebt:

1)
Bin zu schnell gefahren und angehalten worden. Der Typ geht 5x ums Auto rum, um dann Toyota auf den Zahlschein zu schreiben hmmm crazy

2)
Allg. Verkehrskontrolle. Folgender Dialog ereignete sich (gekürzt)

Polizist: Wat isn hier mit der Verspoilerung? Haben se die eingetragen?
Ich: Hä? Das isn GTI, da is die vom Werk aus dran! Da gibbet keine ABE oder sowas!
P: Nee nee mein Schwager hatte auch so einen und da waren keine Spoiler dran!
I: Klar, dann hatte der den normalen 1,6er...das hier ist ein GTI!
P: Nee der hatte auch nen GTI!
I: Ja was soll ich ihnen denn jetzt sagen? Ich hab keine ABE und die Verspoilerung ist seit 1988 da dran...hat auch grad erst frisch TÜV!
P: Das interessiert mich nicht! Ich ruf bei Nissan an und kontrollier das nach! UND WENN DAS NICHT STIMMT, DANN LEG ICH IHNEN MORGEN DIE KARRE STILL!!1einself

Ich hab dann besser nix mehr gesagt! Das witzige dabei ist: Über meinen Sportauspuff Marke Eigenbau und die gelben Standlichter hat er kein Wort verloren lol2
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 08.08.2007 um 02:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.08.2007 02:45 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hammer ! großes Grinsen

@ Lightshark : Sehr geil ! LOL

@ Chaoz : Auch sehr amüsant !!!

lol2
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 08.08.2007 um 03:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.08.2007 03:28 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Fahrt nach Karlsruhe zur Schule, in der Nacht, hatte ich den Spirtsparmodus auf der AB drinne ( d.h. 90 Km/h hinterm LKW ).
Von der AB runter nach KA rein, kamen mir die erlaubten 60 dann irgendwie reichlich schnell vor, und ich bin gemütlich weitergetuckert.
Der letzte Km besteht aus einer völlig kaputten, tausendmal geflickten Piste.
Morgens um 2, kurz vor dem einpennen, wollte ich mich vor dem schlafengehen nicht mehr so durchrütteln lassen und bin mit 40 ( effektiv daher ca. 33 Km/h ) die letzen Meter gefahren, was dazu führte, just Blaulicht im Rückspiegel. autsch
Blinker rechts, anhalten.
Zwei Polizisten traben an, und fragen direkt " Warum fahren Sie so langsam ? "
Ich leicht perplex: " Das ist mal was neues, hat mich ja noch nie einer gefragt.." Ja was soll man da sagen hmmm
Aus Ermangelung einer Idee formulierte ich die Gegenfrage " Warum sollte ich nicht ? "
Naja ich durfte dann aussteigen, Papiere zeigen, der andere Kollege hat das Auto abgeleuchtet, und dann kam noch solch endgeniale Fragen:
" Wo kommen Sie her " , schnelle, inhaltlich richtige Antwort, " von zu Hause ".
Wenig begeistert, " Wo wollen Sie hin ", ich inzwischen leider eh schon wach und gut gelaunt " Karibik wär was ".
" Haben Sie was getrunken ? " , "Klar..."
" Hauchen Sie mich bitte mal an ", " Wenn Sie mit zwei Stunden Kettenrauchen darauf Lust haben. " Ihn angehaucht."
Er etwas ratlos " Was haben Sie getrunken " , ich:" Schon sehr viel, in dem für Sie vermutlich interessanten Zeitraum der letzten 12 h, viel Kaffee und Limo."
" Haben Sie Drogen konsumiert ?", ( meine Lieblingsfrage großes Grinsen )
" Klar ", Polizist leicht frustriert, inzwischen merklich verwirrt, " So ist dass, aha ".
Bevor er nun auf irgendwelche blöden Ideen kommt, dachte ich mir dann, OK laß ihn nicht doof sterben.
" Ich erlaube mir Ihnen ihre unpräzise Fragestellung zu erläutern ".
" Sie wollten wissen ob ich Alkohol getrunken habe, haben Sie aber nicht gefragt ! " Und dass ich Drogen genommen habe, hab ich ihnen schon gesagt, aber Sie meinen doch gar keine Drogen im allgemeinen, sondern wenn überhaupt illegale Drogen, bzw. Betäubungsmittel."
Und wenn es die Stadt Karlsruhe schafft, diese Buckelpiste zu sanieren, könnte man auch Problemlos beliebig schnell fahren, aber da ich da vorne in zweihundert Metern in die Kaserne sollte und auch etwas Schlaf vertragen kann, wollte ich mich hier nicht vorher noch ordentlich durchrütteln lassen.
Ich habe keinen Alkohol getrunken, keine BTM konsumiert, wollte zwar lieber in die Karibik muss aber leider da vorne in die Kaserne. "
Pol." Und das können Sie nicht gleich sagen, gute Nacht. ? "

Und für die, die den Drogen Gag, nicht verstehen : Drogendefinition Wikipedia nicht ganz korrekt aber ausreichend.

__________________

08.08.2007 09:36 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super! LOL

deine Geschichten die das Leben schreibt sind ja echt der Hammer. perfekt

Hast du noch mehr davon?

Btw.: Der Der Verweis auf Wikipedia war sehr Informativ und ich hab in deinem Beitrag einen Rechtschreibfehler editiert zwinker

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

08.08.2007 18:08 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
super! LOL

deine Geschichten die das Leben schreibt sind ja echt der Hammer. perfekt

Hast du noch mehr davon?

Btw.: Der Der Verweis auf Wikipedia war sehr Informativ und ich hab in deinem Beitrag einen Rechtschreibfeheler editiert zwinker

Dann seh ich direkt schon einen, den Du übersehen hast! großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 08.08.2007 um 21:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.08.2007 21:55 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Erlebnisse hab ich irgendwie zu viele, aber wenn ihr mir nun jeden einzelnen Fehler vorhaltet, Augen rollen

Auch lustig, vor allem, wenn man gleich in einem Satz einen Fehler hat und anderen den Oberlehrer macht Chaoz...

Kommt mal schnell wieder von der Korinthenkackerei runter Augenzwinkern

__________________

08.08.2007 22:47 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol2 War ja nur Spass mädchen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 09.08.2007 um 01:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.08.2007 01:31 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fehler behoben. zwinker

back2topic

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

09.08.2007 06:41 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ich hab den Thread gerade per Zufall gefunden....
Da kenn ich auch eine Geschichte, ist meinem Vater passiert:

Landau (Pfalz), nachts um 3. Mein Vater holt in seinem damaligen Nissan Sunny meine Schwester von der Disco ab. Auf dem Zufahrtsstraße zur Disco fähr er schließlich zur Sicherheit der Besoffenen ziemlich langsam, worauf dann sogleich das Blaulicht hinter ihm aufleuchtet und sie ihn anhalten.
-Weshalb fahren Sie so langsam?
-Ich fahre generell langsam. Ich möchte ja nicht als Drängler oder Raser gelten.
-Haben Sie etwas getrunken?
-Ja!
-Gut, dann steigen sie mal bitte aus, steigen sie in unseren Wagen, blablabal, Revier, blabla, Alkoholtest.
...
Mein Vater steigt aus, erzählt meiner Schwester noch schnell die Geschichte auf Französisch (er ist in Frankreich aufgewachsen) und setzt sich dann in das Auto des Polizisten, woraufhin diese in Richtung Revier fahren.
Wenige Wochen zuvor wurde direkt vor dem Revier jemand zu Tode geprügelt, als mein Vater dies nebenbei leicht spöttisch erwähnte, wurden die Beamten langsam sauer.
Im Revier bekam mein Vater dann ausführlich die Gebrauchsanweisung für den Alkoholtester. Nachdem sie den Test zweimal wiederholt hatten und immer noch kein Alkohol im Blut nachweisen konnten, fragten sie verwirrt:
-Ja, sie sagten doch, sie haben etwas getrunken..?!
-Ja, das habe ich auch.
-Nun, unser Alkoholmessgerät konnte nichts dergleichen feststellen.
-Ja, wenn man ein Glas Wasser getrunken hat, wird man wohl auch keinen Alkohol im Blut haben."
Daraufhin hat er die Beamten freundlich gebeten, sie mögen ihn doch bitte zurück zur Disco fahren - das taten sie dann tatsächlich auch.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 08.03.2008 um 01:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.03.2008 01:09 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL


Ich selbst wurde bisher noch nie kontrolliert, aber ich kenne den Besitzer dieses Mercury Capri`s, ist ein sehr seltenes Teil...



Der wurde mal von der Autobahn rausgeholt und die Polizisten meinten sinngemäß zu ihm: "Wir möchten Sie gar nicht kontrollieren, wir wollen nur mal wissen was das für ein Auto ist" crazy
Haben sich dann lang über das Auto unterhalten und sind anschließend wieder davongefahren großes Grinsen

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 09.03.2008 um 15:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.03.2008 15:22 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Reneverwarnt Rene ist männlich
Märchenerzähler

Beiträge: 286

images/avatars/avatar-285.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 1,6 GTI
Vorname: Rene
Postleitzahl: 67227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

off topic



Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Reneverwarnt am 09.03.2008 um 16:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.03.2008 16:57 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
Jensblank Jens ist männlich
Aufziehmännchen

Beiträge: 722

images/avatars/avatar-135.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Primera WP11-144
Vorname: Jens
Postleitzahl: 72474


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das soll B12 Fahrern auch schon passiert sein großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensblank am 09.03.2008 um 18:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.03.2008 18:15 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wärs mir fast passiert!

War auf der Autobahn, dort hatten sie an einer Raststätte ne größere Kontrolle gemacht (war ein Haufen Polizeifahrzeuge zu sehen)
Eines davon stand am Ende der Raststätte, kurz vorm Beschleunigungsstreifen. Das ist genau da losgefahren als ich vorbei fuhr. Haben sich auch gleich hinter mich gesetzt, nach ner Weile überholt und sich vor mich gesetzt. Als dann ein LKW vor uns war und ich den überholte, sind sie mir aber nicht weiter gefolgt häää

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 10.04.2008 um 16:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.04.2008 16:57 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wollten nichts von Dir, die machen LKW Kontrollen.

__________________

11.04.2008 08:43 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
memphis 200blank memphis 200 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 201

images/avatars/avatar-299.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 CA16DE
Vorname: Riccardo
Postleitzahl: 99880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn ich denke den B12 kennt doch eh so gut wie keiner Freude

da kennen die sich eh nicht aus..................jedenfalls die meisten von denen


mfg

__________________
B12 Coupé CA16DE Rot B12
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von memphis 200blank am 11.04.2008 um 17:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.04.2008 17:49 memphis 200 ist offline E-Mail an memphis 200 senden Beiträge von memphis 200 suchen Nehmen Sie memphis 200 in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
Ich bin waehrend eines Urlaubs in Sueditalien mit unserem alten Chevy Caprice Station 2x von Carabineri angehalten worden. Die wollten auch nicht kontrollieren, sondern sich nur meine "Bella Macina" anschaun.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 12.04.2008 um 00:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.04.2008 00:50 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
Jensblank Jens ist männlich
Aufziehmännchen

Beiträge: 722

images/avatars/avatar-135.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Primera WP11-144
Vorname: Jens
Postleitzahl: 72474


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bella Macina = weibliches Auto ? großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensblank am 13.04.2008 um 09:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.04.2008 09:42 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Allgemeine Verkehrskontrollen

Views heute: 11.810 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.533.576

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]