Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » B12: Höchsgeschwindigkeit GA16i » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen B12: Höchsgeschwindigkeit GA16i
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

gesperrt

gesperrtSushi1040gesperrt Sushi1040 ist männlich
gesperrt

Beiträge: 148

images/avatars/avatar-221.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 45143

B12: Höchsgeschwindigkeit GA16i Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

Es geht um mein Nissan B12, Ga16i, KM 62000,BJ.89.

Das "Problemchen" ist das mein B12 seit dem Kauf im März 07 (KM 47000) in der Endgeschwindigkeit deutlich langsamer ist als mein vorheriger B12 mit gleicher Maschine.

Der Motor ist trocken, verbraucht kein Öl, Wasser und Öl sind auch da wo`s hingehört.

Der Motor läuft sehr sauber und ruhig, springt warm und kalt sofort an.

Kein ruckeln oder "Loch" beim beschleunigen. Subjektiv ist der Durchzug und die Beschleunigung unwesentlich schlechter als bei meinem alten B12.

Deutlicher wird es auf der Autobahn. Ab 170(Tacho!!) fängt er an sich zu quälen und kommt dann mühsam auf knapp 180. Das währen laut Navi " echte" 170. Das sind 5 weniger als er laut Hersteller schaffen sollte.

Im Vergleich dazu beschleunigte mein alter B12 locker bis 185 und ging dann noch weiter bis gut 190 was laut Navi 180 KM/h waren.

Anfangs dachte ich er ist nur schlecht eingefahren, aber nach mittlerweile 15000 KM ist er kein deut schneller geworden.

Filter und Kerzen sind neu, Fehlerspeicher ist nicht ausgelesen da der Motor an sich einwandfrei läuft.

Bin für jeden Tipp dankbar

Gruß Tom
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gesperrtSushi1040gesperrt am 27.04.2008 um 18:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.04.2008 18:39 Sushi1040 ist offline Beiträge von Sushi1040 suchen Nehmen Sie Sushi1040 in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz gesagt. - Die Kiste ist LAHMGEFAHREN worden....


IceFire kann dir ein Lied davon singen zwinker

Mein (von dem Vor-Vorbesitzer) verheizter GA16 ziehte anfangs auf 220 Sachen. Nachdem ich den Motor in "Maxl" gebaut und meit neuen Dichtungen, Kupplung und Ölwanne versehen hab und ihn eben nicht getreten habe schafft er jetzt auch nurnoch 200

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

27.04.2008 18:52 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
memphis 200blank memphis 200 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 201

images/avatars/avatar-299.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 CA16DE
Vorname: Riccardo
Postleitzahl: 99880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

220 mitm ga16, das will ich sehen geschockt

__________________
B12 Coupé CA16DE Rot B12
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von memphis 200blank am 27.04.2008 um 21:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.04.2008 21:55 memphis 200 ist offline E-Mail an memphis 200 senden Beiträge von memphis 200 suchen Nehmen Sie memphis 200 in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon geschafft....allerdings leicht Bergab...danach war nur noch der Drehzahlmesser am drehen, da der Tacho nich weiter geht...

Der Vorbesitzer sagte er wäre problemlos die 200 auf gerader Strecke gefahren...

1,5 Jahre später hab ich's auch ma ausprobiert da kam er gerade soeben auf 195.

Letztes Jahr hat er mit ach und krach die 185 geschafft...

Und mittlerweile is der Motor fast fertig mit der Welt, hab ich den Eindruck.
Über 200.000 Km und die letzten 80.000 überwiegend Kurzstrecken gefahren...
Gut kann das nicht sein.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 27.04.2008 um 22:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.04.2008 22:08 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich dafür wieder gescholten werde... Warum ist im B12 ein Drehzahlmesser bis 9000 U/min verbaut? Weil er getreten werden will meinung
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 27.04.2008 um 22:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.04.2008 22:11 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und den roten Bereich ignorierst Du einfach ?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 27.04.2008 um 22:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.04.2008 22:18 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, auf gerader Strecke dreh ich regelmäßig bis 5500 U/min. Berg hoch auch schon mal bis 6500 U/min. Weiter bringt nix beim 73 PSer. Aber den GTI trete ich regelmäßig auf 7000 U/min. Ab 5000 U/min macht der erst richtig Spaß zwinker

GTI's musst du im Allgemeinen treten, die sind dafür ausgelegt und brauchen das auch, auch wenn mir jetzt einige was anders erzählen wollen...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 27.04.2008 um 22:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.04.2008 22:24 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
memphis 200blank memphis 200 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 201

images/avatars/avatar-299.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 CA16DE
Vorname: Riccardo
Postleitzahl: 99880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eiei stimme ich dir voll un ? [meinten Sie vielleicht und ? bitte korrigieren ! ] ganz zu, der GTi wird erst so
bei über 4000 touren richtig munter großes Grinsen
den Gti kann man auch locker bis 7500 drehen, aber mehr mache ich selber auch nich, muss ja auch nich sein Augenzwinkern

mfg

__________________
B12 Coupé CA16DE Rot B12
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von memphis 200blank am 27.04.2008 um 22:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.04.2008 22:37 memphis 200 ist offline E-Mail an memphis 200 senden Beiträge von memphis 200 suchen Nehmen Sie memphis 200 in Ihre Freundesliste auf
sunny ca18deblank sunny ca18de ist männlich
Eroberer

Beiträge: 815

images/avatars/avatar-189.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe 1.8 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: 01109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nur mal so was zum Drehen der GTI Motoren, wenn wir im Feld fahren wird der B12 bis 9000 U/min gedreht, bis jetzt läuft er auch noch und hat keinen schaden genommen, der Drehzahlbegrenzer kommt auch erst bei 9000 U/min und das nicht aus irgendeinem grund.
Auf der Straße machen wir das nicht, aber man kann die GTI's schon ziemlich treten, man muss halt nur ordentliches Öl fahren 10W60 zum Beispiel.

__________________
The Monster isn't the car. Could it be the driver ?

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 28.04.2008 um 07:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.04.2008 07:08 sunny ca18de ist offline E-Mail an sunny ca18de senden Beiträge von sunny ca18de suchen Nehmen Sie sunny ca18de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny ca18de in Ihre Kontaktliste ein
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von memphis 200
220 mitm ga16, das will ich sehen geschockt


Kann ich dir leider nicht mehr beweisen....
Abwer ich konnte es selber kaum glauben wie der lief.

Als ich ihn das letzte mal gefahren bin kam er mit viel mühe noch auf 205... ich denke die 220km/h wird er nie mehr erreichen, aber das muss er auch nicht. selbst 180 reichen völlig aus perfekt

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

28.04.2008 09:59 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
memphis 200blank memphis 200 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 201

images/avatars/avatar-299.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 CA16DE
Vorname: Riccardo
Postleitzahl: 99880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss den motor auch nicht mit ach und krach auf diese geschwindigkeit quälen, schließlich willst du ja noch lange spaß am B12 haben zwinker

@sunny

wusste gar nich das der Gti den begrenzer erst bei 9000 u/min hat

hab immer gedacht der is bei 8200 u/min?? hmmm hab ich jedenfalls mal im nisbo gelesen

mfg

__________________
B12 Coupé CA16DE Rot B12
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von memphis 200blank am 28.04.2008 um 16:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.04.2008 16:40 memphis 200 ist offline E-Mail an memphis 200 senden Beiträge von memphis 200 suchen Nehmen Sie memphis 200 in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der is dehnbar lol2 je öfter du ihn erreichst desto weiter wird er
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 28.04.2008 um 19:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.04.2008 19:10 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
memphis 200blank memphis 200 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 201

images/avatars/avatar-299.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 CA16DE
Vorname: Riccardo
Postleitzahl: 99880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL perfekt achso ich verstehe

mfg

__________________
B12 Coupé CA16DE Rot B12
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von memphis 200blank am 28.04.2008 um 20:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.04.2008 20:14 memphis 200 ist offline E-Mail an memphis 200 senden Beiträge von memphis 200 suchen Nehmen Sie memphis 200 in Ihre Freundesliste auf

gesperrt

gesperrtSushi1040gesperrt Sushi1040 ist männlich
gesperrt

Beiträge: 148

images/avatars/avatar-221.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 45143

Themenstarter Thema begonnen von Sushi1040
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von memphis 200
man muss den motor auch nicht mit ach und krach auf diese geschwindigkeit quälen, schließlich willst du ja noch lange spaß am B12 haben zwinker

@sunny

wusste gar nich das der Gti den begrenzer erst bei 9000 u/min hat

hab immer gedacht der is bei 8200 u/min?? hmmm hab ich jedenfalls mal im nisbo gelesen

mfg


Will in ja auch nicht unbedingt auf Höchstgeschwindigkeit quälen. Hat mich nur stutzig gemacht das er langsamer ist als mein alter B12.
Da am Motor alles stimmt, habe ich den Kat in verdacht. Kann es sein das der Zusitzt? Beim Kauf stand der Spritwahlschalter auf Normal. Ich denke das der Opi ihn auch nur mit Normalbenzin gefahren hat.
Vielleicht liegt es auch daran das mein alter B12 Tiefer war und den GTI Spoiler hatte??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sushi1040: 29.04.2008 22:11.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gesperrtSushi1040gesperrt am 29.04.2008 um 22:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.04.2008 22:09 Sushi1040 ist offline Beiträge von Sushi1040 suchen Nehmen Sie Sushi1040 in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wage mal zu behaupten, dass die GTI Spoiler nur der Optik dienen. Ne Tieferlegung bringt höchstens was für die Kurvenlage, aber auch nur dann wenn es sich um ein hochwertiges Fahrwerk handelt, also nicht 35€ Ebay Federn Augenzwinkern
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 30.04.2008 um 00:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.04.2008 00:12 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
sunny ca18deblank sunny ca18de ist männlich
Eroberer

Beiträge: 815

images/avatars/avatar-189.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe 1.8 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: 01109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaoz
Also ich wage mal zu behaupten, dass die GTI Spoiler nur der Optik dienen.


Da liegst du leider falsch, durch die GTI verspoilerung wurde ein besserer cw-Wert erreicht.
Zum vergleich: Normales Coupe 0,31 und der GTI 0,29

__________________
The Monster isn't the car. Could it be the driver ?

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 30.04.2008 um 09:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.04.2008 09:29 sunny ca18de ist offline E-Mail an sunny ca18de senden Beiträge von sunny ca18de suchen Nehmen Sie sunny ca18de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny ca18de in Ihre Kontaktliste ein
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunny ca18de
Zitat:
Original von Chaoz
Also ich wage mal zu behaupten, dass die GTI Spoiler nur der Optik dienen.


Da liegst du leider falsch, durch die GTI verspoilerung wurde ein besserer cw-Wert erreicht.
Zum vergleich: Normales Coupe 0,31 und der GTI 0,29


Richtig perfekt

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

30.04.2008 11:29 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunny ca18de
Zitat:
Original von Chaoz
Also ich wage mal zu behaupten, dass die GTI Spoiler nur der Optik dienen.


Da liegst du leider falsch, durch die GTI verspoilerung wurde ein besserer cw-Wert erreicht.
Zum vergleich: Normales Coupe 0,31 und der GTI 0,29
Ok anbet
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 30.04.2008 um 13:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.04.2008 13:01 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine mal gelesen zu haben dass der CW-Wert des B12 mit GTi-Bodykit dem eines 350Z entspricht...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 30.04.2008 um 17:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.04.2008 17:48 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
sunny ca18deblank sunny ca18de ist männlich
Eroberer

Beiträge: 815

images/avatars/avatar-189.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe 1.8 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: 01109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt, is genau der selbe perfekt

__________________
The Monster isn't the car. Could it be the driver ?

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 30.04.2008 um 17:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.04.2008 17:49 sunny ca18de ist offline E-Mail an sunny ca18de senden Beiträge von sunny ca18de suchen Nehmen Sie sunny ca18de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny ca18de in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » B12: Höchsgeschwindigkeit GA16i

Views heute: 22.428 | Views gestern: 18.040 | Views gesamt: 24.578.587

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]