Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » JCC Eigene Top Ten Liste der hässlichsten Autos aller Zeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen JCC Eigene Top Ten Liste der hässlichsten Autos aller Zeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können ja mal ne JCC-Eigene Top 10 der hässlichsten Autos aufstellen.

Jeder darf in absteigender Reihenfolge 10 Autos nennen die ihm nicht gefallen.

Für den 1. Platz gibts 10 Punkt, 2. Platz 9 Punkte, 3. Platz 8 Punkte etc.

Das Auto das von allen Usern zusammengerechnet die meisten Punkte hat ist das von JCC bestimmte hässlichste Auto perfekt

Zwischenstand: 14.07.2008

Platz 1 - FIAT MULTIPLA - Es scheint das die Unschönheit dieses Autos nur noch vom Renault Megane einzuholen ist... da müssen sich die Franzosen aber noch etwas anstrengen


Platz 2 - RENAULT MEGANE - wenn es hier um Marken und nicht um einzelne Autos gehen würde wäre Renault mit weitem Abstand ganz oben. Bester Spieler ist diese unschöne Bursche hier


Platz 3 - FIAT UNO - Das nicht nur moderne Autos von Fiat hässlich sind beweist diese metallkotz


Platz 4 - RENAULT TWINGO - ein Paar ecken hätten diesem Bullaugen-Baguette nicht geschadet


Platz 5 - RELIANT BOLD BUG - zählt das wirklich als Auto?


Platz 6 - TOYOTA AYGO - Auch Japaner greifen mal daneben


Platz 7 - VW POLO HARLEKIN - der beste Beweis das nicht nur Form sondern auch Farbgebung eines Autos ein wichtige Rolle spielen


Platz 8 - RENAULT KANGOO - mal wieder ein Renault... wen wunderts?!


Platz 9 - AUDI A2 - Da hatte der Designer Mut zur Lücke bewiesen... aber seinen Geschmack zu Hause vergessen


Platz 10 - NISSAN MICRA K12 - Eigentlich ja auch ein Renault... wie konnte das nur passieren?!


__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

08.07.2008 16:50 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Idee! Ich fang hier direkt mal an. Wenn Du daraus ein eigenes Thema machst, kannste meinen Beitrag ja verschieben! smile

1. Fiat Multipla


2. Renault Megane


3. Audi A2


4. Opel Tigra (was als Coupe schon hässlich ist, wird als Cabrio noch schlimmer)


5. Ford Focus
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 08.07.2008 um 19:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.07.2008 19:08 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6. Ford Ka


7. Mercedes A Klasse


8. Opel Agila


9. BMW 3er Compact


10. und natürlich der Trabbi, wobei er eigentlich für fast alle Ost-Autos steht
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 08.07.2008 um 19:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.07.2008 19:08 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jessesno,
... son schöner alter Patrol GT wär was für mich ... ich finde die schönen alten eckigen autos nur schön fröhlich ,da kann man ja wenigstens selbst noch was dran machen und musst keine angst haben,beim kabelverlegen von der Autoanlage ,was kaputt zu machen


Dann gefaellt Dir sicher auch der auf dem folgenden Foto?
(Gesichtet und gefahren in Tanzania, Landkreis Lowerere, oestlich vom Kili in der staubigsten Gegend, die ich je erlebt habe (siehe meine Tread B12-Axel...)

Ich denke, wir alle hier stehen mehr auf die kantigen alten ;-)

Die Idee fuer eine "JCC-Eigene Top 10 der hässlichsten Autos" finde ich super. perfekt
Ich habe nur die Schwierigkeit, dass es so viele haessliche nichtssagende Autos gibt, ich aber deren Namen nicht nennen kann, weil die alle fuer mich gleich haesslich aussehen.

B12-Axel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 070729-1530-Lowerere-ChildrenCenter_ABu1
912_400px.JPG.jpg

B12-Axel versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei B12-Axel liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an B12-Axel
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 08.07.2008 um 23:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.07.2008 23:25 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ B12-Axel
ja genau,der wär was für mich fröhlich ,
aber leider gehen ja die meisten alten Patrol's rüber zu Afrika oder sonstwo,weil die den verplödeten deutschen TÜV nicht mehr überstehn,
hab ich bei meinem ehem. Chef gesehn,unserer Werkstattwagen war n Patrol GR,aber leider wurde zu selten nach dem Unterboden geguckt,sodass der dann mal durchgerostet war und der Chef den dann verscherbelt hat und sich dem Sohn sein Pick Up gemopst hat

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 08.07.2008 um 23:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.07.2008 23:41 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel
Ich habe nur die Schwierigkeit, dass es so viele haessliche nichtssagende Autos gibt, ich aber deren Namen nicht nennen kann, weil die alle fuer mich gleich haesslich aussehen.
Das ging mir bei meiner Suche ähnlich...ich hab bestimmt noch total hässliche Autos in meiner Liste vergessen großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 08.07.2008 um 23:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.07.2008 23:56 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Autor scheint auf jeden Fall was gegen eckige Autos zu haben - wenn er die schon alle gefahren wäre, dürfte er mitreden, aber so isses nur ne Lallbacke.

@ Peugeot 205

War mein erstes Auto - super sparsam, vom Handling dem neuen 206 um Welten überlegen.
Damals hab ich mich noch nicht so um´s Design geschert (und beim 2ten kaputten Radlager hab ich Mengenrabatt gekriegt... lol2 )


Zur JCC-TopTen (in wilder Reihenfolge)

Fiat Multipla
Nissan 100NX
Nissan K12
Golf ab dem 2er
Audi A2
sämtliche BMW-Modelle mit dem "Hängebauchschwein"-Profil
sämtliche Renaults mit dem Knick im Arsch
...


Ich aktualisier das bei Gelegenheit.

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

09.07.2008 07:54 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ni77
mhhh.der 100NX,naja geschmackssache,
aber mit den K12 haste recht,der mit seiner Froschfront fröhlich ,
durfte ich zu genüge fahren und putzen fröhlich

Seat Marbella/Fiat Panda dürfen auch nicht fehlen

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jessesno: 09.07.2008 15:09.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 09.07.2008 um 12:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.07.2008 12:48 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja der K12 ist wirklich kein Designmeisterwerk autsch
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 09.07.2008 um 14:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.07.2008 14:31 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der 100NX ist tatsächlich als Serienversion übelst hässlich !!!

Meine Liste geb ich auch mal irgendwann ab.
Allerdings muss ich mich ebenfalls B12-Axel anschließen.
Leicht is das nich...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 09.07.2008 um 18:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.07.2008 18:53 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muß dabei bedenken, dass der 100NX das Nachfolgemodell von unseren B12 sein soll - und das ist designtechnisch ja wohl voll der Griff ins Klo... flucht

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

09.07.2008 20:24 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
memphis 200blank memphis 200 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 201

images/avatars/avatar-299.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 CA16DE
Vorname: Riccardo
Postleitzahl: 99880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja der normale 100nx sieht nich ganz so hübsch aus, aber die GTI version finde ich schon richtig geil, vorallem den motor perfekt

also bei den hässlichsten autos die ihr gewählt habe stimme ich auch mit fast allen zu.

meine 3 die ich noch hinzufügen würde sind der peugeot 1007, daihatsu cuore und den renault avantime wand
die franzosen bauen imho~ ( meiner bescheidenen Meinung nach ) die komischsten autos Augen rollen

__________________
B12 Coupé CA16DE Rot B12
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von memphis 200blank am 09.07.2008 um 21:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.07.2008 21:16 memphis 200 ist offline E-Mail an memphis 200 senden Beiträge von memphis 200 suchen Nehmen Sie memphis 200 in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, 10 Autos gibts sicher, aber spontan fallen mir nur Golf, Polo, Twingo und Nissan Y10 ein. Zum letzten werde ich Dirks erstes Kommentar nie vergessen: "Gott, ist der hässlich."

Den NX mag ich mittlerweile eigentlich ziemlich gerne, aber nur, weil er der Nachfolger vom B12 ist großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 12.07.2008 um 21:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.07.2008 21:12 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceFire

Den NX mag ich mittlerweile eigentlich ziemlich gerne, aber nur, weil er der Nachfolger vom B12 ist großes Grinsen


Najaaa, als Winterauto war er ja auch nicht ganz schlecht... großes Grinsen

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

13.07.2008 10:59 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meine Liste:

1) Reliant Bond Bug



2) VW Polo 6n Modell "Harlekin"



3) Renault Megane



4) Fiat Multipla


5) VW Golf Variant



6) Plymouth Prowler



7) Mazda 121



8) BMW Z3 Coupé



9) AMC Pacer



10) Pontiac Aztec



__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 13.07.2008 um 23:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.07.2008 23:59 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da triften unsere Meinungen aber teilweise sehr weit auseinander...

Meiner Meinung nach ist der Z3 Coupé, obwohl ich kein wirklicher BMW-Fan bin, vom Design her eins der schönsten "modernen" Fahrzeuge auf dem europäischen Markt !

Und auch der AMC Pacer hat was. Vielleicht nix schönes, aber was originelles ! smile
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 14.07.2008 um 00:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.07.2008 00:21 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
Und auch der AMC Pacer hat was. Vielleicht nix schönes, aber was originelles ! smile


Richtig, er hat nix schönes. Aber unter denjenigen die ihn besitzen wird er sicherlich sehr geschätzt werden. Ich find das Design trotzdem affig großes Grinsen

Hier noch eines meiner zahlreichen Traumautos, ein 1958er Edsel. Der taucht in gut 90% aller Ugliest-Cars-Listen auf und ich find den so wahnsinnig geil....



__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 14.07.2008 um 00:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.07.2008 00:38 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sieht von vorne ja richtig putzig aus. Würde mir auch gefallen. Den B12 würde ich dafür trotzdem nicht eintauschen. Das Z3-Coupé ist ja augenkrebserregend LOL

Also, jetzt mache ich meine richtige Liste:

1. Fiat Multipla
2. Renault Kangoo
3. Renault Twingo
4. Diese ollen VW Polos mit diesen unglaublich hässlichen Tellerscheinwerfern
5. Renault Megane
6. diese Porsche-Geländewagen
7. Golf II
8. Fiat Panda
9. Seat Marbella
10. Reault Espace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IceFire: 14.07.2008 01:30.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 14.07.2008 um 01:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.07.2008 01:28 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fiat Panda und Seat Marbella ist ja quasi das gleiche Auto. Aber der Kangoo ist wirklich auch sehr schlimm, den hatte ich vergessen. Genau, wie der Citroen Belingo. geschockt
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 14.07.2008 um 07:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.07.2008 07:27 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab was neues Grottenhäßliches gefunden...

Das Heck des Citroen C6:



Als hätte sich der Designer bei Aufstehen mit dem Daumen am Knetmodell abgestützt... schock

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

01.11.2009 13:59 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » JCC Eigene Top Ten Liste der hässlichsten Autos aller Zeiten

Views heute: 15.805 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.537.571

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]