Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Planung Wohnortzentriertes B12 Treffen 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Planung Wohnortzentriertes B12 Treffen 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny ca18deblank sunny ca18de ist männlich
Eroberer

Beiträge: 815

images/avatars/avatar-189.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe 1.8 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: 01109

Planung Wohnortzentriertes B12 Treffen 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab nochmal nen neuen Tread aufgemacht, und wollte fragen wer den Intresse hätte nächstes Jahr bei einem zentralen B12 Treffen mitzumachen?

Ich hab nochmal nen neuen Thread aufgemacht, da ja viele die letztens zugesagt hatten sagten das es dann doch zu weit wäre, aber wenn dann würde ja jeder in etwa die gleiche strecke zu fahren haben.

Also wer immernoch intresse hat kann sich ja hier melden und seine Postleitzahl schicken, und ich mache dann wieder ne karte und ab Dezember oder Januar legen wir dann den Treffpunkt fest. Und dann können wir noch lange genug alles durchplanen.

Das wäre die einzigste möglichkeit wirklich alle B12'er hier ausm forum zusammen zu bekommen. Ich fänd es wirklich super wenn wir mal sowas auf die Beine stellen könnten.

Also wer lust hat kann sich ja hier eintragenn wink

Hier die aktuellen Teilnehmer:
-Icefire (PLZ: 67363)
-Tevator (PLZ: 77723)
-sunny ca18de (PLZ: 01109 & 01796)
-Wicket (PLZ: 67373)
-jessesno (PLZ: 69514)
-Rene (PLZ: 67227)
-memphis 200 (PLZ: 99880)
-B12-Axel (PLZ: 61352)
-Sunnycoupe + Diana (PLZ: 01279)
-bax (PLZ: 04425)
-Sushi1040 (PLZ: 45143 )
-Thunderdog (PLZ: 09131)
-chams (PLZ: 09385)
-Jan Pickhardt (PLZ: 40227)
-Mathias B (PLZ: 55129)

So hier die Karte


Ihr könnt mir gern bescheid geben falls ich nen Punkt mal ni ? [meinten Sie vielleicht Nicht ? bitte korrigieren ! ] genau getroffen habe, aber ich denke das ist eh nur zur groben übersicht.

__________________
The Monster isn't the car. Could it be the driver ?

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von sunny ca18de: 16.11.2008 14:39.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 02.09.2008 um 12:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.09.2008 12:44 sunny ca18de ist offline E-Mail an sunny ca18de senden Beiträge von sunny ca18de suchen Nehmen Sie sunny ca18de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny ca18de in Ihre Kontaktliste ein
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin nach wie vor dabei. Und für ein deutschlandweites Treffen bin ich auch bereit, etwas länger zu fahren!

Meine Postleitzahl: 67363
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 02.09.2008 um 12:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.09.2008 12:47 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch noch dabei :wink2:


77723

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 02.09.2008 um 13:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.09.2008 13:01 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch

67373

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

02.09.2008 14:53 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch einer großes Grinsen

PLZ 69514

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 02.09.2008 um 17:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.09.2008 17:53 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
Reneverwarnt Rene ist männlich
Märchenerzähler

Beiträge: 286

images/avatars/avatar-285.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 1,6 GTI
Vorname: Rene
Postleitzahl: 67227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier .. 67227 :wink2:
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Reneverwarnt am 02.09.2008 um 19:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.09.2008 19:38 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
memphis 200blank memphis 200 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 201

images/avatars/avatar-299.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 CA16DE
Vorname: Riccardo
Postleitzahl: 99880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gerne wäre ich auch gekommen heul

__________________
B12 Coupé CA16DE Rot B12
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von memphis 200blank am 02.09.2008 um 19:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.09.2008 19:47 memphis 200 ist offline E-Mail an memphis 200 senden Beiträge von memphis 200 suchen Nehmen Sie memphis 200 in Ihre Freundesliste auf
memphis 200blank memphis 200 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 201

images/avatars/avatar-299.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 CA16DE
Vorname: Riccardo
Postleitzahl: 99880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich doofi les ja grad das es das treffen für 2009 ist. na bis dahin könnte ich dann auch wieder am start sein

meine PLZ: 99880

__________________
B12 Coupé CA16DE Rot B12
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von memphis 200blank am 02.09.2008 um 21:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.09.2008 21:01 memphis 200 ist offline E-Mail an memphis 200 senden Beiträge von memphis 200 suchen Nehmen Sie memphis 200 in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe ebenfalls Interesse an einem wohnort-nahem Treffen.
PLZ 61352 Bad Homburg
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 03.09.2008 um 00:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.09.2008 00:16 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel
Ja, ich habe ebenfalls Interesse an einem wohnort-nahem Treffen.
PLZ 61352 Bad Homburg


Wie kann ein Platz für alle in der "Nähe"liegen hmmm

Aber das hatten wir ja beim 2008 "Planungstreffen" schon...

Hier mal ne Entfernungsgrafik Ausgehend von Fulda, jeder Kreis = 50 Km

lightshark hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Fulda_Umkreis.jpg



__________________

04.09.2008 15:13 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fulda ist für mich genauso weit weg wie Sigmaringen.

Nur Leute die von Chemnitz, Krefeld, Kiel, Berlin oder so kommen haben es nach Fulda wesentlich näher als nach Sigmaringen.

Darum finde ich die Idee mal ein B12 Treffen in Zentraldeutschland zu machn nicht schlecht. So lernt man mal Leute kennen die nicht ganz so verrückt sind wie Thunderdog oder ich. (Für ein Treffen das mich interessiert bin ich auch schon 450km einfache Strecke gefahren)

Übrigens: Wenn man die Abstände der jeweils äusersten Städte Deutschlands nimmt und sich in der Mitte trifft ist man ungefähr bei Kassel.

Demnach ist Kassel das Zentrum Deutschlands. Ist nicht unbedingt wichtig, aber mal wissenswert

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

04.09.2008 15:20 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kassel

lightshark hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
kassel_umkreis.jpg



__________________

04.09.2008 15:30 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
hmmm
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 05.09.2008 um 00:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.09.2008 00:34 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was geht den nun ?


Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wo "Wohnortzentriert" letztlich sein wird...

__________________

23.09.2008 15:43 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
sunny ca18deblank sunny ca18de ist männlich
Eroberer

Beiträge: 815

images/avatars/avatar-189.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe 1.8 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: 01109

Themenstarter Thema begonnen von sunny ca18de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightshark
Was geht den nun ?


Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wo "Wohnortzentriert" letztlich sein wird...


Es ist doch noch genug Zeit, ich kümmere mich schon darum, lass das mal ganz meine sorge sein.

Und da ich denke das du eh nicht kommst,
brauchst du hier ni ? [meinten Sie vielleicht Nicht ? bitte korrigieren ! ] sinnlos stress machen.

__________________
The Monster isn't the car. Could it be the driver ?

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 24.09.2008 um 13:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.09.2008 13:20 sunny ca18de ist offline E-Mail an sunny ca18de senden Beiträge von sunny ca18de suchen Nehmen Sie sunny ca18de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny ca18de in Ihre Kontaktliste ein

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunny ca18de
Zitat:
Original von lightshark
Was geht den nun ?


Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wo "Wohnortzentriert" letztlich sein wird...


Es ist doch noch genug Zeit, ich kümmere mich schon darum, lass das mal ganz meine sorge sein.

Und da ich denke das du eh nicht kommst,
brauchst du hier ni ? [meinten Sie vielleicht Nicht ? bitte korrigieren ! ] sinnlos stress machen.


Ob ich ggf. komme hängt eben dann auch vom Ort ab, soll ja angeblich keiner weit fahren müssen. Da wird man ja auch mal ganz normal nachfragen dürfen. Wie weit die Planung mit dem Treffen 2008 gekommen ist, wissen wir ja alle.
Da brauchst den Mund gar nicht so voll nehmen.

Im übrigen kannst den Ton mir gegenüber ganz schnell wieder abstellen, Bürschchen ! Sonst hast Du ganz schnell Zwangspause hier.

Und außerdem schreibt sich ganz nebenbei nicht mit "icht" hinter " ni ? [meinten Sie vielleicht Nicht ? bitte korrigieren ! ]"

__________________

24.09.2008 17:17 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightshark
Ob ich ggf. komme hängt eben dann auch vom Ort ab, soll ja angeblich keiner weit fahren müssen. Da wird man ja auch mal ganz normal nachfragen dürfen.


Wer hat das gesagt? hmmm
Es geht doch darum, einen Standort zu finden, für den der Anfahrtsweg für alle teilnehmenden Personen aktzeptabel ist. Dass da eventuell der eine 100km mehr fahren muss als ein anderer, wird sich nicht vermeiden lassen...

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 24.09.2008 um 18:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.09.2008 18:14 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TeVator
Zitat:
Original von lightshark
Ob ich ggf. komme hängt eben dann auch vom Ort ab, soll ja angeblich keiner weit fahren müssen. Da wird man ja auch mal ganz normal nachfragen dürfen.


Wer hat das gesagt? hmmm
Es geht doch darum, einen Standort zu finden, für den der Anfahrtsweg für alle teilnehmenden Personen aktzeptabel ist. Dass da eventuell der eine 100km mehr fahren muss als ein anderer, wird sich nicht vermeiden lassen...


Zitat:
Original von sunny_ca18de
Ich hab nochmal nen neuen Thread aufgemacht, da ja viele die letztens zugesagt hatten sagten das es dann doch zu weit wäre, aber wenn dann würde ja jeder in etwa die gleiche strecke zu fahren haben.


Marcus bezieht sich darauf - und er ist nicht der einzige, der gespannt ist. Augenzwinkern

Ich hab das vor ein paar Jahren auch mal versucht - wenn du endlich nen "Mittelpunkt" gefunden hast, stellst du fest, dass dort weder ein geeigneter Zeltplatz o.ä. ist, noch irgendein Bekannter dort wohnt, der irgendwas vor Ort organisieren kann.

Sorry, dass ich eben daran zweifle, dass es sich lohnt, teilweise 100-350 km Anfahrt in Kauf zu nehmen, um dann ein paar Stunden in einer B12-Karawane auf unbekannten Straßen Sprit zu verblasen und dann wieder heimzufahren. Wenn es aber tatsächlich zur Zufriedenheit aller potentiellen Teilnehmer klappen sollte, dann zieh ich meinen Hut.
meinung

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

25.09.2008 09:21 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in der Tat auch gespannt ob das so alles klappt. Aber ich bin dennoch guter Hoffnung, das es klappt.
Sigmaringen ist zwar einen wirklich schöne Gegend aber es gibt doch zuviele im Forum denen das einfach zu weit weg ist.

Und ob ich jetzt 200km nach Sigmaringen fahre oder auch mal 200km in die andere Richtung ist ja vom Prinzip her egal und ich lern auch mal andere User kennen. Evtl hat so ein zentriertes Treffen sogar das Potenzial die Anzahl an teilnehmenden B12 gegenüber des JCC Treffens zu überbieten. fröhlich

Natürlich wird dieses Treffen das JCC Treffen für mich nicht ersetzen. Es wird nur ein zusätzlicher Anlaufpunkt

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

25.09.2008 09:28 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
memphis 200blank memphis 200 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 201

images/avatars/avatar-299.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 CA16DE
Vorname: Riccardo
Postleitzahl: 99880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir persönlich wäre es egal wie weit ich fahren müsste, Ich würde auch eine längere Strecke inkauf nehmen, möchte ja schließlich auch mal ein paar B12´s sehen smile

__________________
B12 Coupé CA16DE Rot B12
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von memphis 200blank am 25.09.2008 um 15:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.09.2008 15:55 memphis 200 ist offline E-Mail an memphis 200 senden Beiträge von memphis 200 suchen Nehmen Sie memphis 200 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Planung Wohnortzentriertes B12 Treffen 2009

Views heute: 23.723 | Views gestern: 18.040 | Views gesamt: 24.579.882

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]