Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Statistik zu B12´s bei Ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Statistik zu B12´s bei Ebay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Statistik zu B12´s bei Ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ja jetzt schon immerhin 26 B12´s bei Ebay beobachtet und mir die Eckdaten aufgeschrieben.

Jetzt wird es mal Zeit für eine kleine Statistik:

9 der 26 B12 hatten noch länger als 1 Jahr Tüv was zeigt das sie auch in gehobenem alter noch relativ einfach über den Tüv zu bringen sind perfekt

12 hatten keinen TÜV mehr weswegen sie wohl auch verkauft wurden.

Das interessante ist allerdings der durchschnittliche Wert der Summe die für sie geboten wurde:

B12 mit mehr als einem Jahr Tüv gingen für durchschnittliche 373,01 € über den Tisch.

B12 mit weniger als einem Jahr Tüv kosteten durchschnittlich 412,91 €.

Und B12 mit abgelaufenem Tüv 448,95 €.

Frei nach dem Motto weniger ist mehr hmmm

Zur Laufleistung hab ich auch eine Aufstellung gemacht:

Es gab 2 B12 unter 50.000km - 530,28 € im Schnitt

Dann noch 2 unter 100.000km - 226,00 €

12 unter 150.000km - 586,79 €

4 unter 200.000km - 365,50 €

2 über 200.000km - 201,50 €

und 4 mit Motorschaden - 97,50 €

Davon waren 3 Automatik (490,55 €)
und 23 Schalter (405,97 €)

6 E16i - 460,00 €
13 GA16i - 315,78 €
4 CA16DE - 708,20 €
2 CA18DE - 150,45 €
1 Diesel - 505,00 €

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

29.12.2008 17:09 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für diese interessante Statistik! perfekt

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 29.12.2008 um 19:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.12.2008 19:05 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant !
Cool ! perfekt
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 29.12.2008 um 20:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.12.2008 20:19 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

RE: Statistik zu B12´s bei Ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perfekt

Zitat:
Original von Wicket
...
B12 mit mehr als einem Jahr Tüv gingen für durchschnittliche 373,01 € über den Tisch.
B12 mit weniger als einem Jahr Tüv kosteten durchschnittlich 412,91 €.
Und B12 mit abgelaufenem Tüv 448,95 €.
Frei nach dem Motto weniger ist mehr hmmm
...


... und ich dachte immer, dass Autos mit Tuv hochpreisiger verkauft werden. Das ist aber beim B12 anscheinend nicht der Fall.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 30.12.2008 um 00:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.12.2008 00:07 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch was vergessen.

Die meist angebotene Farbe waaaaar.... geschockt *trommelwirbel* geschockt ..... Weiß großes Grinsen

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

30.12.2008 11:11 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...kannst du auch ersehen ob die Fahrzeuge mit TÜV die meisten Motorschäden oder Defekte hatten ?
Könnte jedenfalls ein Grund dafür sein, dass die für einen geringeren Preis weggegangen sind...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 30.12.2008 um 14:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.12.2008 14:49 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 davon hatten tatsächlich einen Motorschaden

und 2 mit Motorschaden hatten keinen TÜV mehr

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

30.12.2008 16:14 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
Die meist angebotene Farbe waaaaar.... geschockt *trommelwirbel* geschockt ..... Weiß großes Grinsen


Interessant...ich hätte auf rot getippt!

Was mich noch interessieren würde:
Mal unabhängig von Zustand und Motorisierung, was sind die monatlichen Durchschnittspreise der B12?

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 30.12.2008 um 18:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.12.2008 18:46 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch kein Problem der Gesamtdurchschnitt beläuft sich auf 411,62 €

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

31.12.2008 08:13 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geniale Arbeit Wicket respekt

__________________

31.12.2008 11:20 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
Auch kein Problem der Gesamtdurchschnitt beläuft sich auf 411,62 €


Ich meinte eigentlich den Verlauf der monatlichen Durchschnittspreise, also

Oktober 08: xyz€
November 08: yxz€
...

Ach, und wo wir gerade dabei sind: großes Grinsen
Welches war das Bundesland mit den meisten B12?

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 31.12.2008 um 13:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
31.12.2008 13:42 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Suzukiblank Suzuki ist männlich
Mitglied

Beiträge: 100

images/avatars/avatar-289.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Alto GL Automatik Bj.87
Postleitzahl: 29574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessante Sache!!!
Regt auch zum Nachdenken an,ich habe eine Theorie aufgestellt zum VerhältnissTÜV/Kaufpreis:

Ich denke das ein Bastler,oder generell jemand der bei eBay etwas günstiges sucht (also wahrscheinlich genau die B12 Zielgruppe) nach Fahrzeugen ohne TÜV ausschau hällt.Weil diese ja vermeintlich günstiger zu bekommen sind.Top Exemplare mit TÜV bleiben daher evtl.unbeobachtet und der "Schrott" wird im Glauben ein Schnäpchen zu machen hochgeboten.
Könnte doch so sein,oder. crazy

Natürlich ist es auch möglich das die drei Motorschäden mit TÜV die Statistik einfach ein wenig verzerrt haben.Vielleicht kann man mal eine Statistik erstellen die die Motorschäden rausrechnet......wie war das...Glaube nur der Statistik die du selber gefälscht hast. zwinker

__________________
Hilfe,mein Alto läuft nur auf drei Zylindern!!! Schraub
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Suzukiblank am 31.12.2008 um 15:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
31.12.2008 15:56 Suzuki ist offline Beiträge von Suzuki suchen Nehmen Sie Suzuki in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL

Ja Genau !

Aber interessanter Gedanke !
Könnte was dran sein !
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 31.12.2008 um 16:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
31.12.2008 16:05 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die B12 leider nur nach der Reihefolge aufgeschrieben und die paar Eckdaten wie Farbe, Laufleistung, Getriebe und Motorisierung aufgelistet. Als die Auktion beendet war hab ich den Preis dazugeschrieben.

Das Datum hab ich nicht dazu geschrieben und daher ist auch eine monatliche Bilanz leider nicht möglich... was sich aber 2009 ändern wird perfekt

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

01.01.2009 12:55 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzuki
Natürlich ist es auch möglich das die drei Motorschäden mit TÜV die Statistik einfach ein wenig verzerrt haben.


Das wird der Grund sein. sunnyca18de hat doch auch einen mit Motorschaden ersteigert, für was über 50 €!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 01.01.2009 um 18:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.01.2009 18:55 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
Das Datum hab ich nicht dazu geschrieben und daher ist auch eine monatliche Bilanz leider nicht möglich... was sich aber 2009 ändern wird perfekt


Super perfekt

Ich hatte sogar auch mal so eine Statistik angefangen (wenn auch nicht so ausführlich...), aber nachdem in dem Monat, als ich damit anfing, viele B12 mehrmals eingestellt wurden, wars mir irgedwann zu doof und ich hatte gleich wieder damit aufgehört rotes Gesicht

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 04.01.2009 um 23:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.01.2009 23:50 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der januar ist vorbei; Zeit für eine Statistik !

Es gab nur 4 B12 Coupes im Januar bei Ebay

€dit: Hab einen Übersehen. Korrektur auf 5 B12

5 E16i
1 GA16i
1CA16DE - allerdings nicht Straßentauglich

3 Schalter
2 Automatik

2 Weiß
1 Silber
1 Rot
1 Umlackierter

der Rote E16i wurde mit 145.000km für 150€ mit 13 Mon. TÜV verkauft und der GA16i hatte noch 12 Monate TÜV, wurde aber so hoch angesetzt das er nicht verkauft wurde. Die anderen 3 waren ohne TÜV verkauft worden.

Für den GTI gabs 256€
Die die anderen Beiden wurden für 52,52€ mit 134.000km bzw 101 € 153.000km verkauft. Macht einen Schnitt von 76,76€

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

02.02.2009 08:28 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn! Die gibt es ja teilweise fast geschenkt...
Ich brauche ganz dringend Platz.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 02.02.2009 um 08:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.02.2009 08:34 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage,
kann man da noch die jeweiligen Standorte Festhalten ?

auch wenn Sie billig waren,wenn einer z.B. in Berlin steht,kommen da ja noch die Fahrtkosten darauf fröhlich

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 02.02.2009 um 17:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.02.2009 17:33 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hält Dich keiner davon ab jessesno großes Grinsen

__________________

02.02.2009 17:36 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Statistik zu B12´s bei Ebay

Views heute: 37.457 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.617.861

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]