|
 |
Familienzuwachs auf zwei Rädern |
|
Familienzuwachs auf zwei Rädern |
 |
Schon länger suche ich einen guten günstigen 50"er Roller.Vor allem um zum Treffpunkt unserer Fahrgemeinschaft zu kommen und für weitere Kurzstecken.Ein 50"er hat zudem den Vorteil das meine Lebendsgefährtin ihn auch fahren darf.Die hat nämlich keinen Motorradführerschein und darf dementsprechnend meine anderen Roller nicht fahren.
Soll halt das typische Dritt/Viertfahrzeug sein,billig,robust,einfach in der Handhabung,einfach zu reparieren und nicht so schlimm wenn es geklaut oder beschädigt wird.
Leider ist der 50"er Rollermarkt überschwemmt mit Schrott und an sonsten für meine begriffe etwas Hochpreisig.
Jetzt habe ich mir ein Piaggio SI Moped Bj.1988 für 120€ aus der eBucht gezogen.Sieht aus wie ein klassisches Mofa hat aber drei PS,Variomatikantrieb und zwei Sitzplätze.Den Bildern nach sieht es noch recht gut aus,sogar die Betriebserlaubniss ist noch vorhanden,technisch hat es wohl ein paar Mängel.Nächsten Montag fahre ich es abhollen,bin mal gespannt was mich da erwartet.Bilder und weitere Berichte folgen.....
__________________ Hilfe,mein Alto läuft nur auf drei Zylindern!!!
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Suzuki am 31.12.2008 um 16:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
|
31.12.2008 16:57 |
|
|
Suzuki
Mitglied

[meine Galerie]

Ich fahre: Suzuki Alto GL Automatik Bj.87 Postleitzahl: 29574
 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Suzuki am 11.01.2009 um 15:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
|
11.01.2009 15:10 |
|
|
|
Mit einem Roller kann man das mal machen
11.01.2009 18:00 |
|
|
|
|
 |