Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » B12 Gesichtet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen B12 Gesichtet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
memphis 200blank memphis 200 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 201

images/avatars/avatar-299.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 CA16DE
Vorname: Riccardo
Postleitzahl: 99880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als Wintergelgen würde ich die nehmen Augen rollen

__________________
B12 Coupé CA16DE Rot B12
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von memphis 200blank am 27.11.2008 um 18:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.11.2008 18:49 memphis 200 ist offline E-Mail an memphis 200 senden Beiträge von memphis 200 suchen Nehmen Sie memphis 200 in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich befinde mich momentan im Raum Frankfurt/Main und war dort heute Abend gerade zu Fuß unterwegs als plötzlich 2m neben mir ein grauer B12 mit FOHA-Heckspoiler vorbeifuhr! smile

War leider schon dunkel, sodass ich kein Bild machen konnte...

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 23.12.2008 um 23:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.12.2008 23:46 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein echter B12-Teilesammler lässt sich ja von nichts abschrecken, um an seine Beute zu gelangen. Schon gar nicht von schier endlosen Reihen doppelt übereinander gestapelten Schrottautos, von dem man weiß, dass sich irgendwo dazwischen ein B12 befindet:





Teilweise standen die Autos 10 bis 15 Reihen breit komplett "Dicht an Dicht", ein Durchgehen zwischen den Autoreihen war vollkommen unmöglich. Und obwohl dass an allen(!) Autos sämtliche Scheiben eingeschlagen waren und alle Innenräume von Glassplittern überät waren, haben wir uns in einem mühevollen Wegbahnen über und durch Autos bis zum Herz der Begierde gewühlt: Ein grauer 1,6l GTI:







An viele Teile kam man leider gar nicht bzw nur sehr schwer ran, daher war die Ausbeute auch eher mäßig, aber lustig wars trotzdem großes Grinsen

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 07.01.2009 um 23:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.01.2009 23:02 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, schon allein von den Bildern fange ich wieder an zu frieren kalt

Schon allein das Ausfindigmachen des B12s hat recht lange gedauert. Irgendwie erinnerte mich der Schrottplatz an die alten Tomb-Raider-Spiele, an denen man über Hindernisse, Gruben springen, kriechen rennen muss großes Grinsen
So auch bei uns - der Weg führte angefangen mit dem Balancieren über einen Heckspoiler und zwei Frontträgern über ein wackeliges Autodach und endetete schließlich nach der Passage durch einen Transporters (Windschutzscheibe rein, Heckklappe raus) im Motorraum des B12. Von dort kletterte man hinauf, stieg auf das Dach und kletterte durch die Sonnendachöffnung in den Innenraum.
Nach Abbau der Teile lief das selbe Spiel rückwärts, nur diesmal mit den erbeuteten Teilen! großes Grinsen

Es hat trotzdem verdammt viel Spass gemacht!

Und was mich gewaltig nervt, dass die Leute ihren Schrott und Müll im Auto "entsorgen" lassen. Dieser B12s war voll mit Bauschutt, einem alten Waschbecken, einem Wasserhahn und vielen weiteren Sachen, die ich lieber gar nicht wissen wollte.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 07.01.2009 um 23:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.01.2009 23:29 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit Ihr mal nicht mehr so friert, schicke ich hier ein Foto von einem
in George (Western Cape, Sued Afrika) heute gesichteten Sentra.
Der steht hier in 22 bis 28 Cel rum.

B12-Axel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 090203-GeorgeZA-GardenRouteMall-NissanSe
ntra_ABu6413_480px.jpg

B12-Axel versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei B12-Axel liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an B12-Axel
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 03.02.2009 um 16:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.02.2009 16:12 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
Reneverwarnt Rene ist männlich
Märchenerzähler

Beiträge: 286

images/avatars/avatar-285.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 1,6 GTI
Vorname: Rene
Postleitzahl: 67227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker
wow ..
Die Hecksppoilerlippe sieht mal sehr gut aus.
Schön dezent aber da.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Reneverwarnt am 03.02.2009 um 17:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.02.2009 17:28 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als wir Jessesno's "Lena" abgeholt haben und auf dem Rückweg gerade eine kurze Pause einlegten, fuhr an uns aus der Gegenrichtung kommend ein grauer Facelift-B12 vorbei. Leider hat uns der Fahrer wohl nicht gesehen.

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 07.02.2009 um 01:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.02.2009 01:22 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kam mir auf der Bundesstraße ein silberner mit ortsfremden Kennzeichen entgegen! Man, hat mich das gefreut!
Leider war ich etwas in Eile, deshalb bin ich ihm nicht hinterhergefahren - aber ein Bild habe ich noch machen können - leider nur miserable Handy-Cam-Qualität:



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IceFire: 16.03.2009 00:49.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 16.03.2009 um 00:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.03.2009 00:07 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! Freude

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 16.03.2009 um 00:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.03.2009 00:51 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da guckt man nichtsahnend die Nachrichten und plötzlich wird während einer Moderatorenansage über 20 Sekunden lang das wundervolle Heck eines Vorfacelift-B12s eingeblendet! hüpf hüpf

Zu sehen hier, ab ca 13:25.

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 29.05.2009 um 20:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.05.2009 20:22 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
sunny ca18deblank sunny ca18de ist männlich
Eroberer

Beiträge: 815

images/avatars/avatar-189.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe 1.8 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: 01109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

haben heute einen Roten 1.8er GTI B12 gesehen als wir mit dem Turbo B12 ein wenig rumgefahren sind.

Der B12 steht sogar zum verkauf, also wer ihn haben will gibt mir bescheid.
Habe mit dem Besitzer gequatscht, er will knapp 100€ dafür haben...

Nun die Bilder....




__________________
The Monster isn't the car. Could it be the driver ?

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 03.08.2009 um 21:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.08.2009 21:10 sunny ca18de ist offline E-Mail an sunny ca18de senden Beiträge von sunny ca18de suchen Nehmen Sie sunny ca18de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny ca18de in Ihre Kontaktliste ein
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner GTi! Freude

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 03.08.2009 um 21:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.08.2009 21:59 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interesse hätt ich zwar,aber des sind bestimmt n paar kilometer wo ich fahren müsste fröhlich

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jessesno: 04.08.2009 00:28.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 04.08.2009 um 00:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.08.2009 00:27 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
memphis 200blank memphis 200 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 201

images/avatars/avatar-299.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 CA16DE
Vorname: Riccardo
Postleitzahl: 99880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr gesehen wieviel Kilometer der runter hat??
Und natürlich wie siehts halt mit Rost aus?
Also für 100Eus ist der ja eig. schon geschenkt??

__________________
B12 Coupé CA16DE Rot B12
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von memphis 200blank am 04.08.2009 um 06:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.08.2009 06:49 memphis 200 ist offline E-Mail an memphis 200 senden Beiträge von memphis 200 suchen Nehmen Sie memphis 200 in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hab ich auch mal wieder einen gesehen. Ich wollte gerade aus einem Supermarktparkplatz herausfahren, als just in dem Moment ein roter B12 auf diesen Parkplatz fuhr smile
Auch in diesem B12 saß ein älteres Ehepaar drin fröhlich Sie haben ihn seit knapp einem Jahr, und für den TÜV vor 3 Monaten musste lediglich eine Achsmanschette gewechselt werden. Was man so von außen sah, befand sich der Wagen rost- beulen- und kratzertechnisch tatsächlich in sehr, sehr schönem Zustand. Nur der VFL-Grill störte ein bisschen.

TeVator hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg 2.jpg 3.jpg

TeVator versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei TeVator liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an TeVator
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 13.08.2009 um 19:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.08.2009 19:25 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganze 2 Tage später durfte ich nun den nächsten B12-Besitzer kennen lernen fröhlich
Hab vorhin den anderen Gengenbacher 1.8er GTi auf nem Supermarktparkplatz gesehen. Hab mich direkt nebendran gestellt und gewartet bis der Besitzer rauskommt großes Grinsen
Es scheint ein ganz netter Kollege zu sein. Er hat den GTi damals von einem 83-jährigen Opi gekauft, da hatte er gerade mal etwas über 30.000km auf der Uhr. Jetzt ist der Stand immer noch unter 120.000km. Er scheint sich auch recht gut um das Auto zu kümmern, hat bereits einiges investiert bzw. ausgewechselt. Er meinte auch, dass der Wagen selbst unter den Kofferraumverkleidungen noch rostfrei sei. Nur die Heckklappe hats ziemlich erwischt. Ansonsten ist der äußere Zustand sehr schön, bis auf 2 kleine Dellen in der Fahrertür und hinterm Tankdeckel (und die Felgen gefallen mir nicht...). Mal sehen, ob er sich hier meldet, die Visitenkarte hatte er jedenfalls gerne angenommen.

TeVator hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
4.jpg

TeVator versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei TeVator liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an TeVator
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 15.08.2009 um 16:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.08.2009 16:55 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich gestern bereits eine himmelblaue N13-Stufe bewundern durfte, kam mir heute ein grauer VFL-B12 SLX entgegen! Der Besitzer hat mir sogar freundlich zugewinkt fröhlich
Leider gab es keine Wendemöglichkeit und ich war so schnell vorbei, dass ich kein Bild machen konnte.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 24.08.2009 um 13:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.08.2009 13:32 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TeVator
Sunny B12 im TV!!


Hab gerade im Fernsehen einen B12 gesichtet:

"Spiegel TV Thema: Bloß nicht zu dick"


Man sieht dabei wie ein 248kg schwerer Mann (!!) im B12 Coupé zum Schrottplatz fährt um sich dort wiegen zu lassen. Mit B12 in formatfüllender Großaufnahme! (...)


Die Doku ist nun in einer anderen Version auf voxnow.de zu sehen. Hier ist die selbe Person neben und in seinem B12 zu sehen. Er hat sogar 2 weiße Exemplare! (die Szene fehlte damals in der TV-Austrahlung komplett).

Zu sehen am Anfang der Doku ab 02:00 sowie nochmal kurz ab 14:37.


...weiß jemand, wie man diese Videos dauerhaft auf seiner Festplatte speichern kann?

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 03.09.2009 um 22:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.09.2009 22:44 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal einen Video Converter als Firefox Addon, damit ging sowas.

__________________

04.09.2009 11:30 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorgestern stand der silberne B12 aus Zwickau wieder in Speyer auf dem Postgelände:



__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

08.09.2009 21:44 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » B12 Gesichtet

Views heute: 16.906 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.597.310

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]