Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Youngtimer , Oldtimer, Restauration, Erhaltung » Fahrzeugpräsentationen / Diskussionen » B12: Der "Linda" Thread ehemals "Schrotti" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen B12: Der "Linda" Thread ehemals "Schrotti"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Themenstarter Thema begonnen von jessesno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich am Mittwoch mich mal bewegt habe,"Linda" mal zu Waschen,
habe ich heute (Sa.) die Folgen einer Motorwäsche behoben (Zündkerzen mal trockenlegen),
nachdem dies erledigt war,
hatte ich "Linda" gestartet und bin dann zum Motorraum hin,
wo ich Abgasgeruch feststellen musste,
nach näherer Kontrolle habe ich die Ursache gefunden,
eine Abgaskrümmerschraube war locker,
was aber sich dann,nach Entfernen des Bleches,
als abgerissenen Gewindebolzen herausstellte,

nun darf ich in naher Zunkunft mal Gewinde ausbohren motz

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 11.04.2009 um 11:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.04.2009 11:22 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Themenstarter Thema begonnen von jessesno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch bei "Schrotti" habe ich eine Namensänderung gemacht in "Linda" , da sich die bisherigen Namen bei einigen nicht so eingeprägt hatten großes Grinsen

Edit by Lightshark

In allen Beiträgen wurde Schrotti durch Linda ersetzt !


Edit: Ach hier vielen Dank anbet

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jessesno: 22.06.2009 01:22.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 21.06.2009 um 05:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
21.06.2009 05:41 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Themenstarter Thema begonnen von jessesno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern und heute habe ich nach Lena auch mal Linda wieder Poliert und gewachst,
so Rostfrei ist Linda nicht mehr,
Fahrertür hat eine Lackblase und unter den Schwellern scheinen auch noch ein Paar zu sein.
Lack von Haube und von der ganzen Beifahrerseite brauchen ab sofort öfters eine Lackpfelge (vielleicht bekomm ich es hin,dies alle 3 Monate zu machen,anstatt wie bisher 1 x im Jahr).

Habe nur Bilder vom Fertigen Ergebnis und stell die in meine Galerie.

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 11.09.2009 um 15:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.09.2009 15:26 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Themenstarter Thema begonnen von jessesno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal hier ein bisschen Aktualisieren:
Linda bekommt einen "Neuen" gebrauchten Motor verpflanzt,
bei diesem habe ich heute im ausgebauten Zustand,
den Zahnriemen gewechselt,
ging einfacher als gedacht, da Nissan genügend Markierungen verbaut hat großes Grinsen
Der alte Zahnriemen war ein Original Nissan und hatte weiße Striche drauf, wo noch zusätzlich als Hilfen dienten,
aber der erste Zahnriemen war es nicht,
da ich an dem Kurbelwellenzahnkranz farbige Markierungen gefunden hatte.

Der alte Zahnriemen sah noch gut aus,nicht porös oder "glasig" nur etwas zu wenig Spannung war drauf.

Was mich aber sehr zum Positiven verwundert hat, war die Spannrolle,
die ist ja fast selbstspannend fröhlich
hab den Motor 2x von Hand durchgedreht,
einmal mit Spannrolle "ungespannt" und darauf geachtet, dass kein Zahn überspringt,
Markierungen Kontolliert,
dann Spannrolle gespannt,
nochmal gedreht,Markierungen Kontrolliert und nachdem die Positiv waren,
die Verkleidung,Wasserpumpen-Riemenrad und Motorlager/Halter wieder Montiert großes Grinsen

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 25.04.2012 um 23:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.04.2012 23:15 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Youngtimer , Oldtimer, Restauration, Erhaltung » Fahrzeugpräsentationen / Diskussionen » B12: Der "Linda" Thread ehemals "Schrotti"

Views heute: 267 | Views gestern: 16.353 | Views gesamt: 24.538.386

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]