Register Members List Team Members Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Frequently Asked Questions
JCC-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Downloads Database Search

JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Computer Konsolen Gaming » Wii » Wii Sports Resort » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Wii Sports Resort
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »

stellv. Administrator

Administratorni77JCC ni77 is a female
Drehwürmchen

images/avatars/avatar-387.jpg

geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512

Wii Sports Resort Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wir haben uns mal wieder was Neues für unsere Wii geleistet, nämlich das Wii Sports Resort mit verbesserter Steuerung und einem Haufen cooler Spiele wie Schwertkampf oder Frisbee-Golf.

Für knapp über 40€ ist es sein Geld auf jeden Fall wert, ein "Wii Motion Plus"-Controller ist dabei, weitere für seine Zweit- und Dritt-Wii-Remotes muß man sich für ca. 18€ kaufen.

07.11.2009 07:08 ni77 is offline Send an Email to ni77 Homepage of ni77 Search for Posts by ni77 Add ni77 to your Buddy List
TeVatorblank
Doppel-As

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich hab über das Spiel schon viel Gutes gehört, habe es aber selbst nicht. Evtl kann ich es in einer Woche aber mal anspielen Augenzwinkern

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 07.11.2009 um 17:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.11.2009 17:52 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List

stellv. Administrator

Administratorni77JCC ni77 is a female
Drehwürmchen

images/avatars/avatar-387.jpg

geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512

Thread Starter Thread Started by ni77
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von TeVator
Ich hab über das Spiel schon viel Gutes gehört, habe es aber selbst nicht. Evtl kann ich es in einer Woche aber mal anspielen Augenzwinkern

Das läßt sich einrichten. großes Grinsen

07.11.2009 18:08 ni77 is offline Send an Email to ni77 Homepage of ni77 Search for Posts by ni77 Add ni77 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Computer Konsolen Gaming » Wii » Wii Sports Resort

Views heute: 1.845 | Views gestern: 3.022 | Views gesamt: 28.213.968

Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Privacy policy ]