Register Members List Team Members Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Frequently Asked Questions
JCC-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Downloads Database Search

JCC-Forum » Willkommen im Forum » F.A.Q. » FAQ: Forum - Funktionen, Hinweise, Regeln » FAQ Forenaccount deaktivieren / löschen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Forenaccount deaktivieren / löschen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »

Administrator

AdministratorlightsharkJCC lightshark is a male

images/avatars/avatar-389.gif

geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Forenaccount deaktivieren / löschen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Immer wieder will jemand seinen Forenaccount löschen lassen, was mir zeigt, dass diese Personen die Boardregeln nicht gelesen haben !

Wer seinen Account jedoch dauerhaft abschalten möchte, kann dass ganz einfach selbst erledigen.

Im Profil unter Profil bearbeiten bei Nutzungsbestimmungen diese ablehnen, ein Account setzt die Zustimmung vorraus, wer diese ( auch im nachhinein ) ablehnt, dessen Account wird sofort abgeschalten und auch seine Emailadresse aus dem System entfernt.

Erhalten bleiben alle anderen gemachten Angaben !
Diese also ggf. vorher ebenfalls ändern, ich mach das nicht !

12.11.2009 13:15 lightshark is offline Homepage of lightshark Search for Posts by lightshark Add lightshark to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
JCC-Forum » Willkommen im Forum » F.A.Q. » FAQ: Forum - Funktionen, Hinweise, Regeln » FAQ Forenaccount deaktivieren / löschen

Views heute: 2.768 | Views gestern: 7.795 | Views gesamt: 27.886.417

Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Privacy policy ]