Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Treffen und News » Treffen » Japan Car Classics - Das 5.Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Japan Car Classics - Das 5.Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Japan Car Classics - Das 5.Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 5te offizielle Treffen

Treffen

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

29.12.2009 23:16 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angemeldet habe ich mich mal, aber sicher sagen kann ich nicht, ob es bei mir auch klappt - aber wer kann das schon?
Ich freue mich auf das Treffen!
Wer sorgt fuer das gute Wetter? Nicole und Marcus, macht Ihr das wieder?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 05.01.2010 um 20:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.01.2010 20:39 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel
Angemeldet habe ich mich mal, aber sicher sagen kann ich nicht, ob es bei mir auch klappt - aber wer kann das schon?
Ich freue mich auf das Treffen!
Wer sorgt fuer das gute Wetter? Nicole und Marcus, macht Ihr das wieder?


Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn es klappen würde. perfekt

Gutes Wetter werde ich auf jeden Fall schonmal vorbestellen, aber ob´s auch diesmal klappt? weißnix

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

05.01.2010 20:48 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
VirtualAceblank VirtualAce ist männlich
Mitglied

Beiträge: 247

images/avatars/avatar-207.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Micra K10 Bj. 87
Vorname: Marco
Postleitzahl: 50127


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, da ich mich ja seit 2007 so Rar gemacht habe, werde ich mal sehen ob ich mal mehr Präsenz zeigen kann, Urlaub bekomme und mal die paar Meter zu Euch runterkommen kann.

Die Frage ist welcher Wagen die "kurze" Strecke von Bergheim bis zu Euch schafft. Mein weisser 981ccm Renner oder meine Neuanschaffung die ich hoffntlich am Montag bekomme.

Ich werd mich dann Zeitlich nochmal melden.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von VirtualAceblank am 11.03.2010 um 19:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.03.2010 19:50 VirtualAce ist offline E-Mail an VirtualAce senden Beiträge von VirtualAce suchen Nehmen Sie VirtualAce in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VirtualAce
Hmmm, da ich mich ja seit 2007 so Rar gemacht habe, werde ich mal sehen ob ich mal mehr Präsenz zeigen kann, Urlaub bekomme und mal die paar Meter zu Euch runterkommen kann.

Die Frage ist welcher Wagen die "kurze" Strecke von Bergheim bis zu Euch schafft. Mein weisser 981ccm Renner oder meine Neuanschaffung die ich hoffntlich am Montag bekomme.

Ich werd mich dann Zeitlich nochmal melden.


Ist ja noch ein Weilchen hin, aber es wäre cool, wenn du es diesmal schaffen würdest. perfekt

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

11.03.2010 20:03 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
VirtualAceblank VirtualAce ist männlich
Mitglied

Beiträge: 247

images/avatars/avatar-207.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Micra K10 Bj. 87
Vorname: Marco
Postleitzahl: 50127


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nach 3 Jahren Abstinenz vom Forum

kaffee2
großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von VirtualAceblank am 11.03.2010 um 20:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.03.2010 20:50 VirtualAce ist offline E-Mail an VirtualAce senden Beiträge von VirtualAce suchen Nehmen Sie VirtualAce in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am Besten kommst du da:

KLICK MICH

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

11.03.2010 21:28 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
VirtualAceblank VirtualAce ist männlich
Mitglied

Beiträge: 247

images/avatars/avatar-207.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Micra K10 Bj. 87
Vorname: Marco
Postleitzahl: 50127


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
am Besten kommst du da:

KLICK MICH



Schon gesehen zwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von VirtualAceblank am 11.03.2010 um 21:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.03.2010 21:35 VirtualAce ist offline E-Mail an VirtualAce senden Beiträge von VirtualAce suchen Nehmen Sie VirtualAce in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VirtualAce
Zitat:
Original von Wicket
am Besten kommst du da:

KLICK MICH



Schon gesehen zwinker


Aber noch nicht angemeldet zwinker

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

12.03.2010 15:07 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
VirtualAceblank VirtualAce ist männlich
Mitglied

Beiträge: 247

images/avatars/avatar-207.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Micra K10 Bj. 87
Vorname: Marco
Postleitzahl: 50127


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
Zitat:
Original von VirtualAce
Zitat:
Original von Wicket
am Besten kommst du da:

KLICK MICH



Schon gesehen zwinker


Aber noch nicht angemeldet zwinker



Wie Ni77 schon sagte, es ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von VirtualAceblank am 19.03.2010 um 22:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.03.2010 22:42 VirtualAce ist offline E-Mail an VirtualAce senden Beiträge von VirtualAce suchen Nehmen Sie VirtualAce in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Treffen rückt langsam aber sicher näher. Wird es wieder ein Plakat geben?

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 19.05.2010 um 23:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.05.2010 23:21 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ich komm,erscheine ich aber evtl. diesmal ohne einen B12

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 19.05.2010 um 23:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.05.2010 23:58 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TeVator
Das Treffen rückt langsam aber sicher näher. Wird es wieder ein Plakat geben?


Oh, da muß ich meinen Chef-Designer mal wieder gaaaaanz lieb fragen... mädchen

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

20.05.2010 06:56 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Trotz ellenlanger Diskussionen mit IceFire um den Zettel (bei dem ich mir durchaus was gedacht habe) und anderer Designelemente, dem Erstellen anderer Versionen und der Überlegung die Öffentlichkeit an der Diskussion über die Gestaltung teilhaben zu lassen, bezeichne ich dies nun als die letzte, fertige und offizielle Version des Plakates für 2010 !

Änderungen werden nur noch am Text vorgenommen, sofern dies nötig sein sollte.
Wem es nicht gefällt, dem bleibt immernoch überlassen selbst eins zu basteln. Zunge raus
Habe jetzt genug Zeit investiert und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis ! fröhlich


Dankeschön übrigens an TeVator (und alle an der Schlammschlacht Beteiligten), der dieses schöne Foto gemacht hat !!!


Dies ist nur eine Vorschau ! Diese Bild bitte nicht drucken, die Qualität ist für den Ausdruck in A4 und größer ungeeignet !

Diese Datei bitte nicht drucken ! Sie ist zum drucken im Format A4 und größer ungeeignet !

©.:B12-Owner:.




EDIT 20.06.2010

HIER KÖNNT IHR NUN DAS PLAKAT DOWNLOADEN


zum herunterladen rechtsklick->speichern unter

Viel Spaß beim plakatieren ! smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .:B12-Owner:.: 21.06.2010 18:30.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 06.06.2010 um 23:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.06.2010 23:54 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Plakat und auf der Treffen-Seite sind noch unterschiedliche Preisangaben.

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 07.06.2010 um 02:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.06.2010 02:50 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TeVator
Auf dem Plakat und auf der Treffen-Seite sind noch unterschiedliche Preisangaben.


Das sollte auf der Treffenseite noch angepasst werden - das sind, glaub ich, noch die Preise vom letzten Jahr.


btw~ ( übrigens ) die Trophäen sind bestellt. Augenzwinkern

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

07.06.2010 07:01 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bedeutet auf der Treffen-Seite
"... Platz und Teilnahme am "Schrauberwettkampf" ), ohne Verzehr und Teilnahme am Wettkampf ist natürlich kostenlos ...

ohne Verzehr und Teilnahme hmmm

Wenn Ihr die Treffen-Seite ueberarbeitet, koenntet Ihr bitte die Leerzeichen vor bzw. nach den runden Klammern weglassen. Die gehoeren da nicht hin. Dagegen gehoert vor "..." ein Leerzeichen.
greis

Aber vielen Dank fuer die Vorarbeit!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 07.06.2010 um 07:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.06.2010 07:58 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel
Was bedeutet auf der Treffen-Seite
"... Platz und Teilnahme am "Schrauberwettkampf" ), ohne Verzehr und Teilnahme am Wettkampf ist natürlich kostenlos ...

ohne Verzehr und Teilnahme hmmm

Wenn Ihr die Treffen-Seite ueberarbeitet, koenntet Ihr bitte die Leerzeichen vor bzw. nach den runden Klammern weglassen. Die gehoeren da nicht hin. Dagegen gehoert vor "..." ein Leerzeichen.
greis

Aber vielen Dank fuer die Vorarbeit!


Immer noch nicht perfekt, aber inzwischen ein bisschen überarbeitet.

Dafür hab ich das Treffenplakat diesmal als Poster auf Fotopapier bestellt - in Farbe macht´s doch deutlich mehr her als schwarz-weiß. Freude


EDIT

Noch eine Anmerkung für JCC-Mitglieder: Für euch beträgt die Teilnahmegebühr nur noch 8,-€, da ihr beim Mitgliedsbeitrag schon die Hälfte im Voraus bezahlt habt.

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

21.06.2010 07:28 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in einem Monat ist es soweit ...
hüpf prost zzz hüpf prost zzz hüpf :wink2:
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 06.07.2010 um 22:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.07.2010 22:58 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp! Weiß mann denn mittlerweile was von VirtualAce?

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 07.07.2010 um 23:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.07.2010 23:51 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Treffen und News » Treffen » Japan Car Classics - Das 5.Treffen

Views heute: 2.722 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.583.126

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]