Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Youngtimer , Oldtimer, Restauration, Erhaltung » Fahrzeugpräsentationen / Diskussionen » Nissan im Doppelpack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nissan im Doppelpack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VirtualAceblank VirtualAce ist männlich
Mitglied

Beiträge: 247

images/avatars/avatar-207.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Micra K10 Bj. 87
Vorname: Marco
Postleitzahl: 50127


großes Grinsen Nissan im Doppelpack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mein Micra steht kurz vor der Vollendung, Bilder folgen Morgen.

Riss in der Scheibe, muss noch getauscht werden; Auspuffgummis tauschen; Motor vernünftig einstellen; Ölwechsel und diverse andere Gummilagerungen überprüfen.

Schraub


So, dann hab ich ein Schätzchen gefunden, welches ich am Montag holen gehe wenn das alles Zeitlich passt.
Und ratet mal was hmmm


link B12


Baujahr 1987, 1,6Liter, 73PS, Rot für schlappe 450€ und keine 200.000km gelaufen. TüV bis 06/2010 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von VirtualAceblank am 11.03.2010 um 19:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.03.2010 19:45 VirtualAce ist offline E-Mail an VirtualAce senden Beiträge von VirtualAce suchen Nehmen Sie VirtualAce in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann gratulier ich dir schonmal zu deinem Neuerwerb! prost

Der B12-Club hat übrigens inzwischen ein eigenes Forum, unter www.b12-club.de kannst du dich mit denselben Daten wie hier einloggen. zwinker

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

11.03.2010 19:51 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
VirtualAceblank VirtualAce ist männlich
Mitglied

Beiträge: 247

images/avatars/avatar-207.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Micra K10 Bj. 87
Vorname: Marco
Postleitzahl: 50127


Themenstarter Thema begonnen von VirtualAce
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schauen wir mal ob ich den am Montag bekomme, ich brauch nämlich dringend nen Wagen um zur Arbeit zu kommen und der liegt auf dem Weg zur arbeit....hehehehhehe...würde also super passen.

Wie kann ich eigentlich nen Wagen überführen, ohne die Papiere zu haben?
Wollte mir vorher Schider holen.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von VirtualAceblank am 11.03.2010 um 19:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.03.2010 19:54 VirtualAce ist offline E-Mail an VirtualAce senden Beiträge von VirtualAce suchen Nehmen Sie VirtualAce in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VirtualAce
Schauen wir mal ob ich den am Montag bekomme, ich brauch nämlich dringend nen Wagen um zur Arbeit zu kommen und der liegt auf dem Weg zur arbeit....hehehehhehe...würde also super passen.

Wie kann ich eigentlich nen Wagen überführen, ohne die Papiere zu haben?
Wollte mir vorher Schilder holen.



Hol dir Kurzzeitkennzeichen, mußt nur bei deiner Versicherung anrufen, da kriegst du eine Deckungskarte (oder neuerdings nur nen Code), damit holst du dir 5-Tages-Kennzeichen (kosten 10,60€ + Schilder).
Theoretisch werden bei deiner Versicherung danach 109,50€ fällig, die jede seriöse Versicherungsgesellschaft aber mit dem Folgevertrag verrechnet.
Oder du bist Kunde bei der DA Direkt, da hast du 2 KZK´s im Jahr frei. großes Grinsen

Oder die ganz einfache Methode - leih dir irgendwo bei einer bekannten Werkstatt o.Ä. rote Kennzeichen und drück dem Besitzer 20€ in die Hand.


__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

11.03.2010 20:01 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
VirtualAceblank VirtualAce ist männlich
Mitglied

Beiträge: 247

images/avatars/avatar-207.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Micra K10 Bj. 87
Vorname: Marco
Postleitzahl: 50127


Themenstarter Thema begonnen von VirtualAce
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mal mit den Leuten telefoniert, am Montag hol ich ihn ab, bis dahin hoffe ich das meine Kamera geht.

Hmm, mal sehen ob der AS24 link geht.....*wühl*....

...
Edith: link entfernt, da er jetzt mir ist

Wenns geht, das ist er.... perfekt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VirtualAce: 16.03.2010 21:18.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von VirtualAceblank am 14.03.2010 um 18:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.03.2010 18:57 VirtualAce ist offline E-Mail an VirtualAce senden Beiträge von VirtualAce suchen Nehmen Sie VirtualAce in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, das ist der ehemalige B12 von JJ, der hier schonmal zum Verkauf stand. Laut der Beschreibung ist er ja in einem schönen Zustand perfekt

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 14.03.2010 um 19:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.03.2010 19:08 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
VirtualAceblank VirtualAce ist männlich
Mitglied

Beiträge: 247

images/avatars/avatar-207.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Micra K10 Bj. 87
Vorname: Marco
Postleitzahl: 50127


Themenstarter Thema begonnen von VirtualAce
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TeVator
Hehe, das ist der ehemalige B12 von JJ, der hier schonmal zum Verkauf stand. Laut der Beschreibung ist er ja in einem schönen Zustand perfekt



Das ist ja interessant.....naja, morgen nach der Arbeit, werd ich da mal vorbeijückeln, Schilder hab ich im Gepäck, mal sehen wie die Lady sich fährt...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von VirtualAceblank am 14.03.2010 um 19:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.03.2010 19:28 VirtualAce ist offline E-Mail an VirtualAce senden Beiträge von VirtualAce suchen Nehmen Sie VirtualAce in Ihre Freundesliste auf
VirtualAceblank VirtualAce ist männlich
Mitglied

Beiträge: 247

images/avatars/avatar-207.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Micra K10 Bj. 87
Vorname: Marco
Postleitzahl: 50127


Themenstarter Thema begonnen von VirtualAce
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und sie fährt sich super.......und steht schon vor meiner Tür hüpf hüpf hüpf
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von VirtualAceblank am 15.03.2010 um 20:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.03.2010 20:49 VirtualAce ist offline E-Mail an VirtualAce senden Beiträge von VirtualAce suchen Nehmen Sie VirtualAce in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann herzlichen Glückwunsch ! perfekt

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

15.03.2010 20:59 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
VirtualAceblank VirtualAce ist männlich
Mitglied

Beiträge: 247

images/avatars/avatar-207.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Micra K10 Bj. 87
Vorname: Marco
Postleitzahl: 50127


Themenstarter Thema begonnen von VirtualAce
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiss ich endlich warum ihr alle B12 fahrt..............cool2

*hat ein riesengoßesmegalächeln im Gesicht*

big big big big


Boah, die Karre macht einen absoluten Fun......aber irgendwie glaub ich das die PS Zahl nicht stimmt, das sind nie und nimmer 73PS, das fühlt sich an wie 110PS und hört sich an wie 2,5 Liter Hubraum........


verdammt ist das geil, selbst meine skeptische Frau ist begeistert von dem Wagen....uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui......

und wenn ich bedenke, daß es den noch mit 90PS gibt.........*Hächel*

80km/h in den 5ten Gang und der zieht und zieht und zieht und zieht.....ich hab dann bei 185km/h aufgehört, weil die A52 zur B7 wurde, musste dann abbremsen...... perfekt
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von VirtualAceblank am 16.03.2010 um 20:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.03.2010 20:48 VirtualAce ist offline E-Mail an VirtualAce senden Beiträge von VirtualAce suchen Nehmen Sie VirtualAce in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind 73 PS

Das kurriose ist das es beim B12 nicht auf die PS ankommt.

Jeder Motor hat seine Vorteile.

E16i macht untenrum mega Laune. Im oberen Drehzahlbereich fängt er an zu kämpfen

GA16i zieht untenrum nicht ganz so viel aber dafür sehr ausgeglichen bis zum schluss.

CA16DE zieht untenrum garnicht. aber ab 4000U/min gehts nach vorne... und der Spritverbrauch nach oben

der CA18DE macht in jeder lage Spaß aber auch hier ab 4000 U/min ordentlich vorwärts.

Leider sind die CA´s sehr anfällig.
E16 und besonders GA16 aber verdammt stabil gebaut

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

16.03.2010 20:59 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie habt ihr alle nen anderen 73PSer....meiner zieht nichtmal Wurst vom Brot....
Is zwar besser geworden nach Erneuerung von Unterdruckschläuchen und Ventile einstellen, aber so raketenartig isser nun wirklich nicht im Gegensatz zu meinem 90PSer...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 16.03.2010 um 21:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.03.2010 21:03 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also mein GA16 zog untenrum eigentlich genauso gut, eventuell auch etwas besser. Allerdings hatte der auch 80tkm weniger auf dem Tacho.

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu dem B12!
Der Motor ist wirklich super. Für mich als "90-PS-Verwöhnten" fehlte mir zwar anfangs bei dem E16i ziemlich die Leistung des GA16i, aber im unteren Drehzahlbereich sind sie, wie gesagt, recht ähnlich. Wenn man also normal fährt, ist der E16i einfach genial. Bei höheren Drehzahlen bricht er allerdings ganz schön ein. Gut, das hat den Vorteil, dass kaum jemand den Motor unnötig hochdreht großes Grinsen

€dit:
Und was den Klang angeht:
Der E16i ist im Vergleich zum GA16i flüsterleise. Ich war sehr überrascht, als ich den Auspuff von meinem alten B12 an den E16i angebaut hatte, wie leise der doch im Vergleich zum GA16 ist. Dieser klingt zudem imho~ ( meiner bescheidenen Meinung nach ) auch etwas sportlicher.
Ich bin allerdings kein Freund von lauten Autos, daher ist mir das gerade recht so.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 16.03.2010 um 21:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.03.2010 21:09 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
VirtualAceblank VirtualAce ist männlich
Mitglied

Beiträge: 247

images/avatars/avatar-207.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Micra K10 Bj. 87
Vorname: Marco
Postleitzahl: 50127


Themenstarter Thema begonnen von VirtualAce
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ab 2000 da geht der ganz gut weg, bei 185km/h hatte ich nichtmal 5000 Touren drauf, also da war noch Platz, ich schätze mal so 195km/h bekomme ich hin, bei 200 hört der Tacho ja schon auf...



Edith: Hmmm, frag mich gerade nicht welcher Motor verbaut ist, in meinem Micra ist ein MA10 drin obwohl ich lieber den MA10S hätte.

1585 ccm; 54kW bei 5000; Baujahr 29/04/1987; Kat 1997 nachgerüstet Euro1; Vergaser

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VirtualAce: 16.03.2010 21:24.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von VirtualAceblank am 16.03.2010 um 21:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.03.2010 21:16 VirtualAce ist offline E-Mail an VirtualAce senden Beiträge von VirtualAce suchen Nehmen Sie VirtualAce in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

73PS = E16i Augenzwinkern

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

16.03.2010 21:54 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
Irgendwie habt ihr alle nen anderen 73PSer....meiner zieht nichtmal Wurst vom Brot....
Is zwar besser geworden nach Erneuerung von Unterdruckschläuchen und Ventile einstellen, aber so raketenartig isser nun wirklich nicht im Gegensatz zu meinem 90PSer...


Du musst den halt auch noch einfahren. großes Grinsen

Hat den nicht vorher eine ältere Dame gefahren?
Marcus´ Iris war am Anfang auch so ein "Klosterfrau-Melissengeist-Bomber", der nix gezogen hat.
Nach einer 500km AB-Fahrt ging die ab wie eine Rakete. zwinker

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

17.03.2010 09:40 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr den jetzt schon seit 20TKm ein...das müsste eigentlich genügen...

@VirtualAce :
Von mir natürlich auch Glückwunsch zum Neuerwerb ! Augenzwinkern

Kannst ja mal unter www.b12-club.de deinen Sunny vorstellen.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 17.03.2010 um 10:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.03.2010 10:09 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur war meiner damals noch keine 10 Jahre alt.

Ich rate von Drehzahlorgien mit Motoren die über 20 Jahre alt sind generell ab !

__________________

17.03.2010 10:36 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
VirtualAceblank VirtualAce ist männlich
Mitglied

Beiträge: 247

images/avatars/avatar-207.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Micra K10 Bj. 87
Vorname: Marco
Postleitzahl: 50127


Themenstarter Thema begonnen von VirtualAce
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mal ein paar Bilder von meinem kleinen Schätzchen gemacht, mal sehen ob ich die hochgeladen bekomme!

OK, erstmal verkleinern, sind um die 440kB gross.....*wurschtel*


Werd auch mal am Wochenende ein paar Fotos von meinem Neuerwerb machen und dann mal ein Umfrage-Tuning-Gestaltungsspielchen machen..... großes Grinsen

VirtualAce hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Micravorn.jpg Micraseite.jpg Micrahinten.jpg

VirtualAce versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei VirtualAce liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an VirtualAce
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VirtualAce: 17.03.2010 20:39.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von VirtualAceblank am 17.03.2010 um 20:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.03.2010 20:33 VirtualAce ist offline E-Mail an VirtualAce senden Beiträge von VirtualAce suchen Nehmen Sie VirtualAce in Ihre Freundesliste auf
VirtualAceblank VirtualAce ist männlich
Mitglied

Beiträge: 247

images/avatars/avatar-207.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Micra K10 Bj. 87
Vorname: Marco
Postleitzahl: 50127


Themenstarter Thema begonnen von VirtualAce
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So heite mal versucht die Alus von Marcus zu montieren......geht, einwandfrei......mist zu Kleine Reifen 185/50 R13.....naja, wieder den 155/80 R13 montiert..

Ab ins Internet, Reifen und Felgen gesucht.....nichts was mich vom Hocker hauen würde. Naja, mal sehen ob sich was per Zufall findet, habe bei sowas ja schon immer viel GLÜCK gehabt.....

Morgen wird die "Rote Lady" (ab sofort offizieller Name meines B12) ganz offiziel mit richtigen Kennzeichen (also nicht 5Tageszulassung) Zugelassen: BM-RM 1980 Schilder sind schon gesichert, waren vorher auf meinem Ford Mondeo Turnier MK1.

Kurz zur Erklärung:
BM -> Logisch, da wohn ich halt ( Bereifte Mörder großes Grinsen )
RM -> [R]ita (meine Frau in Spee, ja wir wollen dieses Jahr heiraten) und [M]arco (meine wenigkeit)
1980 -> In diesem Jahr haben wir beide das Licht der Klinik erblickt
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von VirtualAceblank am 19.03.2010 um 22:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.03.2010 22:04 VirtualAce ist offline E-Mail an VirtualAce senden Beiträge von VirtualAce suchen Nehmen Sie VirtualAce in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Youngtimer , Oldtimer, Restauration, Erhaltung » Fahrzeugpräsentationen / Diskussionen » Nissan im Doppelpack

Views heute: 15.122 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.536.888

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]