Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Nissan und Datsun » E16i braucht dringend Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen E16i braucht dringend Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarcusSchrammblank MarcusSchramm ist männlich
in Probezeit

Beiträge: 10

images/avatars/avatar-381.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Marcus
Postleitzahl: 99869

E16i braucht dringend Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also folgendes Problem liegt vor:

beim beschleunigen "Verschluckt" mein B12 (E16i) sich manchmal
( Hauptsächlich bei scheiss wetter) dann zieht er einfach nicht mehr. Wenn ich aber langsamer gas gebe gehts. Nun meine Frage woran kann das liegen. Mein Dad und ich haben eben den Wagen angezogen um ihn in die garage zu bekommen. Läuft soweit ganz normal ,aber wenn ich gas geben will ist da wie n Loch und dann verreckt er mir. Wenn ich ganz ganz behutsam gas gebe gehts bin den kleinen Hang in die Garage so hoch gefahren.

Bin für jede Hilfe dankbar

bereits kontrolliert: Benzinfilter, Zündkerzen, Zündverteiler

mfg Marcus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MarcusSchramm: 18.03.2011 13:40.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von MarcusSchrammblank am 18.03.2011 um 13:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.03.2011 13:39 MarcusSchramm ist offline E-Mail an MarcusSchramm senden Beiträge von MarcusSchramm suchen Nehmen Sie MarcusSchramm in Ihre Freundesliste auf
derkrautblank
in Probezeit

Beiträge: 3



[meine Galerie]


Postleitzahl: 42655

RE: E16i braucht dringend Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ferndiagnosen sind immer blöd...
Wenn Du schreibst, daß Du Zündkerzen und Verteiler 'kontrolliert' hast, nehme ich an, daß die Kerzen sauber und trocken sind, der Verteiler innen keinen Abbrand hat und Du auch Zündfunken hast.
Ölige Kerzen oder Zündaussetzer waren auch mein erster Gedanke. Riechen die Abgase denn nach unverbranntem Sprit?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von derkrautblank am 19.03.2011 um 10:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.03.2011 10:23 derkraut ist offline E-Mail an derkraut senden Beiträge von derkraut suchen Nehmen Sie derkraut in Ihre Freundesliste auf
MarcusSchrammblank MarcusSchramm ist männlich
in Probezeit

Beiträge: 10

images/avatars/avatar-381.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Marcus
Postleitzahl: 99869

Themenstarter Thema begonnen von MarcusSchramm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wink hab das Problem gefunden, war der LMM habe diesen gereinigt und seit dem gehts wieder
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von MarcusSchrammblank am 19.03.2011 um 12:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.03.2011 12:37 MarcusSchramm ist offline E-Mail an MarcusSchramm senden Beiträge von MarcusSchramm suchen Nehmen Sie MarcusSchramm in Ihre Freundesliste auf
derkrautblank
in Probezeit

Beiträge: 3



[meine Galerie]


Postleitzahl: 42655

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, gratuliere.
Nissan sagt zwar, der LMM könne und dürfe nicht gereinigt werden, aber einen Versuch ist es immer wert...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von derkrautblank am 22.03.2011 um 08:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.03.2011 08:53 derkraut ist offline E-Mail an derkraut senden Beiträge von derkraut suchen Nehmen Sie derkraut in Ihre Freundesliste auf
MarcusSchrammblank MarcusSchramm ist männlich
in Probezeit

Beiträge: 10

images/avatars/avatar-381.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Marcus
Postleitzahl: 99869

Themenstarter Thema begonnen von MarcusSchramm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar wenn ich die dinger verkaufen würde dann würd ich auch sagen den brauchste neu kannste nicht sauber machen großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von MarcusSchrammblank am 23.03.2011 um 16:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.03.2011 16:41 MarcusSchramm ist offline E-Mail an MarcusSchramm senden Beiträge von MarcusSchramm suchen Nehmen Sie MarcusSchramm in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie/womit hast Du denn den LMM gereinigt?

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 23.03.2011 um 19:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.03.2011 19:09 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
MarcusSchrammblank MarcusSchramm ist männlich
in Probezeit

Beiträge: 10

images/avatars/avatar-381.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Marcus
Postleitzahl: 99869

Themenstarter Thema begonnen von MarcusSchramm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit ner spritze in der ich Benzin hatte, einfach ordentlich spülen ( bloss nicht die drähtchen kaputt machen) und dann trocknen lassen.

hat super geholfen, seit dem sind auch meine standgas probleme weg und dass er manchmal beim kuppeln aus ging ( vom viel besseren durchzug und ansprechverhalten ganz zu schweigen)


mfg Marcus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MarcusSchramm: 23.03.2011 22:44.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von MarcusSchrammblank am 23.03.2011 um 21:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.03.2011 21:58 MarcusSchramm ist offline E-Mail an MarcusSchramm senden Beiträge von MarcusSchramm suchen Nehmen Sie MarcusSchramm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Nissan und Datsun » E16i braucht dringend Hilfe

Views heute: 11.215 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.532.981

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]