Register Members List Team Members Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Frequently Asked Questions
JCC-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Downloads Database Search

JCC-Forum » Allgemeines » Marktplatz » Suche... » suche Motrodichtsatz für B12 Coupe GTI, Bj. 1988 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Motrodichtsatz für B12 Coupe GTI, Bj. 1988
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
RCKblank RCK is a male
in Probezeit

images/avatars/avatar-230.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: ´88 Sunny Coupe GTI,
Vorname: Robert
Postleitzahl: A-1220

Motrodichtsatz für B12 Coupe GTI, Bj. 1988 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem kompletten Motordichtsatz (Zylinderkopf und alles weitere). Da in der Bucht und bei weiteren Händlern alle möglichen Preiskategorien aufscheinen, will ich mich mal erkundigen, welche Hersteller ihr empfiehlt?!

Ich bin beim ersten Suchen über Herth & Buss, Payen, Corteco sowie eine Firma OTO Teile, die den Hersteller ihrer angebotenen Teile nicht preisgibt gestolpert.

Vielen Dank und Grüße
Robert

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by RCK: 07.12.2015 11:29.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von RCKblank am 07.12.2015 um 11:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.12.2015 11:28 RCK is offline Send an Email to RCK Search for Posts by RCK Add RCK to your Buddy List
IceFireJCC IceFire is a male
Anonymer Hariboiker

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]

JCC-ClubmitgliedJCC-Mitglied
Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich habe eine Kopfdichtung von Herth&Buss verbaut, Zylinderkopfschrauben auch aus dem Zubehör, VDD und Simmerringe habe ich original Nissan genommen. Ich denke das funktioniert alles recht gut.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 07.12.2015 um 13:53 verfassten Beitrag.
07.12.2015 13:53 IceFire is offline Send an Email to IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
RCKblank RCK is a male
in Probezeit

images/avatars/avatar-230.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: ´88 Sunny Coupe GTI,
Vorname: Robert
Postleitzahl: A-1220

Thread Starter Thread Started by RCK
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Danke für den Hinweis!

LG Robert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von RCKblank am 10.12.2015 um 15:10 verfassten Beitrag.
10.12.2015 15:10 RCK is offline Send an Email to RCK Search for Posts by RCK Add RCK to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
JCC-Forum » Allgemeines » Marktplatz » Suche... » suche Motrodichtsatz für B12 Coupe GTI, Bj. 1988

Views heute: 141 | Views gestern: 1.339 | Views gesamt: 21.481.513

Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Privacy policy ]