Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Geburtstagsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prost Herzlichen Glückwunsch zum 40sten, Peppi !!! prost


hochleb birthday hochleb


__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

28.12.2006 11:15 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hüpf Alleshüpf gutehüpf zum hüpf Geburtstaghüpf PEPPIbirthday

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 28.12.2006 um 17:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.12.2006 17:02 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein echter Oldie respekt Augenzwinkern und alles gute zum Geburtstag prost

__________________

28.12.2006 20:47 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
peppiblank peppi ist männlich
Mitglied

Beiträge: 231

images/avatars/avatar-186.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: 90er Honda Prelude BA4
Vorname: Thomas
Postleitzahl: 47509


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!!!
... hab schön gefeiert prost

__________________
Honda Prelude BA4 1990

B20A9 frost white
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von peppiblank am 29.12.2006 um 19:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.12.2006 19:58 peppi ist offline E-Mail an peppi senden Homepage von peppi Beiträge von peppi suchen Nehmen Sie peppi in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


herz Alles, alles Liebe zum Geburtstag, Schatz!!! herz



Kuss


__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

20.01.2007 09:28 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

applaus prost hüpf Alles gute zum Geburtstag lieber Marcus wünsche dir Gesundheit,Glück und alles was du sonst noch brauchsthüpf

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 20.01.2007 um 10:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.01.2007 10:10 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf
peppiblank peppi ist männlich
Mitglied

Beiträge: 231

images/avatars/avatar-186.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: 90er Honda Prelude BA4
Vorname: Thomas
Postleitzahl: 47509


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Herzlichen Glückswunsch!!!

__________________
Honda Prelude BA4 1990

B20A9 frost white
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von peppiblank am 20.01.2007 um 10:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.01.2007 10:41 peppi ist offline E-Mail an peppi senden Homepage von peppi Beiträge von peppi suchen Nehmen Sie peppi in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 585



[meine Galerie]


Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Geburtstag Marcus!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag! hüpf :wink2:

Mögen deine guten Eigenschaften verstärkt: greis Kuss kaffee2 Schraub schraub2 sex

Und deine weniger guten auch von mir aus: keule crazy rambo motz sagnix


prost prost prost prost Feier mal schön... prost prost prost prost
20.01.2007 10:52 moonwalker ist offline Beiträge von moonwalker suchen Nehmen Sie moonwalker in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Danke für die vielen netten Geburtstagswünsche prost

__________________

20.01.2007 11:00 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh... hätte ich ja heute morgen schon machen können hmmm

naja dann eben jetzt

:wink2: :wink2: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIGHTSHARK :wink2: :wink2:

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

20.01.2007 13:03 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


hochleb Marcus, alles Gute zum 34sten ! hochleb

prost
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 20.01.2007 um 14:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.01.2007 14:08 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Saschablank Sascha ist männlich
Datsun-Nissanschrauber

Beiträge: 611

images/avatars/avatar-222.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: z.Zt A32 3,0 V6 und Smart
Vorname: Sascha
Postleitzahl: 72474

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..Da schließe ich mich gerade noch an.... großes Grinsen

Alles Gute zum Geburtstag..... perfekt

Ich hab doch gewußt da war was mit Ingrids Geburtstag...... idee

Bis Sie von Eurem Anruf gesprochen hat..... autsch

Naja...ich bin halt auch schon fast 35 großes Grinsen

Feiert schön aber nicht zu doll sex sex Zunge raus

cu~ ( see you )
Sascha

__________________
Sunny B12 = RZ1
The R stands for ‘Runabout’,
the Z stands for ‘Zentih’
and the number stands for
Number 1 in it’s class

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saschablank am 20.01.2007 um 14:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.01.2007 14:21 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Reneverwarnt Rene ist männlich
Märchenerzähler

Beiträge: 286

images/avatars/avatar-285.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 1,6 GTI
Vorname: Rene
Postleitzahl: 67227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hüpf hüpf hüpf hüpf


Hoch soll er leben .. der da schenkt mein auto neues leben .. LOL

drei mal hoch .. sfg .,.


alles gute Lightshark

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rene: 20.01.2007 16:57.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Reneverwarnt am 20.01.2007 um 16:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.01.2007 16:56 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


RE: Geburtstag Marcus!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moonwalker
Alles Gute zum Geburtstag! hüpf :wink2:

Mögen deine guten Eigenschaften verstärkt: greis Kuss kaffee2 Schraub schraub2 sex

Und deine weniger guten auch von mir aus: keule crazy rambo motz sagnix


prost prost prost prost Feier mal schön... prost prost prost prost


Besser kann mans nicht ausdrücken!

ALLES GUTE UND ALLES WAS DU DIR WÜNSCHST!!! großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 21.01.2007 um 16:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
21.01.2007 16:23 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

birthday


hochleb Alles Gute zum 28sten, Ishikawa!hochleb



Lass dich mal wieder hier blicken... stichel


__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

27.01.2007 07:12 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eiei hüpf eiei Alles gute zum Geburtstag lieber Thomashüpf

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 27.01.2007 um 10:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.01.2007 10:57 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! prost wink
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 27.01.2007 um 14:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.01.2007 14:24 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hochleb


prost Alles Gute zum 25sten, Kai!!! prost


birthday


__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

28.01.2007 09:57 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch alles gute zum 25.ten, Du junger Hüpfer großes Grinsen prost

__________________

28.01.2007 10:40 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


hochleb Kai, alles Gute zum Geburtstag ! hochleb

prost
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 28.01.2007 um 12:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.01.2007 12:40 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Geburtstagsthread

Views heute: 19.803 | Views gestern: 18.040 | Views gesamt: 24.575.962

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]