Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Geburtstagsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

***singmodus an***

häppi börthdei tu ju, häppi börthdei tu ju, happy börtdei lieber MarchK10, happy börthdei tu juuuu


***singmodus aus ***

prost prost prost

__________________

08.11.2005 10:16 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
J-50
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles Gute zum Geburtstach march k10 großes Grinsen
Hau rein und sauf nich immer soviel großes Grinsen


mfg Daniel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von J-50 am 08.11.2005 um 10:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.11.2005 10:44
moxonblank moxon ist männlich
Mitglied

Beiträge: 259





geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute ;D

ihr wisst ja ;D ich sauf nie zuviel großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von moxonblank am 08.11.2005 um 17:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.11.2005 17:55 moxon ist offline Beiträge von moxon suchen Nehmen Sie moxon in Ihre Freundesliste auf
LittleBrandy
unregistriert
RE: Geburtstagsthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday MarchK10! wink

Ich hoffe das noch viele deiner Autoträume in Erfüllung gehen, und du weisst ja, niemals mit mehr als 0,5 Promille fahren greis , kleiner Tip für heute Abend!

Feier schön! prost
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von LittleBrandy am 08.11.2005 um 18:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.11.2005 18:27

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein hüpf Happy Birthday hüpf an den Mitskorpion!!! zwinker

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

08.11.2005 19:06 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
moxonblank moxon ist männlich
Mitglied

Beiträge: 259





geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankäääääääääääääääääääääääää danke

@ Brady meine Gernze liegt bei 0,0 promille ;D
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von moxonblank am 08.11.2005 um 21:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.11.2005 21:09 moxon ist offline Beiträge von moxon suchen Nehmen Sie moxon in Ihre Freundesliste auf
LittleBrandy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MarchK10
dankäääääääääääääääääääääääää danke

@ Brady meine Gernze liegt bei 0,0 promille ;D



Wie laaangweeiiiillliggg zzz , daran musst du noch was ändern, hast ja auch schließlich Schnapszahl! hüpf
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von LittleBrandy am 08.11.2005 um 21:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.11.2005 21:14
moxonblank moxon ist männlich
Mitglied

Beiträge: 259





geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein mit em autofahren ;D

hab gestern nacht schon genug gesoffen Augenzwinkern hab immer noch en schädel
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von moxonblank am 08.11.2005 um 21:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.11.2005 21:26 moxon ist offline Beiträge von moxon suchen Nehmen Sie moxon in Ihre Freundesliste auf
VirtualAceblank VirtualAce ist männlich
Mitglied

Beiträge: 247

images/avatars/avatar-207.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Micra K10 Bj. 87
Vorname: Marco
Postleitzahl: 50127


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sollst auch mit Händen und Füßen fahren, nicht mit deinem Schädel! Augenzwinkern

perfekt perfekt perfekt HAPPY BIRTHDAY perfekt perfekt perfekt
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von VirtualAceblank am 08.11.2005 um 21:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.11.2005 21:29 VirtualAce ist offline E-Mail an VirtualAce senden Beiträge von VirtualAce suchen Nehmen Sie VirtualAce in Ihre Freundesliste auf
Sunnyblank Sunny ist männlich
Mitglied

Beiträge: 207

images/avatars/avatar-69.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupe 1.8GTI
Vorname: Chris
Postleitzahl: 47809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hüpf von mir auch mal ein happy birthday an alle geburtstagskinder hüpf

und wer schon hatte ein happy birthday nachträglich :wink2:

__________________
Echte Fründe ston zesamme

"es lebe der B12" ;o)
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sunnyblank am 08.11.2005 um 21:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.11.2005 21:32 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunny anzeigen
LittleBrandy
unregistriert
RE: Geburtstagsthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann reiche ich dir mal mütterlich ne Thomapirin quengel , das Coffein hilft hundert pro, vertrau mir, bin doch Lernschwester Stefanie zwinker

Lass deinen Burzeltag noch schön ausklingen un ? [meinten Sie vielleicht und ? bitte korrigieren ! ] da der Tag ja auch nicht mehr der jüngste is, geh maybe bald mal heia machen, vielleicht gehts dann auch ohne Tablette!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von LittleBrandy am 08.11.2005 um 21:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.11.2005 21:36
moxonblank moxon ist männlich
Mitglied

Beiträge: 259





geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ins bett mittem am tag ;D du vergissst ich leb nach studentenzeit ;D

danke sunny perfekt anbet prost
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von moxonblank am 08.11.2005 um 21:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.11.2005 21:43 moxon ist offline Beiträge von moxon suchen Nehmen Sie moxon in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Alles gute zum Geburtstag Schatz


__________________

09.11.2005 09:36 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!!! Kuss

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

09.11.2005 09:37 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
J-50
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles gute großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von J-50 am 09.11.2005 um 11:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.11.2005 11:32
moxonblank moxon ist männlich
Mitglied

Beiträge: 259





geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ni77 ;D Alles Gute smile und lass dich noch mehr feiern als ich gestern ;D
Hast dir echt ne schöne Zeit zum Geburtstag haben ausgesucht Zunge raus
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von moxonblank am 09.11.2005 um 12:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.11.2005 12:16 moxon ist offline Beiträge von moxon suchen Nehmen Sie moxon in Ihre Freundesliste auf
LittleBrandy
unregistriert
RE: Geburtstagsthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:wink2: HAPPY BIRTHDAY NI77 :wink2:



Feier schön perfekt ! Auch dir wünsche ich natürlich, dass noch so der ein oder andere Autotraum in Erfüllung geht!

LG Steffi
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von LittleBrandy am 09.11.2005 um 13:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.11.2005 13:43

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hüpf hüpf hüpf Danke euch allen!!! hüpf hüpf hüpf

Hatte heute auf jeden Fall Hammer-Wetter. perfekt

@MarchK10
prost

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

09.11.2005 17:10 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

RedFuryverwarnt RedFury ist weiblich
Dumpfbacke

Beiträge: 64



[meine Galerie]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday!

Alles Guete im Leben und allzeit ne unfallfreie Fahrt!!!!!!!!

lg
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von RedFuryverwarnt am 09.11.2005 um 18:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.11.2005 18:01 RedFury ist offline Beiträge von RedFury suchen Nehmen Sie RedFury in Ihre Freundesliste auf
LittleBrandy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnycoupe

@littlebrandy

Suffkop! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Bitte ? ? Also du hast es heute doch wirklich mit mir! Ich bin ein braves Stadtmadel, tu nix und niemanden was zu leider und du beschimpfst mich als, was war das, ach ja "Suffkop"!

Warte mal ab, dir wird das Lachen schon noch vergehen! großes Grinsen duell
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von LittleBrandy am 09.11.2005 um 18:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.11.2005 18:30
Seiten (33): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Geburtstagsthread

Views heute: 11.041 | Views gestern: 41.449 | Views gesamt: 24.632.894

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]