Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Wetter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wetter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Triker-Werner
Wir hatten Schnee gestern 1 Meter verteilt auf 25 Meter Straße.So kann ich nicht testen ob meine Ganzjahresreifen etwas taugenheul


pics

__________________

27.01.2007 12:10 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gestern übrigends doch noch gefahren...und auch problemlos durchgekommen smile

Edit:
Aber auch ich muss eingestehen, dass ich ohne Winterreifen wirklich Probleme gehabt hätte...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaoz: 27.01.2007 14:23.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 27.01.2007 um 14:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.01.2007 14:23 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel
Wartet mal ab, naechste Woche wird's kalt. Augenzwinkern
Ich fahre am Samstag ein paar Tage in den hohen Schwarzwald und da will ich durch Schnee stapfen.

Jubel hüpf es hat geklappt.
Ich bin zureuck aus meinem kurzen Schnee-Urlaub.

Im hohen Schwarzwald gab's ca. 15cm Schnee.
Teilweise bin ich knietief durch den Schnee gestapft.
Unten auf dem Foto seht Ihr uns in 1492m Hoehe ein knappe Std vor Sonnenuntergang auf dem Gipfel des Feldbergs.
Temperatur ca. -9°C.


Mein Rekord dieser Woche:
"A piedi" (zufuss, also nicht mit meinem B12): 500 Hoehenmeter hoch und wieder runter auf 15km: 3,0 Std.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B12-Axel: 28.01.2007 01:37.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 28.01.2007 um 01:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.01.2007 01:36 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perfekt

Nur 15 cm? Das schaffen wir hier in Sigmaringen auch. großes Grinsen

EDIT:

Wenn ich mir die Bilder so anschau, ist schon wieder ganz schön viel weggetaut. hmmm

ni77 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Schnee0107 002.jpg Schnee0107 003.jpg



__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

28.01.2007 10:07 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, eventuell waren's bei mir im hohen Schwarzwald auch mehr als 15cm.
Ich weiss die "amtliche" Hoehe nicht. Teilweise bin ich aber knietief ...

Unterschied zu Sigmaringen:
Bei deutlichen Minusgraden bleibt der Schnee und er ist trocken.

Hier hab' ich nochmal 2 Bilder vom Feldberg:



Aber ich will nicht unken.
Bei uns in Bad Homburg gibt's auf 1 km² hoechstens noch 2 cm² Schnee und der ist dazu auch noch matschig und stark gefaehrdet.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 29.01.2007 um 00:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.01.2007 00:27 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel
Na, eventuell waren's bei mir im hohen Schwarzwald auch mehr als 15cm.
Ich weiss die "amtliche" Hoehe nicht. Teilweise bin ich aber knietief ...

Unterschied zu Sigmaringen:
Bei deutlichen Minusgraden bleibt der Schnee und er ist trocken.

Hier hab' ich nochmal 2 Bilder vom Feldberg:



Aber ich will nicht unken.
Bei uns in Bad Homburg gibt's auf 1 km² hoechstens noch 2 cm² Schnee und der ist dazu auch noch matschig und stark gefaehrdet.


Ha, den großen Baum rechts auf dem unteren Bild kenn ich - davon hab ich auch irgendwo ein Foto. hüpf

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

29.01.2007 07:39 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ni77
...
Ha, den großen Baum rechts auf dem unteren Bild kenn ich - davon hab ich auch irgendwo ein Foto. hüpf


Du willst mich auf den Arm nehmen, Nicole? hmmm

Es ist aber nicht ausgeschlossen !?
Das ist ca. 400m weg vom Feldberggipfel, Blick Richtung Westen,
Ca. auf 2 Uhr hinter dem besagten Baum muesste in ca. 400m der Wilhelmer Hof liegen.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 29.01.2007 um 23:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.01.2007 23:41 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel
Zitat:
Original von ni77
...
Ha, den großen Baum rechts auf dem unteren Bild kenn ich - davon hab ich auch irgendwo ein Foto. hüpf


Du willst mich auf den Arm nehmen, Nicole? hmmm

Es ist aber nicht ausgeschlossen !?
Das ist ca. 400m weg vom Feldberggipfel, Blick Richtung Westen,
Ca. auf 2 Uhr hinter dem besagten Baum muesste in ca. 400m der Wilhelmer Hof liegen.


Genau! perfekt

Ich such´s bei Gelegenheit mal raus - ist leider noch ein altmodisches Papierbild.
Damals waren Lighty und ich Schlittenfahren und haben unsern Opel Astra Caravan den Feldberg mit Schneeketten hochgequält. großes Grinsen

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

29.01.2007 23:50 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war da bestimmt drei dutzend mal Augenzwinkern

__________________

29.01.2007 23:52 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightshark
Ich war da bestimmt drei dutzend mal Augenzwinkern

Dann denke ich, kennt Ihr jeden Baum dort und habt diesen einen auf meinem Foto wiedererkannt. zwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 29.01.2007 um 23:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.01.2007 23:56 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich schon, aber ich kann die Stelle nicht 100% zuordnen, zumindest nicht von den Angaben mit Himmelsrichtung und der Wilhelmer Hof sagt mir gerade auch nichts.

Kann es vielleicht auch Südsüdwest sein...

__________________

30.01.2007 00:02 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Bild gefunden - allerdings kann man die Gegend nicht wirklich drauf erkennen und der Baum ist durch den vielen Schnee auch ziemlich deformiert.

Das war im November 2003, da hatte es ein bisschen mehr Schnee als 15-20cm. 8)

ni77 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Feldberg.jpg



__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

30.01.2007 00:19 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Baum stand ( und steht vermutlich noch immer ) ca. 300 Meter östlich von dem welchen B12Axel fotografiert hat. großes Grinsen

__________________

30.01.2007 00:25 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightshark
Der Baum stand ( und steht vermutlich noch immer ) ca. 300 Meter östlich von dem welchen B12Axel fotografiert hat. großes Grinsen


beleidigt

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

30.01.2007 00:29 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightshark
Eigentlich schon, aber ich kann die Stelle nicht 100% zuordnen, zumindest nicht von den Angaben mit Himmelsrichtung und der Wilhelmer Hof sagt mir gerade auch nichts.

Kann es vielleicht auch Südsüdwest sein...


Hier das Satelliten-Bild vom Feldberggipfel von maps.google.de
(ich hoffe, der Link funktioniert)
Also, in der Mitte liegt der Gipfel mit Sendeturm und Wetterstation und links davon in ca. 400m der Wilhelmer Hof.
Von dort fuehrt ein Weg hoch zum Gipfel. Ca. 200m suedlich des Hofes stehen 2 Baeume und ein paar Meter weiter suedlich noch ein kleiner.
Von dort habe ich nach Westen hin fotografiert.

Aber jetzt, wo ich Euern Baum gesehen habe, bin ich mir absolut sicher: Freude
Euer Baum ist nicht mein Baum. Bei meinem stand niemand davor.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 30.01.2007 um 06:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.01.2007 06:42 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Themenstarter Thema begonnen von .:B12-Owner:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baum hin, Baum her !
Eins steht fest : B12-Axel's Bilder sind wie immer genial !
Da gefällt mir sogar der Schnee, obwohl ich absoluter Schnee-Gegner bin !
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 30.01.2007 um 16:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.01.2007 16:03 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
Baum hin, Baum her !
Eins steht fest : B12-Axel's Bilder sind wie immer genial !
Da gefällt mir sogar der Schnee, obwohl ich absoluter Schnee-Gegner bin !


. . . danke . . .
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 30.01.2007 um 23:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.01.2007 23:54 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Themenstarter Thema begonnen von .:B12-Owner:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaah ! Ist das schön ! 23 Grad !!! hüpf

(Aber nur bei mir im Zimmer ! großes Grinsen )
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 05.02.2007 um 21:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.02.2007 21:08 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

motz motz motz 3 Zentimeter Schnee verteilt auf 500 Meter Straße ich will endlich meine Ganzjahresreifen testen.Wird dann sicherlich April oder Mai dann wenn mer´n nicht mehr braucht.

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 07.02.2007 um 15:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.02.2007 15:43 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Triker-Werner
motz motz motz 3 Zentimeter Schnee verteilt auf 500 Meter Straße ich will endlich meine Ganzjahresreifen testen.Wird dann sicherlich April oder Mai dann wenn mer´n nicht mehr braucht.


Na freu Dich doch, Ganzjahresreifen kannste das ganze Jahr testen... großes Grinsen

__________________

07.02.2007 23:26 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Wetter

Views heute: 4.989 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.526.755

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]