Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Wetter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wetter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier fallen dicke, weiße Flocken vom Himmel... hüpf hüpf hüpf

Wenn das Ganze jetzt noch liegen bleiben würde, wär´s richtig schön vorweihnachtlich - einen Tag, nachdem ich auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt war. Augen rollen

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

12.12.2006 08:06 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Themenstarter Thema begonnen von .:B12-Owner:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott sei Dank hat's hier nur geregnet und ab Mittags hat sogar die Sonne geschienen, war richtig angenehm !

Schnee bleib wo Du bist !!! Hörst Du ?!!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 12.12.2006 um 18:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.12.2006 18:03 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heul Bei uns gab´s nur Regen dafür aber reichlich,nix Schlittenhund fahren schon eher Wasserski.
Und bei de Schwabe: Schnee flocken dachte die liegen nun alle in Köln.....zwinker Zunge raus
Ja so Schnee bis in die Haarspitzen hat schon washüpf

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 12.12.2006 um 18:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.12.2006 18:05 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf
Sunny_Girlblank Sunny_Girl ist weiblich
Anwärter

Beiträge: 49

images/avatars/avatar-249.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Honda Crx DelSol Daytona
Vorname: eve(spitzname)
Postleitzahl: A-3001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns is auch trotz ärschenskälte sonnenschein pur und von schnee weit und breit keine sicht finds auch besser so wenn ich ehrlich bin brauch ich gar keinen schnee bis auf das ma da so schön driften kann *gg*
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sunny_Girlblank am 13.12.2006 um 13:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.12.2006 13:21 Sunny_Girl ist offline E-Mail an Sunny_Girl senden Beiträge von Sunny_Girl suchen Nehmen Sie Sunny_Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunny_Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunny_Girl anzeigen
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier regnet es seit Tagen mehr oder weniger dauerhaft...und es ist zu kalt! Wobei ich anmerken muss, dass alles unter 18°C für mich eh zu kalt ist großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 13.12.2006 um 13:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.12.2006 13:31 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man glaubt es kaum, mußte heute direkt mal Scheibenkratzen und da ich nur noch den Tank leerfahren wollte vor dem abmelden, war natürlich kein Eiskratzer drinne. autsch

__________________

15.01.2007 20:34 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Themenstarter Thema begonnen von .:B12-Owner:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, abends wirds manchmal doch etwas frostig.
Aber tagsüber sind doch momentan recht milde Temperaturen.
Heute schönes Wetter gehabt mit Sonnenschein bei geschätzten 11°C. hüpf

Schöner Winter ! großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 16.01.2007 um 18:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.01.2007 18:17 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wartet mal ab, naechste Woche wird's kalt. Augenzwinkern
Ich fahre am Samstag ein paar Tage in den hohen Schwarzwald und da will ich durch Schnee stapfen.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 17.01.2007 um 00:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.01.2007 00:29 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel
Wartet mal ab, naechste Woche wird's kalt. Augenzwinkern
Ich fahre am Samstag ein paar Tage in den hohen Schwarzwald und da will ich durch Schnee stapfen.


Im Moment kannst da eher über umgestürzte Bäume stapfen - hier stürmt´s mal wieder, was das Zeug hält.

Aber mit der Kälte nächste Woche hast du recht, zumindest wenn´s nach dem MSN-Wetterdienst geht. Mal schauen, ob´s mit dem Schnee auch funktioniert... kommdoch

Vorhersage für Sigmaringen:

ni77 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
wetter_januar.jpg



__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

18.01.2007 07:37 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Themenstarter Thema begonnen von .:B12-Owner:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier stürmt's auch ein wenig....
Der Bus musste stehen bleiben, da eine dicke Tanne auf die Straße gestürzt ist...
Die Feuerwehr hat ihn dann weggeräumt...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 18.01.2007 um 18:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.01.2007 18:48 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen? den bus?

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

18.01.2007 19:08 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Themenstarter Thema begonnen von .:B12-Owner:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL

Ihn ! Den Tanne !
Allder, weißt Du ? großes Grinsen



Sorry ! Es muss natürlich heißen :

"Die Feuerwehr hat SIE dann weggeräumt..."

oder auch :

"Der Bus musste stehen bleiben, da ein dicker Baum auf die Straße gestürzt ist..."

Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:B12-Owner:.: 18.01.2007 19:19.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 18.01.2007 um 19:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.01.2007 19:19 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL

hab ich mir zwar gedacht, aber der schreibfehler war so geil- ich konnte garnicht anders. sorry zwinker prost

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

18.01.2007 19:22 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Themenstarter Thema begonnen von .:B12-Owner:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ! War klasse ! großes Grinsen

prost
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 18.01.2007 um 19:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.01.2007 19:26 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL

__________________

18.01.2007 19:53 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut das ich aus dem Erzgebirge nach Chemnitz gezogen bin. Hier stürmts zwar auch, aber im Erzgeb. sind so gut wie alle Straßen gesperrt. Umgestürzte Bäume, LKWs, und was sonst noch so umfallen kann. Und Regen, oder eher Wasserfälle vom Himmel... schock
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 18.01.2007 um 21:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.01.2007 21:02 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uns scheint´s hier relativ verschont zu haben, zumindest seh ich draußen keine umgestürzten Bäume oder kaputte Autos.

Und falls der Bahnverkehr immer noch gestört ist, hab ich heute mal die Chance, über die Bahnschienen zu kommen, ohne vorher 5 Minuten an den %$#\&*-Schranken zu stehen. großes Grinsen

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

19.01.2007 07:41 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier bei uns ging es viel viel Wind und Regen mehr als reichlich.Aber sonst alles im grünen Bereich.perfekt Aus Sicherheitsgründen hatte ich an jeder Ecke(somit 4) Smart´s an meinen K 10 gebunden,damit er nicht abhebtgroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 19.01.2007 um 11:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.01.2007 11:15 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 585



[meine Galerie]


Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind gestern Abend ins Thermalbad gefahren,das warn Abenteuer.
Autos sind uns um 8Uhr Abends
schon kaum noch begegnet (Vielleicht 5 Stück aus insgesamt 100Km) Aber Äste, Bäume, Mülltonnen, Markisen, Holz vom Stapel und sonst noch paar
Sachen die nicht auf die Strasse gehören.
Zudem hat es geregent wie aus Eimern und ziemlich gestürmt-naja musste es ja,weil selbst im Schwabenland fallen Bäume nicht einfach so auf die Strasse.... großes Grinsen

Ist aber nichts passiert,konnte meistens ausweichen oder ausweichend drüberfahren... kommdoch
19.01.2007 16:13 moonwalker ist offline Beiträge von moonwalker suchen Nehmen Sie moonwalker in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Themenstarter Thema begonnen von .:B12-Owner:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...hier war stellenweise dann doch etwas mehr los.
Nach dem gestern abend der "Notstand" ausgerufen wurde fuhren weder Züge noch Busse. Auch heut morgen war der Verkehr noch lahm gelegt.
Viele Hauptstraßen waren gesperrt, ewig lange Staus überall, insbesondere auch auf meinem Weg zur Firma. Teilweise sind halbe "Wälder" umgestürzt wenn ich das eben im halbdunkel richtig gesehen hab...

Heute morgen waren vereinzelte Ortschaften noch ohne Strom und die Sieg ist etwa um das dreifache breiter geworden...ordentlich Hochwasser dafür dass sie sonst doch eher ein schmales Flüsschen ist...

In unserem Garten lag gestern Abend ein Baum von den Nachbarn und auch mein gestriger Heimweg war ja nicht ohne Probleme. Der nächste Bus kam wohl gar nicht mehr durch, da noch weitere Bäume Lust hatten umzufallen.

Auf dem Parkplatz der Firma lagen heute morgen jedemenge Äste und Tannennadeln, die wir Azubis natürlich alle erstmal im strömenden Regen auf Befehl des Chefs hin beseitigen mussten....

Natürlich flogen auch hier und da ein paar Dachziegel durch die Gegend....wie das halt so ist.....
Also alles in allem ein ganz normaler Orkan ! Augenzwinkern
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 19.01.2007 um 18:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.01.2007 18:27 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Wetter

Views heute: 11.985 | Views gestern: 18.040 | Views gesamt: 24.568.144

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]