Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » B12 Gesichtet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen B12 Gesichtet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfui !
Genauso ein Mistwetter wie bei uns ! Augen rollen

Hast Du ihm denn wenigstens ein Visitenkärtchen oder irgendwas in der Art ans Auto hängen können ?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 05.04.2008 um 18:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.04.2008 18:51 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceFire
... Es war leider sehr regnerisch, als ich die Fotos gemacht habe, daher konnte ich nicht so viel Fotographieren...


Sag mal IceFire, was hat denn das miteinander zu tun? zwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 05.04.2008 um 19:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.04.2008 19:41 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir und der Kamera war unglaublich kalt, und sobald die Kamera friert, klemmt der Spiegelrückstellmechanismus! Dann macht sie keine Bilder mehr :-(
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 05.04.2008 um 19:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.04.2008 19:43 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In unserem 11000 Einwohner-Städtchen gibt es einen 2. B12! Hab das schon länger vermutet, da mir der schon ab und zu übern Weg gefahren ist, jetzt hab ich rausgekriegt wo er steht.

Wenn morgen gutes Wetter ist, klemm ich dem mal ein Zettelchen an den Scheibenwischer und mach auch n Bildchen.

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 05.04.2008 um 19:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.04.2008 19:51 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist er, der 2. B12 aus Gengenbach.

Schaut von außen noch richtig gut aus fröhlich
Zettelchen mit der jcc-url hat er auch Augenzwinkern

TeVator hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
B12.jpg

TeVator versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei TeVator liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an TeVator
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 13.04.2008 um 15:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.04.2008 15:42 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute komm ich mir richtig blöd vor... Heute, auf meiner B12-Probestrecke hier in Lustadt, fiel mir auf einmal ein Schrottplatz auf, den ich vorher noch nicht wirklich wahrgenommen hatte. Ich bin spontan mal rein und hab nach einem Sunny gefragt. Zunächst sah es so aus, als ob hier nichts brauchbares wäre: Ein N14 und 100NX sahen zwar vielversprechend aus, da ich mir von dem 100NX die Bremsen mopsen möchte - aber es war kein B12 in Sicht. Also bin ich in Richtung Ausgang, da sehe ich gerade noch das Rot eines Vorfacelift-B12-SLX aufblitzen: Er sah richtig gut aus, kein sichtbarer Rost, auch nicht am Schweller, wie ich später bemerkte. Die Karosserie sah noch richtig top aus - bis dann wenige Sekunden später der Greifarm wie eine gewaltige Faust auf den Sunny niederdonnerte und ihn zerquetschte. Als der Bagger die Karosserie in die Luft hob, konnte ich noch das Nissan-Sunny SUPER auf der Rückseite lesen - später, als ich mir noch kurz die Reste anschaute, sah ich noch das zerfetzte Servolenkgestänge...
Das blödeste ist, der Schrottplatz war keine 5 km von meinerm Wohnort entfernt und ich hab ihn noch nie vorher bemerkt wand wand
Immerhin schenkten mir die Betreiber des Schrottplatzes das Sunny-Emblem des N14 - und ich hatte das Handy meiner Freundin dabei, daher konnte ich noch ein paar Bilder machen:


Hier seht Ihr, wie die Faust Gottes, ähm, der Bagger die Stoßstange und einige Reste der Karosserie in die Höhe zieht. Der rote Schrotthaufen links dahinter ist der B12.


..der B12 in der Luft:


..und am Boden:




Soweit ich die Dome vorne noch kurz anschauen konnte, sahen sie ganz ok aus - kaum Rost.... Gute nacht
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 17.04.2008 um 15:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.04.2008 15:38 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEEEIIIIN !!!

wieder ein 73PS mit Servo weniger...

das ist ein wirklich sehr trauriger Moment den du da miterleben musstest heul

es hat zum einen ja einen Vorteil wenn Schrotthändler keine Ahnung von der Rarität dieser Fahrzeuge haben, denn dann bekommt man solche Kostbarkeiten fast geschenkt... aber Momente wie diese sind wohl die Kehrseite der Goldmedaille wand

Ich frag mich wieviel Sondermodell und begehrte Ausstattungen schon solch ahnunglosen zerstörungswütigen "Linda"s zum Opfer vielen

PS: Den Schrotthändler musst du mir mal zeigen. Den kenn ich auch noch nicht perfekt

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

17.04.2008 15:43 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitter heul

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 17.04.2008 um 16:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.04.2008 16:40 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Tat sehr traurig !
Aber dennoch sensationelle Bilder !
Hab ich so noch nich gesehen......und muss es hoffentlich so bald nie wieder... unglücklich
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 17.04.2008 um 18:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.04.2008 18:03 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal,
das waere doch sicher ein Fall fuer sunny ca18de.

Der bekommt doch so Dinger wieder locker hin.
Siehe hierzu im Thread "B12 1.6 GTI mal anders":



Ich glaube sunny ca18de macht da einfach mal bißchen mit der Drahtbürste und etwas Farbe drauf und schon ist alles fast wie neu.
zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B12-Axel: 17.04.2008 19:55.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 17.04.2008 um 19:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.04.2008 19:54 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel
Ich glaube sunny ca18de macht da einfach mal bißchen mit der Drahtbürste und etwas Farbe drauf und schon ist alles fast wie neu.
zwinker


..anderer Thread:
Zitat:
Original von B12-Axel
Zitat:
Original von B12_GTI
Schade um den B12! Oder war der schon zuvor Schrott?
...

Den hat Marcus doch wieder hinbekommen.
Ein bisschen mit der Drahtbuerste, dem Ausbeulhaemmerchen und 'nem Lackstift
und alles ist wieder OK. zwinker



...noch irgendeiner:
Zitat:
Original von B12-Axel
Zitat:
Original von sunny ca18de
...
Jeder normale Mensch hätte die Karossen nach dem letzten lauf weggeschmissen, aber wir haben nätürlich wieder alles gerichtet.
...


... ein bißchen mit der Drahtbürste und etwas Farbe drauf und schon ist alles wieder ok. schock



Der Satz gefällt dir, oder? fröhlich
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 17.04.2008 um 23:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.04.2008 23:21 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja perfekt

Da faellt mir gerade auf, dass in meinem B12 nicht so'n komisch gruener Kleiderbuegel drin ist wie in dem von "sunny ca18de"
Ist das eine Sonderausfuehrung?

... und, "sunny ca18de", was sagt denn dazu der TUV? Die Raeder stehen aus den Kotfluegeln.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 18.04.2008 um 00:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.04.2008 00:12 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceFire
Heute komm ich mir richtig blöd vor... Heute, auf meiner B12-Probestrecke hier in Lustadt, fiel mir auf einmal ein Schrottplatz auf, den ich vorher noch nicht wirklich wahrgenommen hatte. Ich bin spontan mal rein und hab nach einem Sunny gefragt. Zunächst sah es so aus, als ob hier nichts brauchbares wäre: Ein N14 und 100NX sahen zwar vielversprechend aus, da ich mir von dem 100NX die Bremsen mopsen möchte - aber es war kein B12 in Sicht. Also bin ich in Richtung Ausgang, da sehe ich gerade noch das Rot eines Vorfacelift-B12-SLX aufblitzen: Er sah richtig gut aus, kein sichtbarer Rost, auch nicht am Schweller, wie ich später bemerkte. Die Karosserie sah noch richtig top aus - bis dann wenige Sekunden später der Greifarm wie eine gewaltige Faust auf den Sunny niederdonnerte und ihn zerquetschte. Als der Bagger die Karosserie in die Luft hob, konnte ich noch das Nissan-Sunny SUPER auf der Rückseite lesen - später, als ich mir noch kurz die Reste anschaute, sah ich noch das zerfetzte Servolenkgestänge...
Das blödeste ist, der Schrottplatz war keine 5 km von meinerm Wohnort entfernt und ich hab ihn noch nie vorher bemerkt wand wand
Immerhin schenkten mir die Betreiber des Schrottplatzes das Sunny-Emblem des N14 - und ich hatte das Handy meiner Freundin dabei, daher konnte ich noch ein paar Bilder machen:


Hier seht Ihr, wie die Faust Gottes, ähm, der Bagger die Stoßstange und einige Reste der Karosserie in die Höhe zieht. Der rote Schrotthaufen links dahinter ist der B12.


..der B12 in der Luft:


..und am Boden:




Soweit ich die Dome vorne noch kurz anschauen konnte, sahen sie ganz ok aus - kaum Rost.... Gute nacht


Das ist ja der Zwillingsbruder von meinem!!! heul heul heul heul heul

Ich hoffe du weißt was zu tun ist rambo rambo rambo

zwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 18.04.2008 um 00:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.04.2008 00:20 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Thunderdog:

Ich hoffe du auch! Aber erklärs deiner Waffe schonend das sein Brude tot ist eiei

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

18.04.2008 11:29 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute nochmal da, mit dem Willen, noch irgendetwas von dem B12 als Andenken mitzunehmen, den Grill oder so... zuerst sah es so aus, als ob er gar nicht mehr da wäre, doch dann sah ich, zerquetscht unter 5-8 Schrottautos und platt wie eine Flunder, noch die Reste des Hecks. Von vorne war er nicht mehr begehbar, da er mitten in einem riesigen Haufen Schrott steckte.
Heute bekam ich dort zwei Sunny-Embleme, ein großes und ein kleines sowie ein Nissan-Emblem!
..irgendein Fahrzeug mit der Aufschrift Datsun habe ich noch gesehen, keine Ahnung, was dass für ein Modell war...

Könnten das hier die Reste eines B12 Traveller sein? Ich konnte leider nicht allzuviel erkennen und mit den Travellern kenn ich mich überhaupt nicht aus:


Der Datsun:


..und die Reste von dem Bruder von Waffe, die ich noch sehen konnte:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IceFire: 18.04.2008 14:33.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 18.04.2008 um 14:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.04.2008 14:32 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mittelteil der Rückleuchten sah aber noch gut aus....

Der obere ist ein Micra K10 VFL

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

18.04.2008 14:53 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hab ich ihn endlich erwischt ! großes Grinsen
Hab neulich schonmal nen grauen Vorface-Lift B12 gesehen...
Heute kam er mir wieder entgegen.
Hab umgehend gewendet und bin hinter ihm her.

Die Adresse vom Forum hat er sich notiert, hoffe nur dass er sich jetzt auch anmeldet, vorbeischauen wollte er auf jedenfall !

Bin mal gespannt !

Bilder hab ich leider keine gemacht...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 26.04.2008 um 20:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.04.2008 20:29 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
memphis 200blank memphis 200 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 201

images/avatars/avatar-299.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 CA16DE
Vorname: Riccardo
Postleitzahl: 99880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern bei racewars hab ich auch einen gesehn. ich war sehr überrrascht, denn sowas sieht man dort eigentlich nie. ich glaube der ist auch hier im forum unterwegs, schade nur das das ich ihn nicht am auto gesehen hab, sonst hätten wir mal quatschen können smile

hier das foto

memphis 200 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC00924 klein.jpg

memphis 200 versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei memphis 200 liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an memphis 200
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



__________________
B12 Coupé CA16DE Rot B12
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von memphis 200blank am 04.05.2008 um 21:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.05.2008 21:23 memphis 200 ist offline E-Mail an memphis 200 senden Beiträge von memphis 200 suchen Nehmen Sie memphis 200 in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts mal wieder ein B12, leider wieder nur auf dem Schrottplatz.

Ich habe einige Dichtstopfen, Verkleidungen und Schrauben geholt. Der B12 ist im Grunde in einem besseren Zustand als mein eigener und hat gerade mal 106 tkm crazy Rost war eigentlich nur am Schweller und l.v. Dom.
Eigentlich wollte ich noch den Luftmengenmesser mitnehmen, aber ich hatte keine Imbusschlüssel dabei... falls das überhaupt der LMM war.



...was für eine unglaubliche Verschwendung, ein fast rostfreier Radkasten...




Achja, dann noch ein Bild aus Sigdorf:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IceFire: 13.05.2008 19:58.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 13.05.2008 um 19:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.05.2008 19:58 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich war´s dann nicht der LMM - dafür brauchst nämlich nur nen Kreuzschlitzschraubenzieher.

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

13.05.2008 20:04 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » B12 Gesichtet

Views heute: 7.211 | Views gestern: 64.319 | Views gesamt: 24.811.338

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]