Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » B12 Gesichtet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen B12 Gesichtet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so ne Einweisung wäre glaub echt nicht schlecht.

In letzter Zeit war hier ziemliche B12-Ebbe, aber nun sind mal wieder ein paar aufgetaucht.

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 19.06.2008 um 14:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.06.2008 14:39 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe heute versucht den E16i-LMM zu finden und zu demontieren, also habe ich den Luftfilterkasten entfernt und was sehe ich? Alles voll mit Kreuzschlitzschrauben. Ein Teil auf der linken Seite habe ich entfernt, das hatte irgendwie an einen Stellmotor erinnert, keine Ahnung, was das war...

Also:
Eine Einweisung sowie eine Liste brauchbarer Teile wären wirklich äußerst hilfreich!
Die Tage (eventuell schon morgen) geh ich wieder nach Reilingen, um mir ordentliche Bremsen und ein gut erhaltenen Kühlerschlauch zu holen, dann kann ich andere Teile gleich mitnehmen!
BTW: Auf meinen Fotos, der rote NX mit den zerknautschten Dach rechts neben dem weißen B12 ist doch ein GTI, oder?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 19.06.2008 um 23:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.06.2008 23:02 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest hat er mal die GTI Frontschürze drauf... mehr kann ich dir auch nicht sagen

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

20.06.2008 08:51 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TeVator
Hab einen in Offenburg entdeckt, hatte leider weder die Digicam noch was zu schreiben dabei, aber mit dem Handy hab ich nochn Schnappschuß gemacht.


Der stand gestern wieder vor dem Firmengelände. Hat nun auch ein Hinweis an die Frontscheibe bekommen, vielleicht meldet er sich ja.

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 28.06.2008 um 13:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.06.2008 13:24 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Mickeyblank Mickey ist männlich
Mitglied

Beiträge: 156

images/avatars/avatar-191.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny GTI
Vorname: Marcel
Postleitzahl: 01326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch 2 B12 gesichtet in Dresden, der eine war ein grauer Vor Facelift, aber der Obi war so flott unterwegs da konnte ich leider kein Bild machen, das ist der andre der hat unter den zierleisten alles Schwarz hmmm

Mickey hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
B12.jpg

Mickey versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei Mickey liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Mickey
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mickey: 30.06.2008 21:25.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mickeyblank am 30.06.2008 um 21:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.06.2008 21:23 Mickey ist offline E-Mail an Mickey senden Beiträge von Mickey suchen Nehmen Sie Mickey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mickey in Ihre Kontaktliste ein
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade,dass ich bei der Schlachttour in Reilingen nicht dabei war,wann fahrt ihr da wieder hin ?
Vielleicht Fahr ich am Freitag mal dahin(nachdem ich die genaue Mängelliste vom TÜV erhalten hab =(

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 03.07.2008 um 02:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.07.2008 02:04 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, gestern waren TeVator und ich wieder auf Schrottplatztour.

In Ludwigshafen / Rheingönheim steht ein Facelift-B12 in Hellrot, jeodch ohne LWR. In Reilingen steht kein B12, aber der 100NX GTI ist sogar noch da. Sonst nix unglücklich .
Der aus Rheingönheim gehörte dem wohl cleverstem B12-Fahrer, den ich je gesehen hatte: Das Problem mit den hängenen Türen hat er dadurch gelöst, dass er die Einstiegsleisten entfernt hat, für das Wasser in der Reserveradmulde hat er das Gummi entfernt, damit das Wasser ablaufen kann und Rostumwandler kannte er auch - wobei ich ihm zugute halten muss, dass er sich um die Probleme gekümmert hat und nicht alles hat weiter gammeln lassen. Der Motor (VDD) und die Servo ölten, Die Scheiben waren hässlich in blau getönt und mit japanischen Schriftzeichen verziert und er hatte Nebler reingebastelt. Die Front war zerknautscht, der Grill und die Scheinwerfer waren kaputt. km-Stand lag bei 250000.
Die Dome hinten sahen noch gut aus - kaum sichtbarer Rost.
Von dem NX wollte ich mir die Hitzeschutzbleche holen, aber ohne Entfernen der Radnabe wird das nix, und damit war mein Werkzeug überfordert.

Hier noch ein paar Bilder vom B12:








Übringens hatte ich noch einen aktiven B12 gesehen, Vorfacelift, rot, mit Zieraufklebern, Schweller sahen gut aus. Ich konnte leider kein Foto machen, war auf der Autobahn und sie (de Fahrerin) wollte mich nicht überholen.

...und zum Abschluss noch ein Video von Baldur und TeVator mit einem kurzen Gastaufritt von Luna:
http://www.icefire-editions.de/misc/Schrott/Baldur.mp4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IceFire: 05.07.2008 09:59.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 05.07.2008 um 09:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.07.2008 09:59 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceFire
Die Scheiben waren hässlich in blau getönt und mit japanischen Schriftzeichen verziert


Die waren nicht blau, das war vielmehr ne billige Baumarkt-Tönungsfolie, die über die Jahre durch die Sonneneinstrahlung lila/bläulich wurde klugscheiß
Zudem war die Folie auch schlecht angebracht...

Schade dass wir nicht mehr gefunden haben, knapp 10 Schrottplätze und nur 1 B12, an dem das meiste nicht mehr zu gebrauchen war.

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 05.07.2008 um 21:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.07.2008 21:18 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, okay, ich wusste nicht, dass sich so ne Folie verfärben kann!

Naja, technisch war an dem sicher noch jede Menge zu gebrauchen, äußerlich war ja nur die Karosserie verhunzt und die Front zerknautscht.
Aber ich hatte da nach 24 Stunden wach sein auch keinen Nerv mehr für großes Grinsen

...jedenfalls brauchen wir mehr Schrottplätze! Wie wäre es mit Frankfurt oder Stuttgart?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 05.07.2008 um 21:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.07.2008 21:47 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist halt schon ne weite Strecke, allein die Spritkosten sind da schon ne Menge. Wobei die sich wiederum halbieren wenn wir zu zweit mit einem Auto fahren...

Darmstadt wäre noch ne Möglichkeit. Hab da n Kumpel der da wohnt, vielleicht krieg ich den überredet, dass er sich dort ab und zu mal auf den Schrottplätzen umschaut großes Grinsen

Prinzipiell wäre ich schon dabei, aber bei mir beginnt jetzt die Klausurenphase, was meine Zeit für solche Aktivitäten schon bisschen einschränkt...

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 05.07.2008 um 21:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.07.2008 21:56 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An die Schrottplatzjungs fröhlich ,
wo wohnt ihr denn nochmal,habs vergessen,
da Darmstadt,Mannheim Ludwigshafen ja in meiner nähe liegen und ich hoffentlich am Mittwoch meinen "Linda" anmelden kann,könnten wir ja next weekend mal ne kleine rundreise machen fröhlich

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 06.07.2008 um 01:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.07.2008 01:29 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IceFire wohnt südwestlich von Speyer, meine Wenigkeit treibt sich montags bis freitags in Karlsruhe rum Augenzwinkern

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 06.07.2008 um 01:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.07.2008 01:40 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Reneverwarnt Rene ist männlich
Märchenerzähler

Beiträge: 286

images/avatars/avatar-285.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 1,6 GTI
Vorname: Rene
Postleitzahl: 67227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja immer glücklich bin, wenn mal wieder nen Sunny vor mir fährt, hab ich mal nen bildchen gemacht.

Rene hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
STA72029.jpg

Rene versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei Rene liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Rene
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Reneverwarnt am 10.07.2008 um 18:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.07.2008 18:32 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
02.02.08, Original von B12-Axel
Oooh, ich werd' wahnsinnig wand

Ich habe heute in Frankfurt im Parkhaus einen dunkelblauen Facelift-B12 mit Kennzeichen F-SN stehen sehen - einen Zwillingsbruder von meinem.

... und ich hatte weder Foto noch etwas zu Schreiben mit.


Heute habe ich das Ding in den Kasten bekommen. hüpf
Es sieht meinem zum Verwechseln aehnlich. Nur der Spoiler fehlt ihm.
Und auch der Zustand ist OK.

B12-Axel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
080718-NissanB12imNWZgesichtet_4748_..jpg

B12-Axel versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei B12-Axel liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an B12-Axel
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 19.07.2008 um 00:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.07.2008 00:24 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt noch mal, IMMER komme ich zu spät....







Zwar rostig wie die Sau, aber immer noch meine Farbe!

Als ich den Chef angefragt habe, schaut er zuerst aufs Auto, danach schief auf mich: "Nö, da kommen die Motoren raus, da können Sie nix mehr holen."


...ist übringens derselbe Schrottplatz, auf dem letztens der B12 SUPER zerlegt wurde. Und die "Linda"gen 100NX gammeln da schon seit nem halben Jahr rum....
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 24.07.2008 um 09:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.07.2008 09:12 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Reneverwarnt Rene ist männlich
Märchenerzähler

Beiträge: 286

images/avatars/avatar-285.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 1,6 GTI
Vorname: Rene
Postleitzahl: 67227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe .. wo steht den der ..

ich will die Rückleuchten haben ?!

:wink2:
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Reneverwarnt am 24.07.2008 um 14:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.07.2008 14:43 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, man darf sich von dem keine Teile holen (angeblich)... Ich werde mal ein paar Tage warten, eventuell bringen sie den dann doch noch in den hinteren Bereich, wo man die Karren schlachten kann.
Die linke Rückleuchte ist allerdings defekt, die hat an der Ecke einen Sprung von unten nach oben.
Schrottplatz ist im Lustadter (67363) Gewerbegebiet. Wenn ich doch die Möglichkeit bekomme, kann ich dir das was du willst, abschrauben!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 24.07.2008 um 15:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.07.2008 15:19 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so wie es Aussieht ist der Linke Frontscheinwerfer auch hin (Fahrerseite) bzw. der weiße knubbel am Scheinwerfer,der wo gerne mal porös wird und zersplittert.

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 24.07.2008 um 20:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.07.2008 20:36 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sunny B12 im TV!!


Hab gerade im Fernsehen einen B12 gesichtet:

"Spiegel TV Thema: Bloß nicht zu dick"

Das ist eine Doku über Übergewichtige und läuft aktuell noch bis 0:15 auf VOX.
Man sieht dabei wie ein 248kg schwerer Mann (!!) im B12 Coupé zum Schrottplatz fährt um sich dort wiegen zu lassen. Mit B12 in formatfüllender Großaufnahme!

Wiederholung morgen (Samstag) ab 10:45 auf VOX!

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 25.07.2008 um 23:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.07.2008 23:12 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, das sind so Momente, in denen ich mich richtig ärgere, keinen Fernseher zu haben....
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 25.07.2008 um 23:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.07.2008 23:55 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » B12 Gesichtet

Views heute: 10.827 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.591.231

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]