Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » B12 Gesichtet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen B12 Gesichtet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceFire
Mh, das sind so Momente, in denen ich mich richtig ärgere, keinen Fernseher zu haben....


Dito ! perfekt
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 26.07.2008 um 02:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.07.2008 02:27 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut,sooo dick bin ich nun auch nicht fröhlich

aber nochmal an die Jungs wo den Reilinger Schrottplatz unsicher gemacht haben,
wie habt ihr das fertiggebracht,dass die euch die autos rumheben?
bei mir hieß es damals "geht nicht"

und bei eurer nächsten tour mal bitte bescheid geben,
will da mit fröhlich

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 26.07.2008 um 16:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.07.2008 16:35 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Reitlingen geht das.

Die wollen ja auch teile verkaufen und wenn man wo nicht rankommt kann man da nix verkaufen. Also muss man nur den Leuten bescheid geben wo man was ausbauen will und dann machen (soweit möglich)auch platz

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

26.07.2008 18:05 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso habt n ihr keine Fernseher? verwirrt
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 28.07.2008 um 03:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.07.2008 03:57 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IceFire und mir ist heute morgen einer entgegengekommen. Leider war er so schnell wieder vorbei dass wir keine Fotos machen konnten (war auf ner Bundesstraße, da war schnell wenden nicht möglich)
Weiß war er, und zwischen Schweller und Zierleiste schwarz!

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 28.07.2008 um 22:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.07.2008 22:24 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mir ist gestern ein komisch Grauer B12 entgegengekommen,leider wärend der Fahrt und ich hatte mein Handy nicht parat,
hat ne Oma dringehockt fröhlich

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 29.07.2008 um 06:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.07.2008 06:19 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schrottplatztour heute hat sich absolut nicht gelohnt. Christian und ich sind gestern und heute hier in der "Gegend" auf den meisten Schrottplätzen gewesen - es war kein B12 mehr zu finden. Der rote aus Mannheim war nun nach drei Wochen bereits eingepresst und sonst stand nirgends mehr einer herum...
Immerhin haben wir einen E16i-N13 gefunden, aber der Händler wollte für den LMM, einen Außenspiegel und ein paar Gummiabdeckungen 60€. Da haben wir ihm die Sachen lieber da gelassen.
Wir haben noch Markus (jessesno) besucht und haben seinen GTI begutachtet, der wirklich gut aussieht - bis auf ganz kleine Rostansätze an den hinteren Radkästen und einer gammelnden Heckklappe konnte ich da nichts bemängeln!


Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 29.07.2008 um 17:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.07.2008 17:32 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Tag, neue Pleite unglücklich

Clemens und ich sind heute nach Offenburg gefahren, dort steht ein grauer "Nissan Sunny Super" mit Servo und gerade mal 70000km zum Verkauf.

Als wir den Händler auf die Servo angesprochen haben, meinte er "Der hat keine"

Wir darauf: "Das stand doch aber dabei, dass er eine hat"
Darauf er schulterzuckend: "Oh das ist falsch"
...in dem Moment hätte ich aus der Haut fahren können motz

Aber auch der allgemeine Zustand war nicht sehr berauschend. Schweller war schrott, Türen hingen durch, Jede Menge Rost an diesen "Kanälen" links und rechts neben der Heckklappe, wo das Wasser runterlaufen kann, an der Reserveradmulde usw. Daher haben wir ihn dort gelassen...

Hier noch 2 Bildchen:





__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 30.07.2008 um 16:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.07.2008 16:49 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es war echt schade. Wir wollten es eigentlich so machen, dass sich Christian die Lenkung nimmt und ich den Rest, falls gut erhalten, als Sommerauto nutze, oder, falls schlecht erhalten, eben schlachte. Die linke Tür und die Motorhaube waren z.B. noch vollkommen rostfrei, die rechte Tür hatte leichte Rostansätze unten. Die Schweller waren auch noch nicht Schrott, hatten eben Rost an den Falzen und der linke war im gesamten hinteren Bereich eingedrückt. Und obwohl ich noch einen guten B12 haben will, war der mit die 600€ nicht wert. Mit meinem ersten habe ich mich schon weit genug über den Tisch ziehen lassen.
Ist wirklich schade...momentan haben wir hier wirklich kein B12-Glück...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IceFire: 30.07.2008 17:24.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 30.07.2008 um 17:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.07.2008 17:23 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heute mitten im Feierabend-Verkehr in Offenburg unterwegs. Um dem ständigen Stop&Go zu entgehen, bin ich durch ein Wohngebiet gefahren, und siehe da: Ein B12 Kombi! Hatte natürlich kein Stift zur Hand, aber falls er da mal wieder steht, werde ich das nachholen.





__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 02.10.2008 um 17:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.10.2008 17:01 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hat noch n altes Kennzeichen. Gehört bestimmt irgend nem Opi, der gar kein Internet hat Augenzwinkern
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 05.10.2008 um 18:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.10.2008 18:26 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TeVator
Sunny B12 im TV!!


Hab gerade im Fernsehen einen B12 gesichtet:

"Spiegel TV Thema: Bloß nicht zu dick"

Das ist eine Doku über Übergewichtige und läuft aktuell noch bis 0:15 auf VOX.
Man sieht dabei wie ein 248kg schwerer Mann (!!) im B12 Coupé zum Schrottplatz fährt um sich dort wiegen zu lassen. Mit B12 in formatfüllender Großaufnahme!


Vergangenes Wochenende hab ich kurz vorm ins Bett gehen noch einige Sender durchgezappt und - Zufall sei Dank - startete VOX genau in dem Moment eine Wiederholung von dieser Doku!
Da konnte ich natürlich nicht schlafen gehn großes Grinsen

Diesmal war ich vorbereitet, so konnte ich auch ein paar Bilder machen (haben keinen Video/DVD-Recorder). Quali ist nur mäßig, da Handycam, aber es ist erkennbar.













__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 20.10.2008 um 23:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.10.2008 23:31 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der B12 hat wirklich üppig Platz vorne, hab mal eine bekannte mit eingegipstem Bein zum Arzt gebracht, welche völlig Problemlos ins Auto kam und völlig überrascht war wie viel Platz man da beim einsteigen hat.

Am Tag zuvor hatte Sie noch Bedenken, ob sie wohl überhaupt in mein kleines Auto reinpassen würde. Augen rollen

__________________

21.10.2008 08:02 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das geil!
Mir kam gerade in unserem 12.000 Einwohner-Städtchen wieder ein B12 entgegen. Ein roter GTI mit altem Kennzeichen. Und es hat doch tatsächlich ein altes Ehepaar dringehockt! fröhlich
Dachte mir: Klar das muss der andere B12 sein den es hier noch gibt! Da ich immer noch nicht genau weiß, wo denn nun dessen Besitzer wohnt (ich weiß nur wo der B12 als steht) hab ich schnell gewendet und wollte ihm hinterherfahren. Musste dazu erst 200m weiterfahren bis ich wenden konnte. Daher hatte ich ihn direkt wieder aus den Augen verloren. Bin dann zügig zu der Stelle gefahren, wo er als oft steht, vielleicht erwisch ich sie ja noch beim Aussteigen.
Als ich dort ankam, stand er zwar da, aber es war weit und breit keiner zu sehen. Hatte mich echt gewundert wie zum Henker es der alte Mann geschafft hat, so schnell dahin zu kommen hmmm

Etwas enttäuscht bin ich anschließend nach Hause gefahren. Doch dann stand er da auf einem öffentlichen Parklatz. Des Rätsels Lösung: Es waren verschiedene B12's! Leider war aber auch hier kein Mensch mehr zu sehen.
D.h. es gibt hier 2 GTI's, beide sind rot, und beide haben noch ein altes Kennzeichen! hüpf (Der eine ist ein Facelift und der andere ein Vorfacelift)
Diesmal hatte ich aber was zum Schreiben vorbei, sodass er nen Hinweis bekommen hat. Bilder kommen heute Abend.

Edit: Bin eben nochmal an der Stelle vorbei gefahren. Der GTI war nicht mehr da, dafür aber mein Zettel halb zerknittert aufm Boden. Schade unglücklich

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 02.11.2008 um 13:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.11.2008 13:47 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist enttäuschend. Ist bei mir mit dem silbernen in der Region genauso, null Reaktion... wand


Hast du Bilder gemacht? Kilometerstand, Korrosionszustand, Aussehen? fröhlich

pics
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 02.11.2008 um 15:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.11.2008 15:30 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier die Bilder.
Kompletter Originalzustand bis auf unschöne Radkappen. Zustand war (soweit man das von aussen beurteilen kann) noch richtig gut smile

TeVator hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg 2.jpg 3.jpg

TeVator versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei TeVator liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an TeVator
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 03.11.2008 um 00:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.11.2008 00:30 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, IceFire und ich kommen gerade vom Schrottplatz:









Was meinen geplanten Umbau auf Servolenkung angeht, bin ich einen großen Schritt weiter gekommen, sodass ich jetzt fast alle Teile zusammen habe (inclusive Lenksäule). hüpf

Leider war der Motor des B12 nicht mehr auffindbar (an der die Servopunmpe dran ist) Einerseits kann ich das verschmerzen, da ich bereits eine E16i-Servopumpe besitze, andererseits fehlen mir jetzt halt weiterhin die entsprechenden Halterungen Augen rollen
Der Allgemeinzustand des B12 war aber ziemlich schlecht...Am hinteren Träger war er auf ca 20cm durchgerostet, an den Domen auch die üblichen Roststellen. Aber am schlimmsten war der Innenraum, wobei der Begriff "Müllhalde" eigentlich besser gepasst hätte...da hatten sich schon Ratten eingenistet autsch

Weiterhin stand noch ein 100NX GTI da, sodass ich mir dessen vordere Bremsanlage mopsen konnte hüpf

Außerdem stand da noch ein sehr geiler alter Ford Thunderbird aus den 70ern rum. Das Teil ist einfach riesig! Da sitzt man nicht auf dem Fahrersitz, sondern da liegt man schon fast so wie auf einem Sofa!



__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 24.11.2008 um 17:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.11.2008 17:10 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Ford war wirklich ein unglaublich riesiges Auto, selbst für amerikanische Dimensionen großes Grinsen

Bei ausgebautem Motor geht der Ausbau der Servolenkung wirklich ganz leicht, nur leider haben diese Trottel beim Motorausbau die eine Öldruckleitung durchtrennt wand

Ich selbst habe mir einige Kleinteile mitgenommen:
-linke Rückleuchte und Mittelteil (beide Rückleuchten waren beschädigt!)
-den Träger auf der Unterseite des Motorraumes, es waren sogar keine Schrauben abgerissen!
-Tankeinfüllstutzen
-Tankdeckel großes Grinsen

Die Türen waren rostfrei, aber leider hatte die linke eine große Delle und die rechte war am oberen Rahmen verformt.
Im Kofferraum hat es wirklich erbärmlichst gestunken, es war so widerlich.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 24.11.2008 um 18:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.11.2008 18:31 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, war ich heute glücklich. Ich war gerade auf dem Weg zu meiner Freundin, als mir ein roter Vorfacelift-B12 entgegenkam. Ich bin sofort gewendet und habe den Wagen noch auf einem Parkplatz vor einem Geschäft wiedergefunden. Ich habe erstmal einen Zettel geschrieben und ein paar Fotos gemacht (...ich entschuldige mich im Voraus für die Qualität..) und habe dann noch auf den Besitzer gewartet. Es war ein jüngeres Paar, und der Besitzer schien zumindest ein wenig interessiert gewesen zu sein, nachdem ich ihm vom JCC erzählt habe. Er hat den B12 erst seit zwei Wochen großes Grinsen

Auf jeden Fall ist der B12 in hervorragendem Zustand, äußerlich gar keinen Rost (auch an den Schwellern nichts) und sieht sehr gepflegt aus. Auf der Hutablage war eine Eigenbau-Boxen-Holzkonstruktion installiert.
Er gehört somit neben dem silbernen zu den zwei letzten, jcc-fremden B12s in der Region.


Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 26.11.2008 um 21:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.11.2008 21:23 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schicke Felgen perfekt

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

26.11.2008 22:23 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » B12 Gesichtet

Views heute: 59.177 | Views gestern: 32.900 | Views gesamt: 24.798.985

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]