Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » B12 Gesichtet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen B12 Gesichtet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 B12 Gesichtet Wicket 24.06.2006 22:41
 RE: B12 Gesichtet .:B12-Owner:. 24.06.2006 23:44
 RE: B12 Gesichtet .:B12-Owner:. 25.06.2006 00:57
 RE: B12 Gesichtet moonwalker 25.06.2006 01:09
 RE: B12 Gesichtet .:B12-Owner:. 25.06.2006 01:13
 RE: B12 Gesichtet Wicket 25.06.2006 11:52
 RE: B12 Gesichtet moonwalker 25.06.2006 12:58
 RE: B12 Gesichtet Chaoz 25.06.2006 14:52
 potenzielle Mitglieder thunderdog 13.07.2006 20:20
 RE: B12 Gesichtet Chaoz 13.07.2006 20:48
 RE: B12 Gesichtet thunderdog 13.07.2006 20:54
 RE: B12 Gesichtet moonwalker 13.07.2006 20:56
 RE: potenzielle Mitglieder lightshark 13.07.2006 22:22
 RE: B12 Gesichtet ni77 13.07.2006 23:11
 RE: B12 Gesichtet Wicket 14.07.2006 18:56
 RE: B12 Gesichtet .:B12-Owner:. 20.11.2006 15:11
 B 12 Triker-Werner 20.11.2006 19:55
 Re: B 12 Sunny_Girl 26.11.2006 16:35
 RE: B12 Gesichtet Wicket 06.03.2007 19:50
 RE: B12 Gesichtet sunny ca18de 06.03.2007 22:02
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

B12 Gesichtet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal nen Thread aufgemacht in dem man Kund tun kann wenn man einen B12 gesehen hat.

War heute nach Speyer in die Halle 101 (Disco) gegangen um dort auf der Leinwand Deutschland - Schweden anzusehen. Bevor ich damit angefangen hab, hab ich aber nen B12 mit "RP" Nummernschild (meine Gegend) auf dem Parkplatz gesehen. Was allerdings noch toller an diesem B12 war war die Vestatec- Komplettverspoilerung (ausser Heckspoiler) !!! perfekt
Natürlich hab ich dann erstmal eine Visitenkarte ans Fenster geklemmt zwinker ... und ein Foto gemacht großes Grinsen

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

24.06.2006 22:41 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

COOL ! hüpf

Gute Idee das mit dem Thread !
Hab ja auch vor einiger Zeit schon 2 B12's gesichtet.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 24.06.2006 um 23:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.06.2006 23:44 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher weißt Du dass das ein 90 PSer ist ?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 25.06.2006 um 00:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.06.2006 00:57 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 585



[meine Galerie]


Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und vor allem: Wiso parkt der das Teil in der Absperrung? ? So von wegen Kette kontra Spoiler.... wand
25.06.2006 01:09 moonwalker ist offline Beiträge von moonwalker suchen Nehmen Sie moonwalker in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.... so langs nur 'ne Kette ist....
Das macht dem Kunststoff glaub nicht soviel.....
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 25.06.2006 um 01:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.06.2006 01:13 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moonwalker
Und vor allem: Wiso parkt der das Teil in der Absperrung? ? So von wegen Kette kontra Spoiler.... wand


die Kette is aus Kunststoff, da passiert nicht viel zwinker

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

25.06.2006 11:52 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 585



[meine Galerie]


Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den selben Grill und einen GTI... perfekt
25.06.2006 12:58 moonwalker ist offline Beiträge von moonwalker suchen Nehmen Sie moonwalker in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber die Komplett-Verspoilerung dieser Art gabs doch beim GTI gar nicht, sondern nur beim 90PSer, oder? Und n Heckspoiler hat er auch nicht...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 25.06.2006 um 14:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.06.2006 14:52 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


potenzielle Mitglieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Ahnung ob das hier richtig gepostet ist. wenn nicht, lieber admin........bitte verschieben!

Ein 1,8er GTI aus Marienberg. Zettel rangemacht. Mal sehn ob er sich noch meldet...

thunderdog hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MAB Sunny3.jpg MAB Sunny4.jpg

thunderdog versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei thunderdog liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an thunderdog
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 13.07.2006 um 20:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.07.2006 20:20 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute beim Einkaufen ist mir auch n rotes GTI Coupe begegnet...wollte auch schon hingehen und anquatschen, aber das war leider n 80Jähriger Opa nebst Gattin greis
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 13.07.2006 um 20:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.07.2006 20:48 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie fahren viele opis dieses auto großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 13.07.2006 um 20:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.07.2006 20:54 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 585



[meine Galerie]


Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorbesitzer war auch Bj 1932.... ( Ich meine natürlich den Vorbesitzer meines Autos...) großes Grinsen
13.07.2006 20:56 moonwalker ist offline Beiträge von moonwalker suchen Nehmen Sie moonwalker in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

RE: potenzielle Mitglieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thunderdog
keine Ahnung ob das hier richtig gepostet ist. wenn nicht, lieber admin........bitte verschieben!

Ein 1,8er GTI aus Marienberg. Zettel rangemacht. Mal sehn ob er sich noch meldet...


perfekt Flyers verteilen zwinker

__________________

13.07.2006 22:22 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen bis zum Treffen noch ein paar drucken. pc

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

13.07.2006 23:11 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hüpf danke thunderdog

endlich konnte ich mal wieder bischen rum-editieren... hab nämlich deinen thread gesplittet, die eine hälfte in diesen thread verschoben und aus der anderen einen nueuen thread erstellt... solangsam blick ich durch mit der materie großes Grinsen

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

14.07.2006 18:56 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da saß ich heute auf dem Heimweg so ahnungslos im Bus und schaute gelangweilt aus dem Fenster
doch plötzlich konnte man ein strahlen in meinen Augen und ein leichtes Grinsen in meinem Gesicht erkennen. fröhlich Freude
Ein Siegener B12 in rot mit dem Kennzeichen Si - SL fuhr mir über den Weg, gefolgt von einem ebenfalls roten, verspoilerten 100NX.
Wenn ich's richtig gesehen habe war der B12 ein Faceliftmodell, also 90PS.
Leider hatte ich in diesen paar Sekunden meine Digicam nicht startklar.....

Aber gefreut hat's mich trotzdem ! hüpf

B12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:B12-Owner:.: 20.11.2006 15:13.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 20.11.2006 um 15:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.11.2006 15:11 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


B 12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B12 gesichtet: Hier bei uns in Wiesbaden kenne ich 4 B 12 die noch im Umlauf sind,74 Ps 1mal 90 Ps 2 mal und ein GTI meiner ist der 5te aber werde meinen B12 nun doch am Mittwoch in ebay einstellen-3Auto´s auf Dauer zu Teuer.Aber kann mich dann immer noch an den anderen 4 sattsehen(aberwand mit s...Gefühl)

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 20.11.2006 um 19:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.11.2006 19:55 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf
Sunny_Girlblank Sunny_Girl ist weiblich
Anwärter

Beiträge: 49

images/avatars/avatar-249.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Honda Crx DelSol Daytona
Vorname: eve(spitzname)
Postleitzahl: A-3001

Re: B 12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi jungs seh jetzt auch jeden tag auf dem arbeitsweg nen gti rot und ganz top im zustand da freuts einem gleich mehr zur hackn zu gehen gg lg evi
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sunny_Girlblank am 26.11.2006 um 16:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.11.2006 16:35 Sunny_Girl ist offline E-Mail an Sunny_Girl senden Beiträge von Sunny_Girl suchen Nehmen Sie Sunny_Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunny_Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunny_Girl anzeigen
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab am 03.03. wieder einen mit hisigem kennzeichen entdeckt. leider standen wir an verschiedenn ampeln in verschiedenen richtungen, darum konnte ich nur fotografieren und nicht auf jcc- club aufmerksam machen

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

06.03.2007 19:50 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
sunny ca18deblank sunny ca18de ist männlich
Eroberer

Beiträge: 815

images/avatars/avatar-189.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe 1.8 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: 01109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben auch mal nen B12 bei uns aufm Aldiparkplatz rausfahren sehen, da haben wir natürlich sofort gewendet und sind dem B12 ne ganze weile hinterher gefahren, bis er dann irgendwo an einer Garage angehalten is.
Der B12 gehörte nem älteren mann, der dachte wir wären zivilpolizei großes Grinsen , weil wir die ganze zeit hinterher gefahren sind.
Aber der mann war ganz in ordnung, haben ne ganze weile mit ihm gequatscht, da haben wir ihm natürlich auch gleich die JCC seite aufgeschrieben und natürlich auch unsere Homepage.
Aber bis jetzt hat er sich noch nicht wieder gemeldet, schade eigentlich.

Aber egal, wir sehen ihn ja relativ oft bei uns rumfahren.

Hier die Bilder

sunny ca18de hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg 2.jpg 4.jpg

sunny ca18de versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei sunny ca18de liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an sunny ca18de
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



__________________
The Monster isn't the car. Could it be the driver ?

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 06.03.2007 um 22:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.03.2007 22:02 sunny ca18de ist offline E-Mail an sunny ca18de senden Beiträge von sunny ca18de suchen Nehmen Sie sunny ca18de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny ca18de in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » B12 Gesichtet

Views heute: 4.267 | Views gestern: 18.040 | Views gesamt: 24.560.426

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]