Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Nissan und Datsun » dichtung und wahrheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen dichtung und wahrheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tommblank tomm ist männlich
Logo-Designer

Beiträge: 196

images/avatars/avatar-122.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 47198

dichtung und wahrheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wir alle wissen, hat der b12 ja liebevoll geklebte tuerdichtungen, die sich mit niederen konstruktionsmerkmalen wie fuehrungsschienen oder aehnlichem schnickschnack anderer hersteller erst gar nicht abgeben.

funktioniert ja auch ganz gut bis... - ja, bis die dinger runterkommen. bisher konnte mir noch keiner, werkstaetten inklusive, nen dauer-haft wirksamen tip geben, wie sie dann wieder zu befestigen sind.

aktueller experimentalstatus ist uhu-greenit. bin aber auch fuer andere loesungen (!), frei nach dem motto "kleben und kleben lassen" offen, moeglichst ohne haftungsausschluss ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tomm: 12.08.2006 02:08.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tommblank am 12.08.2006 um 02:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.08.2006 02:03 tomm ist offline E-Mail an tomm senden Beiträge von tomm suchen Nehmen Sie tomm in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab's mit Kövulfix probiert.
Kövulfix ist eigentlich ein Schusterkleber.
Klebt Schuhe, Leder, Gummi, Filz,Kork, etc.

Hat auch lange gehalten, bis der Sommer kam.
Dann kam der "Haftungsausschluss" ! LOL
Es haftete nicht mehr so gut wie vorher ! zwinker
Wenn's heiß wird verrutscht die Dichtung leider wieder ein wenig.
Ich ziehe die dann immer ab, und klebe sie wieder an die richtige Stelle. Ähnlich wie bei einem Klettstreifen....

Fazit:
So ganz das wahre ist es also leider auch nicht !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:B12-Owner:.: 12.08.2006 03:34.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 12.08.2006 um 03:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.08.2006 03:34 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade mal gegoogelt und bin auf den mir nicht ganz unbekannten Klebstoff-Hersteller "Petec" gestoßen.

www.petec.de

Ich kenne von denen den "Spiegel-Fest-Kleber" und war davon echt begeistert.

Die haben auch einen sogenannten "Profilgummikleber" im Angebot :

Petec-Profilgummikleber

Vielleicht probierst Du den mal aus....
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 12.08.2006 um 03:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.08.2006 03:43 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Nissan und Datsun » dichtung und wahrheit

Views heute: 10.532 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.590.936

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]