Register Members List Team Members Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Frequently Asked Questions
JCC-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Downloads Database Search

JCC-Forum » Youngtimer , Oldtimer, Restauration, Erhaltung » Eure Restaurationen » Welchen Oldtimer » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Welchen Oldtimer
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
AggroDriverblank AggroDriver is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-184.jpg

geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 Kombi
Vorname: Mike
Postleitzahl: 97456

Welchen Oldtimer Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo forumsgenossen Augenzwinkern

ich steh auf japanische autos, denn ich hatte schon viele karren aber japaner sind einfach am besten...

ich spiele mit dem gedanken n oldtimer zuzulegen, natürlich n japaner..

so fürn sommer, also sollte es keine limo oder kombi sein

mein kombi behalte ich natürlich

bj sollte 1977 oder älter sein zwecks h zulassung

so nun gebt mir mal anregungen, denn momentan fällt mir keine geile karre ein zum restaurieren...

lg mike

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by AggroDriver: 18.08.2006 09:52.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von AggroDriverblank am 18.08.2006 um 09:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.08.2006 09:51 AggroDriver is offline Send an Email to AggroDriver Search for Posts by AggroDriver Add AggroDriver to your Buddy List Add AggroDriver to your Contact List YIM Account Name of AggroDriver: MikeSchaefi

Administrator

AdministratorlightsharkJCC lightshark is a male

images/avatars/avatar-389.gif

geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

240 260 oder 280 zwinker

18.08.2006 09:57 lightshark is offline Homepage of lightshark Search for Posts by lightshark Add lightshark to your Buddy List
Mitglied

geprüftes Mitglied

Thread Starter Thread Started by AggroDriver
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von lightshark
240 260 oder 280 zwinker

sagt mir jetzt nichts ..details bilder ?? hüpf

lg mike
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von AggroDriverblank am 18.08.2006 um 09:58 verfassten Beitrag.
18.08.2006 09:58 AggroDriver is offline Send an Email to AggroDriver Search for Posts by AggroDriver Add AggroDriver to your Buddy List Add AggroDriver to your Contact List YIM Account Name of AggroDriver: MikeSchaefi

stellv. Administrator

Administratorni77JCC ni77 is a female
Drehwürmchen

images/avatars/avatar-387.jpg

geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole

quote:
Original von AggroDriver
quote:
Original von lightshark
240 260 oder 280 zwinker

sagt mir jetzt nichts ..details bilder ?? hüpf

lg mike

240 Z

260 Z

280 Z

18.08.2006 10:03 ni77 is offline Send an Email to ni77 Homepage of ni77 Search for Posts by ni77 Add ni77 to your Buddy List
Mitglied

geprüftes Mitglied

ahja, hmmm schon geil vorallem der mit targa

lg mike
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von AggroDriverblank am 18.08.2006 um 10:05 verfassten Beitrag.
18.08.2006 10:05 AggroDriver is offline Send an Email to AggroDriver Search for Posts by AggroDriver Add AggroDriver to your Buddy List Add AggroDriver to your Contact List YIM Account Name of AggroDriver: MikeSchaefi

Administrator

AdministratorlightsharkJCC lightshark is a male

images/avatars/avatar-389.gif

geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12

da gibts ne video vom 240z mit nem 280z Motor (soweit ich weiß)

Video 240z

18.08.2006 10:11 lightshark is offline Homepage of lightshark Search for Posts by lightshark Add lightshark to your Buddy List

stellv. Administrator

Administratorni77JCC ni77 is a female
Drehwürmchen

images/avatars/avatar-387.jpg

geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole

Den Targa gab´s aber erst ab 1979 tml

18.08.2006 10:13 ni77 is offline Send an Email to ni77 Homepage of ni77 Search for Posts by ni77 Add ni77 to your Buddy List
Mitglied

geprüftes Mitglied

auch nich schlecht...

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von AggroDriverblank am 18.08.2006 um 11:07 verfassten Beitrag.
18.08.2006 11:07 AggroDriver is offline Send an Email to AggroDriver Search for Posts by AggroDriver Add AggroDriver to your Buddy List Add AggroDriver to your Contact List YIM Account Name of AggroDriver: MikeSchaefi
Chaozblank Chaoz is a male
Eroberer

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

*hüstel*
Das waren aber wohl noch Zeiten, wo die Japaner sich noch Stilelemente von anderen Herstellern 'geliehen' haben...Also das Celica Heck hat eindeutig was vom Mustang und der 240/260/280 Serie was von Jaguar großes Grinsen Macht aber nix! Freude
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 18.08.2006 um 14:41 verfassten Beitrag.
18.08.2006 14:41 Chaoz is offline Send an Email to Chaoz Search for Posts by Chaoz Add Chaoz to your Buddy List Add Chaoz to your Contact List
serrasalmusblank serrasalmus is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-185.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: diverse Mazdas
Vorname: Mathias
Postleitzahl: 45968

Na was schwebt Dir denn eher vor nen Coupé oder lieber ein Cabrio? kann es auch ein reiner 2Sitzer sein?

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von serrasalmusblank am 19.08.2006 um 00:44 verfassten Beitrag.
19.08.2006 00:44 serrasalmus is offline Send an Email to serrasalmus Homepage of serrasalmus Search for Posts by serrasalmus Add serrasalmus to your Buddy List Add serrasalmus to your Contact List AIM Screen Name of serrasalmus: serrasalmusx24 View the MSN Profile for serrasalmus
Mitglied

geprüftes Mitglied

quote:
Original von serrasalmus
Na was schwebt Dir denn eher vor nen Coupé oder lieber ein Cabrio? kann es auch ein reiner 2Sitzer sein?

sicher, 2sitzer auch cabrio natürlich, roadster, coupe weniger, wenn dann mit targa oder halt, es is so geil das ich nicht widerstehen kann zwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von AggroDriverblank am 19.08.2006 um 09:51 verfassten Beitrag.
19.08.2006 09:51 AggroDriver is offline Send an Email to AggroDriver Search for Posts by AggroDriver Add AggroDriver to your Buddy List Add AggroDriver to your Contact List YIM Account Name of AggroDriver: MikeSchaefi
peppiblank peppi is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-186.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: 90er Honda Prelude BA4
Vorname: Thomas
Postleitzahl: 47509

Honda S 800

S 800 Galerie auf prelude-fan seite 1
S 800 Galerie auf prelude-fan Seite 2

oder Du wartest ein Jahr und versuchst einen Prelude SN zu bekommen zwinker

B20A9 frost white
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von peppiblank am 20.08.2006 um 22:10 verfassten Beitrag.
20.08.2006 22:10 peppi is offline Send an Email to peppi Homepage of peppi Search for Posts by peppi Add peppi to your Buddy List
Mitglied

geprüftes Mitglied

quote:
Original von peppi
Honda S 800

S 800 Galerie auf prelude-fan seite 1
S 800 Galerie auf prelude-fan Seite 2

oder Du wartest ein Jahr und versuchst einen Prelude SN zu bekommen zwinker

moin peppi

das problem bei den hondas is, das die mir zu selten sind und desshalb zu teuer im anschaffungspreis, geschweige denn ersatzteile.... zwinker

lg mike
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von AggroDriverblank am 21.08.2006 um 08:32 verfassten Beitrag.
21.08.2006 08:32 AggroDriver is offline Send an Email to AggroDriver Search for Posts by AggroDriver Add AggroDriver to your Buddy List Add AggroDriver to your Contact List YIM Account Name of AggroDriver: MikeSchaefi
Mitglied

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Na wenn Du was altes willst, was nicht zu selten ist, dann holste Dir am besten nen alten Golf oder Corsa... lol2

Wofür habe ich denn meine Youngtimer (KEINE Golf oder Corsa!)? -Ebent weil ich was haben will, was keiner hat!!!!

Klar kriegste die Teile nicht an jeder Ecke, aber mit viel Gedult findet sich alles irgendwo, -und wenn es bei ebay ist!

Übrigens ne alte Celica ist gerade bei ebay drin! HIER

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by serrasalmus: 22.08.2006 22:25.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von serrasalmusblank am 22.08.2006 um 22:21 verfassten Beitrag.
22.08.2006 22:21 serrasalmus is offline Send an Email to serrasalmus Homepage of serrasalmus Search for Posts by serrasalmus Add serrasalmus to your Buddy List Add serrasalmus to your Contact List AIM Screen Name of serrasalmus: serrasalmusx24 View the MSN Profile for serrasalmus
Mitglied

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

... ja serrasalmus, seh ich auch so...
... oder eben einen suchen der grade noch nicht soooo begehrt ist, von dem es aber noch soviele gibt, das man sich auch zwei holen kann... auch wenn das natürlich ein bisschen schwierig ist...

könnte dann ein Toyote Celica 3.Gen. oder ein Honda Prelude 2. Generation (da den ersten 16V) oder vielleicht auch ein älterer MR2 sein. ich glaub die haben alle gutes Potenzial....(Kugelguck)
Mazdas Rx'en hab ich vergessen!!!

... aber in allererster Linie -finde ich- sollte der Wagen dem Fahrer Spass machen und egal in der Werkstatt und auf der Strasse sollte man immer wieder ein ein Lächeln in die Seele gezaubert bekommen, weil man einfach den gefunden hat, den man haben will (von mir aus auch die).

B20A9 frost white

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by peppi: 22.08.2006 22:37.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von peppiblank am 22.08.2006 um 22:33 verfassten Beitrag.
22.08.2006 22:33 peppi is offline Send an Email to peppi Homepage of peppi Search for Posts by peppi Add peppi to your Buddy List
Mitglied

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Na was meinste, wie ich das mit meinen Youngtimern mache? -Die haben zwar alle ihren Wert, aber letztendlich habe ich doch alle bis auf eine Ausnahme fürn Appel und ein Ei bekommen. Wenn ich den Zustand der Fahrzeuge jetzt noch erhalte, oder sogar verbesser, gewinnen die unter Garantie an Wert....
Und immer wenn ich davon mal einen alten Gammeligen in die Finger kriege hole ich mir den zum Schlachten, sodaß mir so schnell die ersatzteile auch nicht ausgehen werden... flipa
Arbeite bei meinem Mx-6 jetzt auch scon auf den Youngtimer hin... der ist ja eh nicht sooo oft auf der Straße, und in 5 Jahren wird esdavon noch weniger geben..... hüpf

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by serrasalmus: 22.08.2006 22:48.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von serrasalmusblank am 22.08.2006 um 22:47 verfassten Beitrag.
22.08.2006 22:47 serrasalmus is offline Send an Email to serrasalmus Homepage of serrasalmus Search for Posts by serrasalmus Add serrasalmus to your Buddy List Add serrasalmus to your Contact List AIM Screen Name of serrasalmus: serrasalmusx24 View the MSN Profile for serrasalmus
Mitglied

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

... find ich gut... leider kann ich das nicht machen, bin halt zu blöd zum Schrauben und hab auch keinen Platz.... aber ich fahre so gerne fröhlich und versuche den einen den ich habe durchzubringen bis mir einer den Führerschein wegnimmt (wegen Senilität) greis
wo aus dem Ruhrpott kommst Du den her, würd mal gerne Deine Schätzchen gucken kommen...

sorry, hab gesehen Gladbeck, ist cool ich arbeite in Oberhausen...

B20A9 frost white

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by peppi: 22.08.2006 22:53.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von peppiblank am 22.08.2006 um 22:52 verfassten Beitrag.
22.08.2006 22:52 peppi is offline Send an Email to peppi Homepage of peppi Search for Posts by peppi Add peppi to your Buddy List
Mitglied

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Komme aus Gladbeck. Liegt direkt bei Gelsenkirchen.

Die andern FAhrzeuge stehen aber in einer Halle zwischen Dorsten und Reeken, -Ist ne halbe Stunde von hier...

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von serrasalmusblank am 22.08.2006 um 23:37 verfassten Beitrag.
22.08.2006 23:37 serrasalmus is offline Send an Email to serrasalmus Homepage of serrasalmus Search for Posts by serrasalmus Add serrasalmus to your Buddy List Add serrasalmus to your Contact List AIM Screen Name of serrasalmus: serrasalmusx24 View the MSN Profile for serrasalmus
Mitglied

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich könnte Dir ja auch meinen 82er verkaufen!? hmmm
Da brauchste fast nix mehr dran machen, und wenn Du Teile brauchst, dann kannste mich einfach fragen......

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von serrasalmusblank am 24.08.2006 um 08:42 verfassten Beitrag.
24.08.2006 08:42 serrasalmus is offline Send an Email to serrasalmus Homepage of serrasalmus Search for Posts by serrasalmus Add serrasalmus to your Buddy List Add serrasalmus to your Contact List AIM Screen Name of serrasalmus: serrasalmusx24 View the MSN Profile for serrasalmus

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker is a male
gelbe Karte

[meine Galerie]

Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Er wollte Bj. 77 und älter wegen Oldtimerzulassung... perfekt
24.08.2006 10:21 moonwalker is offline Search for Posts by moonwalker Add moonwalker to your Buddy List
Pages (2): [1] 2 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
JCC-Forum » Youngtimer , Oldtimer, Restauration, Erhaltung » Eure Restaurationen » Welchen Oldtimer

Views heute: 913 | Views gestern: 731 | Views gesamt: 21.965.357

Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Privacy policy ]