Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Youngtimer , Oldtimer, Restauration, Erhaltung » Eure Restaurationen » Welchen Oldtimer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welchen Oldtimer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AggroDriverblank AggroDriver ist männlich
Mitglied

Beiträge: 100

images/avatars/avatar-184.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 Kombi
Vorname: Mike
Postleitzahl: 97456

Themenstarter Thema begonnen von AggroDriver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau großes Grinsen


entweder n oldie oder was schnelles wie z.b. 100nx gti oder mx5 oder mr2, halt was fürn sommer zum heitzen crazy


lg mike
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von AggroDriverblank am 24.08.2006 um 11:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.08.2006 11:28 AggroDriver ist offline E-Mail an AggroDriver senden Beiträge von AggroDriver suchen Nehmen Sie AggroDriver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AggroDriver in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von AggroDriver: MikeSchaefi
serrasalmusblank serrasalmus ist männlich
Mitglied

Beiträge: 81

images/avatars/avatar-185.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: diverse Mazdas
Vorname: Mathias
Postleitzahl: 45968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So kannste aber ne 07er Nummer nehmen.

Die gibt es ab nächstem Jahr zwar nimmer, aber je nach Kreis besteht bestandschutz und Du darfst die eiter fahern, -einfach mal schlau machen. -Hat auch den Vorteil, daß Du gleich mehrere Fahrzeuge darauf fahren kannst und nur einen zahlst! hüpf

Nunja, SCHNELL ist was anderes... eiei -Aber halt auch immer Auslegungs- / Ansichtssache und was man so braucht...
Werde mir jetzt noch ne schöne Limousine holen, einen 929 HC mit nem kleinen 3l V6, denke mal da sollte noch was machbar sein.... Entweder lasse ich den so wie er ist, oder ich knall den Motor woanders rein... (78er 626 oder 929 Coupe)


__________________
[IMG]http://img260.imageshack.us/img260/1720/mazdayoungtimertreffenrn5.jpg[
/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von serrasalmus: 25.08.2006 22:47.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von serrasalmusblank am 25.08.2006 um 22:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.08.2006 22:43 serrasalmus ist offline E-Mail an serrasalmus senden Homepage von serrasalmus Beiträge von serrasalmus suchen Nehmen Sie serrasalmus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie serrasalmus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von serrasalmus: serrasalmusx24 MSN Passport-Profil von serrasalmus anzeigen
AggroDriverblank AggroDriver ist männlich
Mitglied

Beiträge: 100

images/avatars/avatar-184.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 Kombi
Vorname: Mike
Postleitzahl: 97456

Themenstarter Thema begonnen von AggroDriver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi serra

also mein erster wagen, das jetzt ca 11 jahre her, war ein mazda 323 kombi, bj. glaub 79 /80 jedenfalls mit heckantrieb und 1,5 liter maschine

*seufz*

ach hätt ich ihn nur behalten *seufz*

am ersten eigenem auto hängt man halt immer...hab auch viel erlebt damit

..kombi eben.-.. sex

*schluchz* der hatte so schöne chromstoßstangen

*heul*

naja ich such mal grad bild in google.....




hmm gradmal eins gefunden und das is nichma n kombi..muss ich morgen mal alte bilder auskramen und einscannen...

lg mike
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von AggroDriverblank am 25.08.2006 um 23:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.08.2006 23:18 AggroDriver ist offline E-Mail an AggroDriver senden Beiträge von AggroDriver suchen Nehmen Sie AggroDriver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AggroDriver in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von AggroDriver: MikeSchaefi
kaefergarageblank
Anwärter

Beiträge: 19



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos Prelude II, als 16V (in Fachsprache auch BA2 genannt)

Meines Bruders Prelude großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von kaefergarageblank am 12.09.2006 um 19:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.09.2006 19:01 kaefergarage ist offline Beiträge von kaefergarage suchen Nehmen Sie kaefergarage in Ihre Freundesliste auf
peppiblank peppi ist männlich
Mitglied

Beiträge: 231

images/avatars/avatar-186.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: 90er Honda Prelude BA4
Vorname: Thomas
Postleitzahl: 47509


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... oh schön ... die zweieinhalbste Generation ...

@ aggroDriver
hol dir bitte keinen Prelude, die sind einfach zu schade zum verheizen, Toyota MR2 ist dann eine gute Idee (oder zum verheizen einfach nix japanisches nehmen zwinker )

__________________
Honda Prelude BA4 1990

B20A9 frost white
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von peppiblank am 12.09.2006 um 19:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.09.2006 19:21 peppi ist offline E-Mail an peppi senden Homepage von peppi Beiträge von peppi suchen Nehmen Sie peppi in Ihre Freundesliste auf
diribseblank diribse ist weiblich
in Probezeit

Beiträge: 4



[meine Galerie]


Ich fahre: Audi A3
Postleitzahl: A-1170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sehr schön find ich den 280zxt den ich selber auch habe - allerdings ist der baujahr 83 und durchaus nix zum (ver)heizen Augenzwinkern

und das schöne an ihm - die seltenheit

lg claudia

__________________
.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von diribseblank am 12.11.2007 um 15:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.11.2007 15:42 diribse ist offline E-Mail an diribse senden Beiträge von diribse suchen Nehmen Sie diribse in Ihre Freundesliste auf
My Fairladyblank My Fairlady ist männlich
in Probezeit

Beiträge: 16

images/avatars/avatar-205.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Datsun Roadster
Vorname: Michael
Postleitzahl: 85134

Japanischen Oldtimer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mike,
dein Thread ist ja schon über ein Jahr alt wenn ich das richtig gelesen habe. Ist denn schon eine Entscheidung gefallen welchen japanischen Oldtimer du nun restaurieren willst?
Würde mich schon interessieren, zumal du doch den Wunsch geäußerst hattest einen Roadster idealerweise. Da kenne ich eigentlich nur 2. Einen schönen Honda S600 oder den noch schöneren Datsu Fairlady Roadster (nicht nur weil´s meiner ist :zwinker )

So einen gibt´s übrigens noch zu haben, nicht bei mir aber über Beziehungen findet man sowas noch, ab Bj. 65 oder so.

Meinen restauriere ich zur Zeit übrigens komplett. Wenn es von Interesse ist, kann ich dazu ja mal was posten.

Michael

__________________
Michael,

Datsun Fairlady, die Lady unter den Roadstern...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von My Fairladyblank am 17.11.2007 um 16:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.11.2007 16:39 My Fairlady ist offline E-Mail an My Fairlady senden Beiträge von My Fairlady suchen Nehmen Sie My Fairlady in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst Du Witze ? Klar ist das von interesse pics

__________________

17.11.2007 16:47 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Youngtimer , Oldtimer, Restauration, Erhaltung » Eure Restaurationen » Welchen Oldtimer

Views heute: 14.669 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.536.435

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]