Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Car Hifi » Musik für B12 unter 200 Europäischen Geldeinheiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Musik für B12 unter 200 Europäischen Geldeinheiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neck-Breakerblank Neck-Breaker ist männlich
Anwärter

Beiträge: 36



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12
Vorname: Oliver
Postleitzahl: 02739


Musik für B12 unter 200 Europäischen Geldeinheiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mein Autoradio hat hinten 4 Ausgänge! l und r, v und h

Kann ich da trotzdem ganz normal ne Endstufe anschließen? Weil die ja für gewöhnlich nur 2 Anschlüße braucht :-/


2. ich will Mir neues Zeug kaufen und bin mir noch n bissl unsicher!

da ich unter 200 € bleiben wollte, weis ich das ich nicht bei Herstellerseiten zu suchen brauch,... deshalb ebay....

Ich bräuchte Mindestens 2 10er (oder 13er) für vorn und hätte gern nen Sub hinten. Da der B12 ja eh ziehmlich klein is, brauch ich nur Platzsparende Varianten!

Hat jemand Vorschläge? Kauftips?


Hier meine bisherigen Fundstücke:

erstes + Kabelset + 13er für vorne,

zweites

drittes

...welche Meinung haben die Fachleute?! kaffee

__________________

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Neck-Breakerblank am 02.09.2006 um 00:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.09.2006 00:20 Neck-Breaker ist offline E-Mail an Neck-Breaker senden Homepage von Neck-Breaker Beiträge von Neck-Breaker suchen Nehmen Sie Neck-Breaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neck-Breaker in Ihre Kontaktliste ein

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 585



[meine Galerie]


Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mod:

Bitte dieses Thema in das Car-Hifi Abteil verschieben. perfekt



Die meisten der Endstufen aus den Sets waren 4-Kanal. Da sind 4 Ausgänge nicht verkehrt. Geht aber auch mit 2. (Splitten mittels Y-Adapter)

Ist halt praktisch,dann kannst du mittels Fader am Radio von vorne nach hinten Regeln. Wenn nur eine Chinchleitung liegt musst du direkt an der Endstufe regeln.

Jackson für vorne ist gut. Die Subwoofer mit Amp Sets sind alle etwa gleich. Die Voodoo Endstufe hat meine Freundin drin,ist ihr Geld wert.
20mm Powerkabel ist auch gut.Der Sound wird bei richtiger Abstimmung ganz gut werden.

Für unter 200 € bekommt man sonst nur einen Kondensator....Oder ein Paar frequenzweichen vielleicht großes Grinsen
02.09.2006 00:34 moonwalker ist offline Beiträge von moonwalker suchen Nehmen Sie moonwalker in Ihre Freundesliste auf
Neck-Breakerblank Neck-Breaker ist männlich
Anwärter

Beiträge: 36



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12
Vorname: Oliver
Postleitzahl: 02739


Themenstarter Thema begonnen von Neck-Breaker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte es erst im HiFi bereich erstellen, hab aber dann in letzter Sekunde zum Marktplatz gewechselt /o\

- also wärs bessa ne 4 Kanal Endstufe zu nehmen und 2 mal Chinch nach hinten zu legen?

das 2te und 3te sehen irgendwie häßlich aus :-/

deswegen sagt mir das erste eher zu. Die LSprecher kann man doch direkt an das Radio Klemmen?

__________________

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Neck-Breakerblank am 02.09.2006 um 10:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.09.2006 10:55 Neck-Breaker ist offline E-Mail an Neck-Breaker senden Homepage von Neck-Breaker Beiträge von Neck-Breaker suchen Nehmen Sie Neck-Breaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neck-Breaker in Ihre Kontaktliste ein

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 585



[meine Galerie]


Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man schon,klingt aber in der Regel mehr als schlecht. Vor allem weil Lautsprecher im unteren Preissegment eher mehr Leistung brauchen.

Daher wär 4-Kanal besser. perfekt
02.09.2006 22:37 moonwalker ist offline Beiträge von moonwalker suchen Nehmen Sie moonwalker in Ihre Freundesliste auf
Neck-Breakerblank Neck-Breaker ist männlich
Anwärter

Beiträge: 36



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12
Vorname: Oliver
Postleitzahl: 02739


Themenstarter Thema begonnen von Neck-Breaker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooo, da ich ja das erste mal sowas eingebaut habe, hat trotzdem alles geklappt und funzt! ABER, ich habe folgenden blöden effekt der mich n bissl nervt:

(FETT=Aktion, Kursiv=Auswirkung)

-Alles AUS, Schlüssel draussen-
Zündung AN, Radio geht an, Anlage geht an
von Zündung an zu Motor an, Radio geht an (läuft los im Display), Anlage bleibt stumm (kurzes, kleines Bumm ist zu hören)
Von Motor an zu Motor aus, Radio bleibt an (läuft los im Display weiter), Anlage bleibt stumm

ich bekomme die Anlage erst wieder zur Wiedergabe wenn ich den Zündschlüssel für 3-4 Sekunden kommplett aus dem Schloss entferne.

Das einfache ausmachen, warten und Zündung wieder an, hilft da nicht! Der Schlüssel muss komplett erntfernt werden :/

...Das Remotekabel ist aber (meiner meinung nach korrekt angeschlossen, weil die anlage ja ausgeht, sobald das radio aus geht (und die Batterie is bis jetz auch noch nicht leer )

jemand ne Idee?

__________________

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Neck-Breakerblank am 23.09.2006 um 14:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.09.2006 14:56 Neck-Breaker ist offline E-Mail an Neck-Breaker senden Homepage von Neck-Breaker Beiträge von Neck-Breaker suchen Nehmen Sie Neck-Breaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neck-Breaker in Ihre Kontaktliste ein
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo hast du plus angeschlossen?

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

23.09.2006 19:02 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Neck-Breakerblank Neck-Breaker ist männlich
Anwärter

Beiträge: 36



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12
Vorname: Oliver
Postleitzahl: 02739


Themenstarter Thema begonnen von Neck-Breaker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich an der batterie (und n paar cm nach der batterie kommt die Sicherung)
und - an korroserie

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neck-Breaker: 23.09.2006 19:11.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Neck-Breakerblank am 23.09.2006 um 19:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.09.2006 19:10 Neck-Breaker ist offline E-Mail an Neck-Breaker senden Homepage von Neck-Breaker Beiträge von Neck-Breaker suchen Nehmen Sie Neck-Breaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neck-Breaker in Ihre Kontaktliste ein
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und auf was hast du remote gehängt?
such dir mal ne andere plusleitung für remote, ob da das phänomen auch auftritt.... vielleicht ist der stromkreis überlastet, sobald der motor läuft hmmm

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

24.09.2006 00:02 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Neck-Breakerblank Neck-Breaker ist männlich
Anwärter

Beiträge: 36



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12
Vorname: Oliver
Postleitzahl: 02739


Themenstarter Thema begonnen von Neck-Breaker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, seid heut abend ist ein leises Viepen zu hören. (um rythmus des Gaspedals) kann ein Powercap die Lösung für (beide) Probleme sein?!

überlastet, glaub ich ne, sonst würds ja nie funtzen

__________________

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Neck-Breakerblank am 24.09.2006 um 00:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.09.2006 00:40 Neck-Breaker ist offline E-Mail an Neck-Breaker senden Homepage von Neck-Breaker Beiträge von Neck-Breaker suchen Nehmen Sie Neck-Breaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neck-Breaker in Ihre Kontaktliste ein
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

powercap könnte eine möglichkeit sein... festlegen will ich aber mal nicht drauf.
kommt aber auch noch drauf an wie groß das powercap ist... ich hatte mal eins mit 0,12 farad... aht nicht wirklich was gebracht Augen rollen

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

24.09.2006 11:14 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Neck-Breakerblank Neck-Breaker ist männlich
Anwärter

Beiträge: 36



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12
Vorname: Oliver
Postleitzahl: 02739


Themenstarter Thema begonnen von Neck-Breaker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, leider weis ich überhauptnicht auf was man bei so nem PC achten muss.

Welche Fakten, Leistungen, Daten usw... falls der Mondspaziergänger mal wiederkommt, könnte er mir gleich eins empfehlen?!

__________________

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Neck-Breakerblank am 24.09.2006 um 11:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.09.2006 11:24 Neck-Breaker ist offline E-Mail an Neck-Breaker senden Homepage von Neck-Breaker Beiträge von Neck-Breaker suchen Nehmen Sie Neck-Breaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neck-Breaker in Ihre Kontaktliste ein

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moonwalker hat ein defekt an seinem PC, und kann deshalb zur zeit nicht Online sein.

Wo hängt die Radio Masse ?

__________________

24.09.2006 12:44 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Neck-Breakerblank Neck-Breaker ist männlich
Anwärter

Beiträge: 36



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12
Vorname: Oliver
Postleitzahl: 02739


Themenstarter Thema begonnen von Neck-Breaker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaah, wenn ich die Anlage so wie auf dem Bild betreibe, is das Geräusch weg



das kann ja nur an einem zu eng liegendem Kabel oder ähnlichen liegen...

edit.: ok, danke an meine beiden ICQ Helferlein smile

Ursache war jetzt warscheinlich, das
-Chinch und Stromkabel an der Endstufe für ein kleines Stück zusammenlagen
-Chinchkabel zwar nicht gerollt, aber zusammen gelegt war (das was zulang war)
-Chinch mit Masser nebeneinanderlag
-und allgemeines Kabelwirwar

...mehr hab ich im Endeffekt nicht geändert, und ich hoffe das Thema is jetz gegessen.

Mahlzeit

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neck-Breaker: 24.09.2006 13:58.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Neck-Breakerblank am 24.09.2006 um 13:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.09.2006 13:20 Neck-Breaker ist offline E-Mail an Neck-Breaker senden Homepage von Neck-Breaker Beiträge von Neck-Breaker suchen Nehmen Sie Neck-Breaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neck-Breaker in Ihre Kontaktliste ein

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 585



[meine Galerie]


Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das an-aus Problem noch? hmmm
24.09.2006 19:54 moonwalker ist offline Beiträge von moonwalker suchen Nehmen Sie moonwalker in Ihre Freundesliste auf
Neck-Breakerblank Neck-Breaker ist männlich
Anwärter

Beiträge: 36



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12
Vorname: Oliver
Postleitzahl: 02739


Themenstarter Thema begonnen von Neck-Breaker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neck-Breaker
-Alles AUS, Schlüssel draussen-
Zündung AN, Radio geht an, Anlage geht an
von Zündung an zu Motor an, Radio geht an (läuft los im Display), Anlage bleibt stumm (kurzes, kleines Bumm ist zu hören)
Von Motor an zu Motor aus, Radio bleibt an (läuft los im Display weiter), Anlage bleibt stumm


jop, das is noch der fall.

Ich meine es stört mich nicht wirklich, aber wenn es zu beheben geht, wäre es auch ganz kuhl... (nachdem ich heut wieder reichlich zeit damit verbracht habe, alles auseinander zu fummeln und wieder zusammen zu beasteln, hatte ich erstma den Kanal voll)

__________________

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Neck-Breakerblank am 24.09.2006 um 20:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.09.2006 20:06 Neck-Breaker ist offline E-Mail an Neck-Breaker senden Homepage von Neck-Breaker Beiträge von Neck-Breaker suchen Nehmen Sie Neck-Breaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neck-Breaker in Ihre Kontaktliste ein
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vielleicht ist der Massepunkt nicht ausreichend...schonmal probiert, die Masse an nem anderen Punkt anzuschliessen?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 25.09.2006 um 16:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.09.2006 16:31 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Car Hifi » Musik für B12 unter 200 Europäischen Geldeinheiten

Views heute: 9.616 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.531.382

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]