Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » FunBoard » Alles was lustig oder sehenswert ist!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Alles was lustig oder sehenswert ist!!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee oder? Wie kann man denn so blöd sein?!

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 16.06.2008 um 23:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.06.2008 23:12 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist doch blöd. Die sollte mit dem Auto gleich ins Schwimmbad fahren, dann spart sie sich die Mühe, das Auto noch selber gründlichst zu reinigen.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 16.06.2008 um 23:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.06.2008 23:14 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen fahre ich nach Sinsheim ins Auto & Technik Museum.

Und bei der Recherche bin ich darueber gestoplert, dass dort alljaehrlich im August eine Sonderaustellung "Custom Car & Harley Show" stattfindet.

Vom letzten Jahr gibt es eine sehenswerte umfangreiche Fotogalerie "Custom Car & Harley Show" 2007
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 24.06.2008 um 20:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.06.2008 20:44 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Sinsheim habe ich Euch etwas Sehenswertes mitgebracht:

Ein historisches motorisiertes Einrad


und zwei Jaguars E-Type

Wenn ich mich entscheiden muesste, wuerde ich fuer einen E-Type auch meinen B12 stehen lassen.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 26.06.2008 um 00:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.06.2008 00:19 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel
Aus Sinsheim habe ich Euch etwas Sehenswertes mitgebracht:

Ein historisches motorisiertes Einrad


und zwei Jaguars E-Type

Wenn ich mich entscheiden muesste, wuerde ich fuer einen E-Type auch meinen B12 stehen lassen.


Cool! perfekt

Stimmt, nen E-Type als Alltagsauto, um den B12 zu schonen, das könnte ich mir auch vorstellen... großes Grinsen

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

27.06.2008 07:34 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 17.07.2008 um 01:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.07.2008 01:17 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TeVator


häää

Da schwirrt einem ja der Schädel...

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

17.07.2008 07:29 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NWA - Straight outta Compton

Ein Klassiker und auch nicht lustig, aber etwa bei 3:18 sieht man im Hintergrund für den Bruchteil einer Sekunde einen B12 stehen großes Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=nkPb4s0-QcI
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 20.07.2008 um 17:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.07.2008 17:37 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL

Sehr schön !

Silber isser und mit 3.er Bremsleuchte im Kofferraumdeckel !

Gut beobachtet ! respekt
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 20.07.2008 um 18:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.07.2008 18:09 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Meine Augen sind B12-geeicht Augenzwinkern
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 20.07.2008 um 20:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.07.2008 20:11 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

South Park - Glücksrad

Ok, das Video trifft vielleicht nicht jedermanns Geschmack, da es schon bissel grenzwertig ist, aber lustig ist es trotzdem großes Grinsen

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 03.08.2008 um 00:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.08.2008 00:35 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Leute, die sind endlos hohl in der Birne !

*kopfschüttel*
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 26.08.2008 um 20:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.08.2008 20:29 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer!

Mit dem wollte ich auch nicht tauschen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=230284482027

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

28.08.2008 08:27 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au, das ist ja wirklich heftig übel!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 28.08.2008 um 10:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.08.2008 10:23 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Themenstarter Thema begonnen von lightshark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ne Million und etwas eben mal ausgeben kann ... Augen rollen soll sich nen neuen Ferrari holen und nicht jammern :wink2:

__________________

28.08.2008 10:44 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
Es gibt Leute, die sind endlos hohl in der Birne !

*kopfschüttel*



Das hab ich auch mal gemacht,nur mit Limo ,Cola & Co fröhlich ,
aber auf die idee ,meinen Auspuff,bis vorne hin so mal zu waschen,bin ich auch noch net ? [meinten Sie vielleicht Nett oder Nicht ? bitte korrigieren ! ] gekommen fröhlich

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 28.08.2008 um 11:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.08.2008 11:44 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stelle ein paar Personen die Frage: "Was ist 2*2", und du wirst folgende Antworten erhalten:

Der Mediziner: "Zwei." Natürlich auswendig gelernt.
Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, rechnet ein bißchen und meint schließlich: "3,999999999"
Der Physiker: "In der Größenordnung von 1*101."
Der Mathematiker wird sich einen Tag in seine Stube verziehen und dann freudestrahlend mit einen dicken Bündel Papier ankommen und behaupten: "Das Problem ist lösbar!" Dann zieht er sich wieder zurück und kommt nach einer Woche mit folgender Nachricht wieder: "Und es ist im Körper der reellen Zahlen sogar EINDEUTIG lösbar!"
Der Logiker: "Bitte definiere 2*2 präziser."
Der Hacker bricht in den NASA-Supercomputer ein und läßt den rechnen.
Der Psychiater: "Weiß ich nicht, aber gut, das wir darüber geredet haben..."
Der Buchhalter wird zunächst alle Türen und Fenster schließen, sich vorsichtig umsehen und fragen: "Was für eine Antwort wollen Sie hören?"
Der Jurist: "4, aber ich ich weiß nicht, ob wir vor Gericht damit durchkommen."
Der Politiker: "Ich verstehe ihre Frage nicht..."
Die angehenden Che"Mike"r kommen nach 4 Wochen mit folgendem Ergebnis: "Wir sind sicher, daß für dieses mathematische Problem keine Lösung existiert. Es läßt sich nicht auf den Dreisatz zurückführen."
Der Beamter schaut kurz von seinem Schreibtisch auf, zählt 2 mal 2 Schäfchen und schläft dann wieder ein.
Der Kellner zückt seinen Notizblock und sagt dann: "Gute Wahl! Und was möchten Sie dazu trinken?"
Der Informatiker: "Wenn Sie mit 2 '00000010' meinen, dann ist die Antwort 00000100."
Der Archivar: "Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, waren es genau 4."
Der Berufsschullehrer: "4, aber das könnt ihr ruhig wieder vergessen, das braucht ihr nie wieder."
Der BWL'er: "Machen Sie mit meiner Sekretärin erst mal einen Termin aus."
Der Sozialpädagoge: "So geht das aber nicht. Setz dich erst mal hin und lass uns das in Ruhe ausdiskutieren."
Der langhaarige L1-Student im 18. Semester: "Die Regierung sagt 4, aber ich bin dagegen!"
Der Gameshowteilnehmer: "Ich möchte einen Telefonjoker einsetzen."
Der Biologe: "Ein fortpflanzungsfähiger Genpool."
Der Mafiosi: "Du stellst zu viele Fragen."
Der Schreiner: "Irgendwas zwischen drei und fünf, den Rest kann man ausgleichen."
Der Schüler: "Das kann ich nicht im Kopf rechnen, und mein Taschenrechner ist kaputt."
Der Lehrer: "Man nimmt 2 Höcker und legt noch 2 Höcker dazu, dann zählt man die Höcker und erhält das Ergebnis."
Der Archäologe: "Dies konnten die alten Ägypter schon rechnen. In der Nähe der Sphinx habe ich alte Steintafeln mit dem richtigen Ergebnis gefunden."
Unsere Bundeskanzlerin antwortet, ohne lange darüber nachzudenken: "Sicherlich ist 1 die beste Lösung für jeden von uns, denn 2 mal 2 lässt sich meiner Meinung nach problemlos kürzen."

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 01.09.2008 um 15:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.09.2008 15:05 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL applaus sagnix
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 01.09.2008 um 15:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.09.2008 15:33 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint schon etwas älter zu sein, wenn man sich die ganzen Autos anguckt , aber schon krass wie der durch Paris brettert

http://de.youtube.com/watch?v=ueKB5ccbkGw

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

02.09.2008 12:48 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Trailer zu dem Actionfilm "Machete". Ich finde den Film sowas von geil!
Link

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von IceFire: 25.09.2008 17:32.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 25.09.2008 um 17:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.09.2008 17:32 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » FunBoard » Alles was lustig oder sehenswert ist!!!

Views heute: 27.654 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.608.058

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]