Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Nissan und Datsun » B 12-2500 U/min und Schluß?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen B 12-2500 U/min und Schluß??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 B 12-2500 U/min und Schluß?? Triker-Werner 20.11.2006 20:04
 RE: B 12-2500 U/min und Schluß?? lightshark 20.11.2006 20:08
 B 12-2500 U/min und Schluß?? Triker-Werner 21.11.2006 14:31
 RE: B 12-2500 U/min und Schluß?? lightshark 22.11.2006 10:13
 RE: B 12-2500 U/min und Schluß?? Triker-Werner 22.11.2006 15:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


B 12-2500 U/min und Schluß?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heul Nach wie vor "spinnt" mein B12 1,6i 54 Kw Automatik Baujahr 1988
Der Motor geht nicht über 2500 U/min gleich ob Motor warm oder Kalt.
Nissanwerkstatt hat 2 mal Luftmassenmesser gewechselt laut Tester wäre das die Ursache-IST aber nach wie vor das gleiche Problem..wand
Nun hat ein Kumpel von mir gemeint wenn der Kat (99600Km) "zu" ist könnte auch das die Ursache sein?

HAT DA EINER VON EUCH DIE RETTENDE IDEE? ? ? ??

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 20.11.2006 um 20:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.11.2006 20:04 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist normalerweise immer der Luftmassenmesser, ob der Kat zu ist merkst ja direkt wenn hinten kaum was rauskommt Augenzwinkern Hab ich beim B12 aber noch nie erlebt. evtl. liegts ja am Kabel vom LuMaM oder am Steuerteil selbst, sollte eine Nissan Werkstatt aber eigentlich hinbekommen kommdoch

__________________

20.11.2006 20:08 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Themenstarter Thema begonnen von Triker-Werner
B 12-2500 U/min und Schluß?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sollte man meinen das Nissanwerkstatt das Problem findet,war fast 4 Wochen bei denen auf dem Hof Luftmassenmesser 2 mal getauscht 2 Wochen dann OK nun das gleiche wie vorher.Diagnosegerät stellt immer Lumassenmesser als Ursache fest ABER 3 defekt Messer hintereinander NE Ne die gibt es nicht.Denke könnte Kabelstrang oder Stecker zum Lumamesser sein.Aus Endtopf kommt Abgas aber Schwarz und "fett"eingestellt was mir aber klar ist da Lumamesser falsch regelt.Denke werde meinen B12 bei ebay einstellen da noch viele Teile für einige Interessant sind der Motor hat ja erst 99600Km gelaufen und das mit Automatik die macht sicher noch 200000 Km.Ist alles S....wand wand Muß nun halt meinen K10 Hegen und Pflegen.So bleibt wenigstens ein "alter"Nissan" am Leben.

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 21.11.2006 um 14:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
21.11.2006 14:31 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was willst den für das gute Stück ? Denk drann bin Student zwinker

__________________

22.11.2006 10:13 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Themenstarter Thema begonnen von Triker-Werner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo hat 99600 Km Orginalgelaufen,Asu 4/07 Tüv 7/07-Thermostat neu,Zahnriemen wurde gemacht,Luft-Ölfilter neu,öl und kühlwasser Bremsflüssigkeit gemacht,steht auf Winterreifen 80/90 % Uniroyal .dachte 300 Euro und für Bafög Leute auch auf 2 oder 3 Raten.Habe noch viel Kohle in B 12 gesteckt und wollte ihm schlachten ersparen.

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 22.11.2006 um 15:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.11.2006 15:48 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Nissan und Datsun » B 12-2500 U/min und Schluß??

Views heute: 6.531 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.586.935

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]