Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Youngtimer , Oldtimer, Restauration, Erhaltung » Eure Restaurationen » alte radnabenabdeckungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen alte radnabenabdeckungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tommblank tomm ist männlich
Logo-Designer

Beiträge: 196

images/avatars/avatar-122.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 47198

alte radnabenabdeckungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss jemand wo man die alten abdeckungen kriegt?
gemeint sind nicht die halbschalenfoermigen funktionsabdeckungen, sondern die eher becherfoermigen, frueher auf stahlfelgen serienmaessigen, vorzugsweise verchromten.

etwa so wie hier:

http://www.pictures-of-cars.com/Nissan-Datsun-180B-SSS.jpg
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tommblank am 25.11.2006 um 00:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.11.2006 00:40 tomm ist offline E-Mail an tomm senden Beiträge von tomm suchen Nehmen Sie tomm in Ihre Freundesliste auf
Saschablank Sascha ist männlich
Datsun-Nissanschrauber

Beiträge: 611

images/avatars/avatar-222.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: z.Zt A32 3,0 V6 und Smart
Vorname: Sascha
Postleitzahl: 72474

RE: alte radnabenabdeckungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...davon hab ich massig da.....Augenzwinkern

cu~ ( see you )
Sascha

__________________
Sunny B12 = RZ1
The R stands for ‘Runabout’,
the Z stands for ‘Zentih’
and the number stands for
Number 1 in it’s class

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saschablank am 25.11.2006 um 21:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.11.2006 21:02 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
tommblank tomm ist männlich
Logo-Designer

Beiträge: 196

images/avatars/avatar-122.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 47198

Themenstarter Thema begonnen von tomm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aeh... toll - und weiter? großes Grinsen

wuerdest du eventuell in betracht ziehen, ein paar oder vier davon zu veraeussern?

brauchte welche fuer nen 100er-lochkreis (werden doch unter den muttern verkantet, oder...?) - und wo wir grad dabei sind: bei dir fliegen nicht zufaellig noch ca. 16 steh-muttern in silbern rum, die ein neues zuhause suchen...? Augenzwinkern

im uebrigen: unglaublich! ich such mir schon seit laengerem den a... ab und hier (wo man ja nicht sofort drauf kommt...) klappts auf anhieb.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomm: 26.11.2006 01:12.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tommblank am 26.11.2006 um 01:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.11.2006 01:05 tomm ist offline E-Mail an tomm senden Beiträge von tomm suchen Nehmen Sie tomm in Ihre Freundesliste auf
Rainerblank Rainer ist männlich
Mitglied

Beiträge: 228

images/avatars/avatar-267.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Daihatsu YRV GTti
Vorname: Rainer
Postleitzahl: 1130,Wi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tomm
aeh... toll - und weiter? großes Grinsen

wuerdest du eventuell in betracht ziehen, ein paar oder vier davon zu veraeussern?

brauchte welche fuer nen 100er-lochkreis (werden doch unter den muttern verkantet, oder...?) - und wo wir grad dabei sind: bei dir fliegen nicht zufaellig noch ca. 16 steh-muttern in silbern rum, die ein neues zuhause suchen...? Augenzwinkern

im uebrigen: unglaublich! ich such mir schon seit laengerem den a... ab und hier (wo man ja nicht sofort drauf kommt...) klappts auf anhieb.


Das kenn ich leider nur zu gut....

Ich mußte auch ur lange suchen bis ich dann "draufgekommen" bin das mein Lieblingshändler noch welche auf lager hatte. (die Werksbestellung aus Japan bei einem anderen Händler endete mit "gibts leider nicht mehr")...


Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainerblank am 27.11.2006 um 09:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.11.2006 09:06 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rainer anzeigen
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber irgendwie find ich die Dinger hübsch......
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 27.11.2006 um 15:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.11.2006 15:28 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Saschablank Sascha ist männlich
Datsun-Nissanschrauber

Beiträge: 611

images/avatars/avatar-222.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: z.Zt A32 3,0 V6 und Smart
Vorname: Sascha
Postleitzahl: 72474

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tomm
aeh... toll - und weiter? großes Grinsen

wuerdest du eventuell in betracht ziehen, ein paar oder vier davon zu veraeussern?

brauchte welche fuer nen 100er-lochkreis (werden doch unter den muttern verkantet, oder...?) - und wo wir grad dabei sind: bei dir fliegen nicht zufaellig noch ca. 16 steh-muttern in silbern rum, die ein neues zuhause suchen...? Augenzwinkern

im uebrigen: unglaublich! ich such mir schon seit laengerem den a... ab und hier (wo man ja nicht sofort drauf kommt...) klappts auf anhieb.


Ich mach Dir am WE mal Bilder davon......vorher komm ich nicht dazu.
Schrauben.....hmmm......da könnte was dabei sein....bin aber nicht sicher.

cu~ ( see you )
Sascha

__________________
Sunny B12 = RZ1
The R stands for ‘Runabout’,
the Z stands for ‘Zentih’
and the number stands for
Number 1 in it’s class

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saschablank am 29.11.2006 um 07:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.11.2006 07:48 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
tommblank tomm ist männlich
Logo-Designer

Beiträge: 196

images/avatars/avatar-122.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 47198

Themenstarter Thema begonnen von tomm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super!

schrauben sind 17er, soweit ich mich erinner' , muss ich aber auch nochmal checken. auf jeden fall groesser als die fuer die alus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomm: 29.11.2006 11:08.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tommblank am 29.11.2006 um 09:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.11.2006 09:24 tomm ist offline E-Mail an tomm senden Beiträge von tomm suchen Nehmen Sie tomm in Ihre Freundesliste auf
Saschablank Sascha ist männlich
Datsun-Nissanschrauber

Beiträge: 611

images/avatars/avatar-222.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: z.Zt A32 3,0 V6 und Smart
Vorname: Sascha
Postleitzahl: 72474

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tomm
super!

schrauben sind 17er, soweit ich mich erinner' , muss ich aber auch nochmal checken. auf jeden fall groesser als die fuer die alus.


Alus haben meißt 19'er, Stahl 21'er

cu~ ( see you )
Sascha

__________________
Sunny B12 = RZ1
The R stands for ‘Runabout’,
the Z stands for ‘Zentih’
and the number stands for
Number 1 in it’s class

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saschablank am 29.11.2006 um 12:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.11.2006 12:45 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
tommblank tomm ist männlich
Logo-Designer

Beiträge: 196

images/avatars/avatar-122.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 47198

Themenstarter Thema begonnen von tomm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, grad mal nachgeguckt und... du hast (natuerlich) recht! Augen rollen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tommblank am 29.11.2006 um 13:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.11.2006 13:38 tomm ist offline E-Mail an tomm senden Beiträge von tomm suchen Nehmen Sie tomm in Ihre Freundesliste auf
Saschablank Sascha ist männlich
Datsun-Nissanschrauber

Beiträge: 611

images/avatars/avatar-222.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: z.Zt A32 3,0 V6 und Smart
Vorname: Sascha
Postleitzahl: 72474

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.....sorry erstmal fürs lange Warten....hab leider momentan beruflich brutal viel zu tun und komm eigenlich gerade zu nix ...... wand

Also...hab mal die Kiste mit den Radnaben ins Haus geholt und ich glaube nicht daß die Teile auf normale Sunny Felgen passen.

Die die ich hab sind für den Violet, Laurel usw die 4x114,3 Lochkreis haben.
Die Nabendeckel werden aber in die Radzentrierung gesteckt und nicht zwischen den Schrauben verklemmt.

Diese Zentrierungen liegen aber im Bereich von Durchmesser 74-78mm

Schau mal was Du da hast......

Anbei noch ein Bild von den Deckeln die ich hab....sind für Alus unglücklich

cu~ ( see you )
Sascha

Sascha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
10343-W5710.jpg

Sascha versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei Sascha liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Sascha
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



__________________
Sunny B12 = RZ1
The R stands for ‘Runabout’,
the Z stands for ‘Zentih’
and the number stands for
Number 1 in it’s class

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saschablank am 10.12.2006 um 13:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.12.2006 13:19 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
tommblank tomm ist männlich
Logo-Designer

Beiträge: 196

images/avatars/avatar-122.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 47198

Themenstarter Thema begonnen von tomm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dann wohl leider pech gehabt. der durchmesser bei meinen liegt bei ca. 55 mm, das passt gerade gar nicht. und bei dem lochkreis kann ich dir nicht mal die ganzen felgen abkaufen. schade... unglücklich

trotzdem: dank fuer die muehe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomm: 10.12.2006 20:36.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tommblank am 10.12.2006 um 20:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.12.2006 20:35 tomm ist offline E-Mail an tomm senden Beiträge von tomm suchen Nehmen Sie tomm in Ihre Freundesliste auf
Saschablank Sascha ist männlich
Datsun-Nissanschrauber

Beiträge: 611

images/avatars/avatar-222.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: z.Zt A32 3,0 V6 und Smart
Vorname: Sascha
Postleitzahl: 72474

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....mist.....naja....wenn ich mal drüberstolpere denk ich an Dich Augenzwinkern wink

cu~ ( see you )
Sascha

__________________
Sunny B12 = RZ1
The R stands for ‘Runabout’,
the Z stands for ‘Zentih’
and the number stands for
Number 1 in it’s class

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saschablank am 11.12.2006 um 07:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.12.2006 07:03 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
tommblank tomm ist männlich
Logo-Designer

Beiträge: 196

images/avatars/avatar-122.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 47198

Themenstarter Thema begonnen von tomm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne! großes Grinsen prost


hey, jubiläum: mein 100ster beitrag!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomm: 11.12.2006 12:04.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tommblank am 11.12.2006 um 12:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.12.2006 12:03 tomm ist offline E-Mail an tomm senden Beiträge von tomm suchen Nehmen Sie tomm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Youngtimer , Oldtimer, Restauration, Erhaltung » Eure Restaurationen » alte radnabenabdeckungen?

Views heute: 8.623 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.530.389

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]