Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Nissan und Datsun » Sunny N13 Blinker vorne - Japan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sunny N13 Blinker vorne - Japan?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry for OT, aber:

Wie geil sieht denn bitte der Nissan Leopard F13 aus?! Den will ich haben!! Da muss ich doch direkt erstmal Infos drüber suchen! Danke für den Link fröhlich

Edit:
Für alle, die sich auch dafür interessieren hier alle Infos:
Klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaoz: 19.03.2007 13:57.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 19.03.2007 um 13:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.03.2007 13:50 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
trigonalblank trigonal ist männlich
Mitglied

Beiträge: 54

images/avatars/avatar-251.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: NISSAN Sunny N13 Diesel LX
Vorname: Lars
Postleitzahl: 28359

Themenstarter Thema begonnen von trigonal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaoz
Sorry for OT, aber:

Wie geil sieht denn bitte der Nissan Leopard F13 aus?! Den will ich haben!! Da muss ich doch direkt erstmal Infos drüber suchen! Danke für den Link fröhlich

Wenn wir schon vollkommen OT sind: Ich war sehr viel erstaunter, daß Nissan damals für VW den Santana (für den jap. Markt) gebaut hat.

Gibt doch immer wieder was neues...

Bis denne
Lars

PS: Ich finde den 83er "Gazelle S12" viel schnittiger... (siehe hier)

trigonal hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
santana.gif

trigonal versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei trigonal liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an trigonal
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



__________________
cool http://n13.trigonal.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trigonal: 21.03.2007 22:29.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von trigonalblank am 21.03.2007 um 22:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
21.03.2007 22:29 trigonal ist offline E-Mail an trigonal senden Homepage von trigonal Beiträge von trigonal suchen Nehmen Sie trigonal in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine beiden autos sind garnicht aufgelistet in dieser history böse

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

22.03.2007 06:24 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
XANTI0blank XANTI0 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 470

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute was blinkt denn da jetzt beim n13 und was leuchtet dauernd ?

hab bei meinem b12 seit 4 jahren led standlichbrinen drin hat mich auch schon mal die POZILEI aufgehalten deswegen und ich hab ihm erklärt was da drin ist und alles palletie

ausserdem haben die ja gar nicht gewusst was das für ein auto ist
hihihi

mfg alex

__________________
B12 1,6 Gti Österreich
142,8 dB inside
....Rechtschreibvergesser...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 23.03.2007 um 20:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.03.2007 20:24 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
Nissan-N13blank Nissan-N13 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 64

images/avatars/avatar-272.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: Audi A4 B5 Vorher: N13 Sedan + Hatchback E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 97288

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XANTI0
hi leute was blinkt denn da jetzt beim n13 und was leuchtet dauernd ?


Das Markierungslicht im hinteren teil vom Blinker leuchtet bei mir, das ist normalerweise beim N13 ohne funktion. Der vordere Teil der hier auf dem Bild aus ist, ist der Blinker. großes Grinsen

http://www.jcc-forum.lightshark.de/attac...tachmentid=1764

Edit: Das Standlicht ist beim N13 im Scheinwerfer integriert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nissan-N13: 24.03.2007 23:17.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Nissan-N13blank am 24.03.2007 um 23:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.03.2007 23:15 Nissan-N13 ist offline E-Mail an Nissan-N13 senden Beiträge von Nissan-N13 suchen Nehmen Sie Nissan-N13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nissan-N13 in Ihre Kontaktliste ein
trigonalblank trigonal ist männlich
Mitglied

Beiträge: 54

images/avatars/avatar-251.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: NISSAN Sunny N13 Diesel LX
Vorname: Lars
Postleitzahl: 28359

Themenstarter Thema begonnen von trigonal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XANTI0
hi leute was blinkt denn da jetzt beim n13 und was leuchtet dauernd ?
mfg alex

Blinker: die Eckblinker vorne direkt neben dem Scheinwerfer, die runden Seiteblinker im Kotflügel und natürlich die gelben Flächen in der Rückleuchte Augenzwinkern Und bei den Eckblinkern leuchtet's auch nur nach vorn und leicht seitlich, die Seiten selbst bleiben (außer in Japan) dunkel.

Leuchte: Die Scheinwerfer, mehr nicht. Darin sind Standlicht, Abblendlicht und logischerweise auch Fernlicht integriert.

Mehr Lampen habe ich nicht, es gibt wohl noch Ausführungen mit zusätzlichen Nebelscheinwerfern unten im Stoßfänger.

Bis denne
Lars

__________________
cool http://n13.trigonal.de
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von trigonalblank am 26.03.2007 um 19:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.03.2007 19:53 trigonal ist offline E-Mail an trigonal senden Homepage von trigonal Beiträge von trigonal suchen Nehmen Sie trigonal in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Nissan und Datsun » Sunny N13 Blinker vorne - Japan?

Views heute: 30.594 | Views gestern: 41.449 | Views gesamt: 24.652.447

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]