Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Frostschutz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frostschutz?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reneverwarnt Rene ist männlich
Märchenerzähler

Beiträge: 286

images/avatars/avatar-285.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 1,6 GTI
Vorname: Rene
Postleitzahl: 67227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thunderdog
Zitat:
Original von Mickey
kannste wohl. Nimm zum beispiel mal das thermometer was in manchen fahrzeugen vorhanden ist. Wenn das auto steht zeigt es die ist-temperatur wenn du fährst zeigt das thermometer die temperatur die es fühlt und die ist logischerweise geringer als die ist-temperatur im stand.


nee, das halt ich für ein gerücht....



ist es .. !!!!!! das ist so wie micky es schreibt nicht richtig
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Reneverwarnt am 05.12.2006 um 20:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.12.2006 20:42 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
Mickeyblank Mickey ist männlich
Mitglied

Beiträge: 156

images/avatars/avatar-191.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny GTI
Vorname: Marcel
Postleitzahl: 01326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach mal im winter wasser auf die frontscheibe im stand gefriert es nicht so schnell als wenn du mit dem fahrzeug fährst
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mickeyblank am 05.12.2006 um 20:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.12.2006 20:44 Mickey ist offline E-Mail an Mickey senden Beiträge von Mickey suchen Nehmen Sie Mickey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mickey in Ihre Kontaktliste ein
Reneverwarnt Rene ist männlich
Märchenerzähler

Beiträge: 286

images/avatars/avatar-285.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 1,6 GTI
Vorname: Rene
Postleitzahl: 67227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ..

dann kommt wieder der wind in das spiel ..

angenommen du stehst .. luft : -10°c
du machst wasser auf die scheibe : efekt : es gefriert langsam

du machst das gleiche wasser auf die scheibe

fährst mit "was weis ich KM/h" Die Luft hat immer noch -10°C aber jetzt ist noch wind dabei ..

Efeckt : das wasser gefriert schneller .. aber gleiche themperatur !!!!

das hat aber mit dem wind zu tun . erstens .. wie schon erwähnt .. die verdunstung ( ein teil verdunstet und entzieht so noch mehr wärme dem restlichen wasser.. somit gefriert das noch verbleibende schneller )

Mit Luftzirkulation hast du mehr "kühlwirkung" . geh mal in ein Tiefkühlraum . da nutzt man den efeckt .. denn da laufen permanent lüfter .. aber deswegen ist es nicht kälter .. ob sie laufen oder nicht .. aber efizienter ,.,.


perfekt
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Reneverwarnt am 05.12.2006 um 20:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.12.2006 20:55 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
Mickeyblank Mickey ist männlich
Mitglied

Beiträge: 156

images/avatars/avatar-191.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny GTI
Vorname: Marcel
Postleitzahl: 01326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darum geht es ja perfekt
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mickeyblank am 05.12.2006 um 20:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.12.2006 20:57 Mickey ist offline E-Mail an Mickey senden Beiträge von Mickey suchen Nehmen Sie Mickey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mickey in Ihre Kontaktliste ein

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rene
Zitat:
Original von thunderdog
Zitat:
Original von Mickey
kannste wohl. Nimm zum beispiel mal das thermometer was in manchen fahrzeugen vorhanden ist. Wenn das auto steht zeigt es die ist-temperatur wenn du fährst zeigt das thermometer die temperatur die es fühlt und die ist logischerweise geringer als die ist-temperatur im stand.


nee, das halt ich für ein gerücht....



ist es .. !!!!!! das ist so wie micky es schreibt nicht richtig


irgendwie widerspricht sich das mir deinem anderen Beitrag hmmm :

Zitat:
Original von Reneihr könnt mir ruhig vertrauen ..

ein gegenstand ( was auch immer ) kann in umgebungsthemp. nur durch den efekt der verdunstung kälter werden als die umgebungsthemperatur...

punkt .. .


Oder ist der Temperaturfühler des Autos immer feucht? idee
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 05.12.2006 um 21:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.12.2006 21:00 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
Reneverwarnt Rene ist männlich
Märchenerzähler

Beiträge: 286

images/avatars/avatar-285.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 1,6 GTI
Vorname: Rene
Postleitzahl: 67227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein der fühler ist nicht feucht ,, aber die luft das ist das entscheidene ..

Das ist auch ein Messvorgang zur bestimmung der Luftfeuchtigkeit ..

Kurze erkärung .. keine ahnung ob ihr mir folgen könnt aber ich versuch es mal :

ein thermometer einfach in die luft gehalten ( trocken ) und die themp ablessen.


dann wird das thermomenter leicht befeuchtet und !!wichtig!! unter einem permanenten luftstrom ( wind oder ähnliches ) nochmal gemessen ..

Das nennt man auch Feuchtkugelthemperatur

Und diese ist richtig !! kälter als die zuvor gemessene themperatur .

ein blick in eine tabelle und mann weis dadurch wie fiel wasser verdunstet ist , und somit wie hoch die luftfeuchtigkeit ist .,.


und um wieder zurück zum fühler zu kommen ..

wenn das fahrzeug steht zeigt der fühler eine themp an .. wenn das fahrzeug nun losfährt und die luft immer eine feuchtigkeit hat wird die themp ( da sich an den fühler nun mal feuchtigkeit absetzt ) geringer werden .. und noch mehr fahrtwind desto mehr ..

also verbesser mich thunderdog .. aber ich sehe noch keinen wiederspruch smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rene: 05.12.2006 21:09.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Reneverwarnt am 05.12.2006 um 21:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.12.2006 21:08 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

RE: Frostschutz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich heißt das jetzt im Klartext :
Damit es kälter wird benötigt man 2 Faktoren :

Erstens Feuchtigkeit / Luftfeuchtigkeit.
Zweitens Luftbewegung.

Richtig ?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 05.12.2006 um 21:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.12.2006 21:12 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Reneverwarnt Rene ist männlich
Märchenerzähler

Beiträge: 286

images/avatars/avatar-285.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 1,6 GTI
Vorname: Rene
Postleitzahl: 67227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und micky ,

ich meite vorhin nicht das die tatsache falsch ist .. sondern nur deine bezeichnung mit der ist themp und gefühlte temp ..

das ist eben was anderes sfg ..
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Reneverwarnt am 05.12.2006 um 21:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.12.2006 21:13 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
Mickeyblank Mickey ist männlich
Mitglied

Beiträge: 156

images/avatars/avatar-191.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny GTI
Vorname: Marcel
Postleitzahl: 01326

RE: Frostschutz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perfekt ja
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mickeyblank am 05.12.2006 um 21:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.12.2006 21:13 Mickey ist offline E-Mail an Mickey senden Beiträge von Mickey suchen Nehmen Sie Mickey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mickey in Ihre Kontaktliste ein

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Luftfeuchtigkeit, daran habe ich nun wieder nicht gedacht, du Fuchs zwinker

Also kann man das Thema damit abschließen das ohne den Einfluss von Verdunstung die Temperantur des Körpers, der unter Luftbewegung steht, nicht unter die Umgebungstemperatur sinken kann?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 05.12.2006 um 21:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.12.2006 21:17 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
Reneverwarnt Rene ist männlich
Märchenerzähler

Beiträge: 286

images/avatars/avatar-285.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 1,6 GTI
Vorname: Rene
Postleitzahl: 67227

RE: Frostschutz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
Für mich heißt das jetzt im Klartext :
Damit es kälter wird benötigt man 2 Faktoren :

Erstens Feuchtigkeit / Luftfeuchtigkeit.
Zweitens Luftbewegung.

Richtig ?



ja aber auch noch viel mehr .. aber das wird " glaub ich " zu hoch hehe

nich böhse gemeint ., ich hab dafür 3 1/2 jahre gebraucht und immer noch nicht alles gelernt ..

Kältetechnik ist eine sehr komplexe und interesante sache ,.. und wirklich verplüfend ..

Ich baue momentan Absorbtionskältemaschinen mit ner Kälteleistung von 5MegaWatt .. aber um aus dehen "Kaltwasser" zu "erzeugen" muss man die mit 100°C heisen Wasser oder Dampf befeuern ?!?!? Geile maschine aber auf dem ersten Blick echt seltsam hmmm crazy
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Reneverwarnt am 05.12.2006 um 21:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.12.2006 21:20 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal rene, ich hab letztens was von Sitzheizung fürs auto gelesen die auch kühlen kann! Wie funzt~ ( funktioniert ) das?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 05.12.2006 um 21:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.12.2006 21:25 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
Reneverwarnt Rene ist männlich
Märchenerzähler

Beiträge: 286

images/avatars/avatar-285.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 1,6 GTI
Vorname: Rene
Postleitzahl: 67227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thunderdog
Sag mal rene, ich hab letztens was von Sitzheizung fürs auto gelesen die auch kühlen kann! Wie funzt~ ( funktioniert ) das?


Ich tippe da auf Peltier-Element ..

Einfacher: die verbindung von zwei verscheidenen Metalen .. Nickel - Crom oder Nickel Kupfer ..

Lange geschichte :

Die meisten elektrischen Thermometer arbeiten mit dem Effekt .

wenn man die metalle !!!nur an der spitze!!! verbindet und an der spitze erwärmt entsteht eine spannung an den kabelenden .. diese dann das messgerät in eine themperatur anzeige umwandeln .. da eine gewisse temp . = gewisse spannung ..

und jetzt das witzige ..

wenn man aber andersrum eine spannung an das kabel legt (also einmal kupfer und ein anders .)
wird die verbindungsstelle- spitze -- kalt ..

klingt komisch .. ist aber so .. nach dem prinzip arbeiten übrigens alle kleinen kühltaschen mit zigarettenanzünderanschluss.. und da wird das grossflächiger verbunden ( allso die beiden metalle) und dann noch zusätzlich mit lüfter verstärkt ..

so das war jetzt meine laienhafte erklärung .. denn ich erklärungen bin ich eine niete ,, sfg
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Reneverwarnt am 05.12.2006 um 21:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.12.2006 21:37 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GOIL!!!
Ich will ne Sitzkühlung!!!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 05.12.2006 um 21:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.12.2006 21:39 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
Reneverwarnt Rene ist männlich
Märchenerzähler

Beiträge: 286

images/avatars/avatar-285.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 1,6 GTI
Vorname: Rene
Postleitzahl: 67227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk nicht das du das willst ... da so gut wie keine regelung .. dein rücken wird punktuell kalt.. und das zahlst du mit megamässigem stromverbrauch .. bzw. Lichtmaschinenleistung = Mehr spritverbrauch

nichts geht über eine richtige klimaanlage
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Reneverwarnt am 05.12.2006 um 21:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.12.2006 21:44 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rene
ich denk nicht das du das wilst ... da so gut wie keine regelung .. dein rücken wird punktuel kalt.. und das zahlst du mit megamäsigem strom verbrauch .. bzw. Lichmaschienenleistung = Mehr spritverbrauch

nichts geht über eine richtige klimaanlage


Ja schon, aber der Preis.....
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 05.12.2006 um 21:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.12.2006 21:46 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
Reneverwarnt Rene ist männlich
Märchenerzähler

Beiträge: 286

images/avatars/avatar-285.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 1,6 GTI
Vorname: Rene
Postleitzahl: 67227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie das aussieht muss ich mich doch mal mit Lightshark kurzschliesen .. um sunnys nach bedarf mal nachträglich mit klimaanlagen nachzurüsten ..

das wäre mal ein "im wahrsten sinne" Cooles projekt ..
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Reneverwarnt am 05.12.2006 um 21:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.12.2006 21:49 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf alle fälle!! Wenns bezahlbar ist?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 05.12.2006 um 22:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.12.2006 22:02 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Nun an einem Beispiel leicht zu verstehengroßes Grinsen großes Grinsen

Ein Urlauber sieht in der Wüste einen Araber auf einem Kamel wie gestört die Dünen hoch und runter Reiten-Der Urlauber fragt den Araber warum er dies tut-Der Araber gibt ihm zur Antwort: Der Fahrtwind der kühlt meinen Körper..
Nun der Urlauber folgt seinem Beispiel Stundenlang die Dünen hoch die Dünen runter ...Das Kamel bricht Tod zusammen.heul ..Der Urlauber sieht sich das Kamel an und sagt
OCH ERFRORENLOL LOL

LOL Hoffe habe mit diesem Beispiel aus dem Leben die Theo.und Praxis euch nahe gebrachtgroßes Grinsen

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 06.12.2006 um 18:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.12.2006 18:25 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL

So ähnlich kannte ich den schon....
Aber passt hier erstaunlich gut zum Thema ! großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 06.12.2006 um 18:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.12.2006 18:37 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Frostschutz?

Views heute: 11.683 | Views gestern: 21.966 | Views gesamt: 24.718.591

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]