Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Dringend User gesucht: MaD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dringend User gesucht: MaD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chilliblank
Mitglied

Beiträge: 170

images/avatars/avatar-139.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: N13 1,8 GTI und N13 1,3
Postleitzahl: 41516

Dringend User gesucht: MaD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
kennt hier noch jemand MaD?
hat jemand kontakt zu ihm? wohnt er noch in düsseldorf?
währe wichtig, ich will meinen transistor zurück!!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von chilliblank am 28.12.2006 um 22:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.12.2006 22:57 chilli ist offline E-Mail an chilli senden Homepage von chilli Beiträge von chilli suchen Nehmen Sie chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chilli in Ihre Kontaktliste ein

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick ihm doch ne Mail

__________________

28.12.2006 23:09 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
chilliblank
Mitglied

Beiträge: 170

images/avatars/avatar-139.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: N13 1,8 GTI und N13 1,3
Postleitzahl: 41516

Themenstarter Thema begonnen von chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werds mal versuchen... hoffe er guckt öfter ins internet als aufs handy Augen rollen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von chilliblank am 28.12.2006 um 23:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.12.2006 23:23 chilli ist offline E-Mail an chilli senden Homepage von chilli Beiträge von chilli suchen Nehmen Sie chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chilli in Ihre Kontaktliste ein

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chilli
ich werds mal versuchen... hoffe er guckt öfter ins internet als aufs handy Augen rollen


Er war allerdings hier seit Mai nicht mehr - im Nisbo sogar seit Februar. Augen rollen

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

29.12.2006 07:28 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
chilliblank
Mitglied

Beiträge: 170

images/avatars/avatar-139.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: N13 1,8 GTI und N13 1,3
Postleitzahl: 41516

Themenstarter Thema begonnen von chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis. aber hätt ja sein können das totzdem jemand weis was er macht. ich hatte meine ich nach mai noch kontakt zu ihm. da war der motor vom sunny grad drin...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von chilliblank am 29.12.2006 um 09:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.12.2006 09:23 chilli ist offline E-Mail an chilli senden Homepage von chilli Beiträge von chilli suchen Nehmen Sie chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chilli in Ihre Kontaktliste ein
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab am 10.12.06 noch per ICQ mit ihm gechattet.
Macht noch weiterhin ne Ausbildung in Düsseldorf.
Sagte er hätte bis 5.Januar frei.
Mehr weiß ich leider auch nicht...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 29.12.2006 um 18:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.12.2006 18:01 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
chilliblank
Mitglied

Beiträge: 170

images/avatars/avatar-139.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: N13 1,8 GTI und N13 1,3
Postleitzahl: 41516

Themenstarter Thema begonnen von chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke ihr lieben. ich habs geschafft ihn zu erreichen. komisch das es jetzt geklappt hat. ich versuchs schon ne ganze zeit verwirrt
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von chilliblank am 29.12.2006 um 18:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.12.2006 18:56 chilli ist offline E-Mail an chilli senden Homepage von chilli Beiträge von chilli suchen Nehmen Sie chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chilli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Dringend User gesucht: MaD

Views heute: 37.368 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.617.772

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]