Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Labberecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Labberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Themenstarter Thema begonnen von Triker-Werner
B 12 bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Sack..großes Grinsen
Ich dachte nach Bill Gates Der Pabst würde nun auch Rockefeller oder Der Scheich von Dubai auf mein Coupe bieten.Die Hochleistungsbieter kommen wohl alle aus dem Club müßt ihr Geld habenzwinker
Ne im ernst alles unter 400,- ist mehr als schlechter Deal für mich aber das Coupe muß aus dem Haus und da nehme ich halt das was ich dafür bekomme mit ganz ganz vielheul heul heul
Sind halt viele Teile erneuert worden dachte halt meine Tochter und ich fahren das Coupe.
Bis meine anbet Chefin mit recht festgestellt hat das Automatik nichts für Fahranfänger ist.
Dann das Unding mit Lumamesser da war Nissanwerkstatt zu doof mir den richtigen zu besorgen(gibt einen mit 3 und einen mit 4 Anschlüßen) und dann de Rost,ne von Baustellen habe ich vorerst die Schauze voll.

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 05.01.2007 um 11:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.01.2007 11:28 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Themenstarter Thema begonnen von Triker-Werner
B 12 bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schock idee 151,- Euro für mein Coupe mein Gott was mache ich mit diesem vielenheul Geld-sind für mich locker 350-450,-minus.Merdewand

Sende nun Angie M.eine Mail wann sie ihr neues Dienstfahrzeug bei mir Abholt.zwinker
Wenn ich daran Denke das dieser Hochleistungsbieter dann nur noch 80-150 Merkeluros und etwas Arbeit mit meinem Coupe hat aber dann 2-4-6-? Jahre meinen "Bobby Car" fährt konnte ich.....Das Smilie gibt es gar nicht.........zart gesagt:In die Tüte Lächeln

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 06.01.2007 um 11:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.01.2007 11:49 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Themenstarter Thema begonnen von Triker-Werner
B 12 bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

151,-wand wand motz mehr gab es nicht für mein Coupeautsch
Na mal sehen wer oder was sich da bei mir meldet-Nicole hat mich darauf abmerksam gemacht das der neue Besitzer hier aus Wiesbaden ist.Bin nun am überlegen ob das so gut ist wenn ich dann mein Coupe auch noch neben mir an der Ampel stehen sehe:würg,Spei,Kotz
Sorry Admi-aber die Smilies die ich nun bräuchte gibt es gar nicht.

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 06.01.2007 um 20:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.01.2007 20:15 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

RE: B 12 bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Triker-Werner

151,-wand wand motz ... Bin nun am überlegen ob das so gut ist wenn ich dann mein Coupe auch noch neben mir an der Ampel stehen sehe:würg,Spei,Kotz
Sorry Admi-aber die Smilies die ich nun bräuchte gibt es gar nicht.


Brauchst ja nicht hinschauen, Werner. zwinker

Da hatte ich ja letzten Herbst um 119 Euro mehr Glueck gehabt.
Ueber Ebay hatte ich da meinen 87er mit E16i-Maschine (74PS, nein thunderdog wird mich korrigieren: 73 PS),
186900km, 4-Gang-Getriebe fuer 270 Euro an den Mann gebracht.
Du bzw. Dein B12 hat nur 3 Gaenge? Wahrscheinlich lags daran.
Siehe B12-Axel ist neu hier ...

Sei nicht traurig!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 07.01.2007 um 01:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.01.2007 01:04 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Themenstarter Thema begonnen von Triker-Werner
B 12 bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heul NUN der Hammer
Ort :Wiesbaden
Zeit : 15.00
Datum:07.01.07
Das Mädel war wie besprochen und auch pünktlich mit ihrem Sohn bei mit.Zunge raus
Autokenntnis.:Wie ein Schwein vom Fliegen...wand
Rost dachte sie bei einem Auto von 18 Jahren wohl nur in einem Beutel verpackt im Handschuhfachcrazy
Sie dachte Lumamesser an der Tanke kaufen und mal durch die Waschstraße fahren und fertig ist die Laubeautsch
Da ich abereiei und sie Alleinerziehende Mutter ist,habe ich ihr nur 20,-für meine ebay Unkosten abgenommen.
Wäre ihr schon so komisch vorgekommen:So ein schönes Coupe für 151,-(da war ich dicht vorrambo

Fazit: Das Coupe steht nach wie vor in meiner Garagegroßes Grinsen verwirrt verwirrt Teufel

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 07.01.2007 um 17:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.01.2007 17:30 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

RE: B 12 bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Smileymaniac zwinker

wenn ich mir das mit dem Foto und das jetzt mit dem Verkauf so durch den Kopf gehen lasse,
denke ich, dass Du es darauf von vornherein abgezielt hast, oder?
Aber jetzt kannst Du zuhause sagen: das Ding will keiner, ich muss es leider, leider behalten. perfekt geschickt, geschickt!!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 07.01.2007 um 18:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.01.2007 18:43 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Themenstarter Thema begonnen von Triker-Werner
B 12 bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8) 8) Ne ne und noch mals ne-Das Coupe kommt aus dem Haus.
(Meine Frau hat 0 Ahnung das ich mir in 2-3 Jahren ein anderes mit großem Motor kaufe)
Wenn mein roter Blitz aus dem Hause ist,dann ist sie zufrieden dann merkt sie das es mir fehlt und siehe da B12 habe ich wieder eins.Kenne meine Frau so lange kann mich dann nicht Leiden sehenzwinker
Aber zur Zeit ist der Unterhalt für unsern Fuhrpark mit Baleno,K10 und B12 mit Steuern und Versicherung,Tanken und Teile nun mal einfach zu hoch.
In 2-3 Jahren gibt es dann B12 von 1000-2500,- für de Babba als neues Spielzeugeiei
ge..ckt eingeschädeltidee zwinker

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 07.01.2007 um 19:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.01.2007 19:23 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

RE: B 12 bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werner, Du kannst ja den zweithoechsten Ebay-Bieter fragen, ob er den Wagen haben moechte.

Aber Du solltest ihm erklaeren was Du meinst mit
Anzahl Sitze: 5
und
Außenausstattung: Katalysator
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 08.01.2007 um 00:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.01.2007 00:10 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


RE: B 12 bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel
Werner, Du kannst ja den zweithoechsten Ebay-Bieter fragen, ob er den Wagen haben moechte.

Aber Du solltest ihm erklaeren was Du meinst mit
Anzahl Sitze: 5
und
Außenausstattung: Katalysator


Das wäre dann wohl Lightshark - ich denke, dem muß er die "Sonderausstattung" nicht erklären... zwinker

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

08.01.2007 07:36 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Themenstarter Thema begonnen von Triker-Werner
B 12 bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitzplätze: 5 nur für sehr kleinwüchsige,schmale Model´szwinker
Außenkat : Wagenfarbe dient als Auflagefläche für : Ruß und Staubpartikel Freude
ist die Frage wegen der Sonderaustattung nun erklärt??
Und Marcus muß man einen B12 nicht erklären,denke er hat mehr Ahnung davon als wir alle zusammen.

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 08.01.2007 um 09:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.01.2007 09:08 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

RE: B 12 bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Triker-Werner
Sitzplätze: 5 nur für sehr kleinwüchsige,schmale Model´szwinker
Außenkat : Wagenfarbe dient als Auflagefläche für : Ruß und Staubpartikel Freude
ist die Frage wegen der Sonderaustattung nun erklärt??
Und Marcus muß man einen B12 nicht erklären,denke er hat mehr Ahnung davon als wir alle zusammen.


Wow ein Fünfsitzer !!!!!

Ein einmaliges Sondermodell hüpf

LOL

__________________

08.01.2007 10:46 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

RE: B 12 bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightshark
...
Wow ein Fünfsitzer !!!!!
Ein einmaliges Sondermodell hüpf
LOL


. . . LOL . . .
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 08.01.2007 um 16:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.01.2007 16:18 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Themenstarter Thema begonnen von Triker-Werner
B 12 bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da 5 sitze je max. 40 Kg
Ideal für Lagerfeld Models mit Bulemie
Und in der TR gehen sogar bis 9 Personen,muß nur mal im www schauen.
SONDERMODELL he Marcus WAS hast du dafür gebotenzwinker

Ihr Säcke großes Grinsen

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 08.01.2007 um 19:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.01.2007 19:01 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da man sich nun mal anschnallen muss, bleiben 4 Sitze zwinker

__________________

08.01.2007 19:11 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rechne es dir doch aus. da der endpeis 151,- € war muss der zweithöchste 50cent weniger geboten haben... macht nach adam riese 150,50€

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

08.01.2007 20:01 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kostet jeder Sitzplatz 37,63 €... geschockt

__________________

08.01.2007 20:16 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, der zweithoechste hatte 150,- geboten.
Das macht nur 37,50 pro Sitzplatz.
Das is' billiger wie 'ne Monatskarte fuer den Bus. hüpf
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 09.01.2007 um 00:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.01.2007 00:03 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Themenstarter Thema begonnen von Triker-Werner
B 12 bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt 37,50 warum sagt ihr mir das erst jetzt.Monatskarte für Bus kostet bei uns 68,-und dann noch Unikat "5 sitzerprototyp" Hätte ich das vorher gewusst Unter 29.000 wäre dann bei ebay nichts gelaufengroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
end the Winner is: Lighti
ja Marcus war beim bieten nicht zu halten damit er endlich dieses absolut rare Sondermodel sein eigen nennen kann.Vom Außenkat gar nicht zu redenzwinker zwinker
Hatte beim einstellen bei ebay vielleicht eine Pils(Jever)vergiftung

Ihr seid soo gut zu mirLOL

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 09.01.2007 um 10:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.01.2007 10:52 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja war schon hart, nach langer heftiger 5-Minütiger Reparatur lief er ja dann doch großes Grinsen

__________________

11.01.2007 00:01 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightshark
Ja war schon hart, nach langer heftiger 5-Minütiger Reparatur lief er ja dann doch großes Grinsen



LOL


hört endlich auf zu schrieben ich will ins bett anbet

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

11.01.2007 00:02 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Labberecke

Views heute: 36.077 | Views gestern: 41.449 | Views gesamt: 24.657.930

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]