Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Werkstatt » Werkstatt B12 Coupe: Scheinwerfer-Gluehlampe tauschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen B12 Coupe: Scheinwerfer-Gluehlampe tauschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hatte ich auch einige Male. Anscheinend herrscht da ein Unterdruck oder so etwas in der Art, der das Ding festhält.
Mir ist so ein Gummizipfel auch schon abgerissen, nachdem ich brutal daran gezogen habe und das Teil überhaupt nicht abwollte - es war glücklicherweise aber bereits beschädigt. Mit einer Zange habe ich das Gummiteil dann aber noch abbekommen und gegen eines der vielen, die ich hier herumliegen habe, getauscht.
Manchmal gehen diese Gummikappen ganz einfach runter, aber manchmal sitzen die auch ziemlich fest.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 31.10.2010 um 13:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
31.10.2010 13:40 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
XANTI0blank XANTI0 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 470

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm das Gummmiteil mal und mach Silikonspray drauf ...

Manchmal setzt bei mir auch das Fernlicht rechts aus keine Ahnung warum und die originalen H4 Stecker machen auch oft Probleme ....

__________________
B12 1,6 Gti Österreich
142,8 dB inside
....Rechtschreibvergesser...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 31.10.2010 um 13:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
31.10.2010 13:57 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
bei meinem 1,8ter GTI hat die Rechte Stromzufuhr zu meiner H4 Lampe auch manchmal Probleme,
wenn ich das normale Fahrlicht anschalte geht nur 1 Birne ( logischerweise nur die Linke ) und meine Fernlichtleuchte ( oder Abblendlichtleuchte hmmm ) im Armaturenbrett leuchtet dann auf,obwohl dies deaktiviert ist,
nach ein paar mal Licht an und aus geht dann die rechte Birne wieder und das Kontrolllicht im Armaturenbrett geht dann auch wieder aus großes Grinsen

An den H4 Birnen liegt es nicht,die habe ich beim Diesjährigen JCC-Treffen gewechselt,weil die Rechte Birne definitiv kaputt war und ich hellere eingebaut habe.

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jessesno: 01.11.2010 11:48.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 01.11.2010 um 11:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.11.2010 11:00 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stecker machen korrosionsbedingt häufig Schwierigkeiten - hin und wieder fällt auch mal der Blinkerhebel aus.
Die Stecker kann man aber ganz prima wieder herrichten, indem man die Kontakte aus dem Steckergehäuse friemelt und sie ein paar Stunden in Essigessenz mit gelöstem Kochsalz legt. Danach glänzen die Stecker wie neu, aber sicherheitshalber sollte man sie danach nochmals mit Wasser abspülen, um die Säure zu entfernen. Nach dieser Prozedur solten die Stecker keine Probleme mehr machen.
Übringens hatte ich meine Gummiabdeckung auch mit Silikonspray behandelt, das Teil sitzt manchmal trotzdem sehr fest.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 01.11.2010 um 11:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.11.2010 11:37 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Werkstatt » Werkstatt B12 Coupe: Scheinwerfer-Gluehlampe tauschen

Views heute: 14.854 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.536.620

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]