Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Youngtimer , Oldtimer, Restauration, Erhaltung » Fahrzeugpräsentationen / Diskussionen » Unser Club-Cherry » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unser Club-Cherry 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


cool Unser Club-Cherry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anbet2 anbet2 anbet2 anbet2 anbet2


Dank Ishikawa hat der JCC seit heute ein Club-Auto:



einen

N12 Turbo Bj. 1987



applaus applaus applaus

ni77 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Cherry Turbo 001.jpg Cherry Turbo 003.jpg



__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

07.05.2005 19:23 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prost Vielen Dank natürlich auch an unseren Fahrer und sein Zuggefährt. prost


__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

08.05.2005 14:32 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Saschablank Sascha ist männlich
Datsun-Nissanschrauber

Beiträge: 611

images/avatars/avatar-222.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: z.Zt A32 3,0 V6 und Smart
Vorname: Sascha
Postleitzahl: 72474

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ni77
prost Vielen Dank natürlich auch an unseren Fahrer und sein Zuggefährt. prost


cool2


__________________
Sunny B12 = RZ1
The R stands for ‘Runabout’,
the Z stands for ‘Zentih’
and the number stands for
Number 1 in it’s class

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saschablank am 08.05.2005 um 14:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.05.2005 14:39 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Paddiblank Paddi ist männlich
Mitglied

Beiträge: 99



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 47057

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt mal nen paar Infos großes Grinsen

Wie viel km hat er gelaufen? Und läuft der Motor? Welche Defekte hat er?

Gibts noch mehr Bilder?

Fragen über Fragen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Paddiblank am 08.05.2005 um 18:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.05.2005 18:30 Paddi ist offline E-Mail an Paddi senden Homepage von Paddi Beiträge von Paddi suchen Nehmen Sie Paddi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paddi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Paddi: Paddi K10 MSN Passport-Profil von Paddi anzeigen

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Motor läuft. Km-Stand weiß ich gar nicht, ersatzturbo Ladeluftkühler Türen frisch lakierte Motorhaube und ne Heckklappe sind dabei. Etliche Scheiben Lichter und Kleinteile.

Mängel Rost, aber viel naher ham wir den noch gar nicht angeschaut.
Bei Gelegenheit machen wir noch mehr Bilder.

__________________

08.05.2005 20:44 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als er am 11.09.2002 das letzte Mal beim Kundendienst war, hatte er 160Tkm. Viel mehr wird er jetzt auch nicht haben, der wurde dann ja irgendwann stillgelegt.

Da wurden gemacht:

- Ölwechsel + Ölfilter
- Getriebeölwechsel
- Kupplung neu
- 1 Simmering links neu

Zahnriemen wurde im Juli 2000 ersetzt bei 105Tkm, genauso wie neue Scheiben und Beläge vorne, neue Beläge und Radbremszylinder hinten und der Benzinfilter.


Das Kundendienstheft ist sehr aufschlußreich. hmmm

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

08.05.2005 21:03 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Paddiblank Paddi ist männlich
Mitglied

Beiträge: 99



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 47057

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will demnächst mal in die Schweiz um da nen paar Teile zu besorgen,da werde ich bei euch halt machen großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Paddiblank am 08.05.2005 um 22:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.05.2005 22:25 Paddi ist offline E-Mail an Paddi senden Homepage von Paddi Beiträge von Paddi suchen Nehmen Sie Paddi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paddi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Paddi: Paddi K10 MSN Passport-Profil von Paddi anzeigen

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddi
ich will demnächst mal in die Schweiz um da nen paar Teile zu besorgen,da werde ich bei euch halt machen großes Grinsen


Kannst du gerne tun! hüpf Bist doch unser Cherry-Spezialist. zwinker

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

09.05.2005 20:15 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

smyverwarnt smy ist männlich
Hausverbot

Beiträge: 123



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Abwesend bis: 01.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Teil sieht mal nur noch geil aus...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von smyverwarnt am 10.05.2005 um 17:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.05.2005 17:27 smy ist offline Beiträge von smy suchen Nehmen Sie smy in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hüpf hüpf hüpf Wir sind heute ne Runde damit gefahren! hüpf hüpf hüpf



















...ca. 150 Meter auf´m Hof. großes Grinsen

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

11.05.2005 23:14 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Paddiblank Paddi ist männlich
Mitglied

Beiträge: 99



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 47057

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und geht gut? zwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Paddiblank am 12.05.2005 um 16:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.05.2005 16:54 Paddi ist offline E-Mail an Paddi senden Homepage von Paddi Beiträge von Paddi suchen Nehmen Sie Paddi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paddi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Paddi: Paddi K10 MSN Passport-Profil von Paddi anzeigen

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddi
und geht gut? zwinker


Hab ja eigentlich nur den motor warmlaufen lassen, und bin dann vor dem Abstellen, kurz im 1. übern Hof gecruist...
Ohne Servo, bin ich gar nimmer gewohnt, aber Motor und Getriebe fühlen sich sehr gut an. perfekt

__________________

12.05.2005 19:29 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
tommblank tomm ist männlich
Logo-Designer

Beiträge: 196

images/avatars/avatar-122.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 47198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo... bin neu hier großes Grinsen

wo habt ihr den denn ausgegraben? nettes teil, pflegt ihn!
bleibts bei dem einen oelwechsel oder ist der nur zum durchpusten?
wie siehts mit dem kuehlwasser aus? rostig...?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tommblank am 14.05.2005 um 00:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.05.2005 00:20 tomm ist offline E-Mail an tomm senden Beiträge von tomm suchen Nehmen Sie tomm in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Tomm, was mit dem Auto passiert, entscheidet letztlich der Club, bzw.diejenigen die sich am Transport und dem restaurationsakt beteiligen..
Kühlwasser hab ich noch garned geschaut, aber der verschenker war ein ambitionierter Schrauber aus CH, und sehr gewissenhaft, denke mal das er so selbstverständliches wie Frostschutz im Kühler aus reinem eigeninteresse wohl reinhat.

Das gute Stück wird wohl erstmal zerlegt werden müssen, dann mal schauen, wie lange die karosse zum Neuaufbau braucht, rechne mal mit zwei jahren, da ich im Moment noch meine eigenen fünf richten muss....

__________________

14.05.2005 09:55 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Paddiblank Paddi ist männlich
Mitglied

Beiträge: 99



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 47057

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,
Marcus mach doch mal bitte nen paar Bilder.

Wenn ihr wirklich Zeit und Budget nicht,dann bin ich je nach Zustand des Fahrzeugs bereit ihn aufzubauen.Ich denke da könnte man sich einig werden.

MfG Paddi
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Paddiblank am 16.05.2005 um 20:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.05.2005 20:54 Paddi ist offline E-Mail an Paddi senden Homepage von Paddi Beiträge von Paddi suchen Nehmen Sie Paddi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paddi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Paddi: Paddi K10 MSN Passport-Profil von Paddi anzeigen

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur keine hektik, der steht gerade zu ungeschickt zum anständig Fotos machen, muss auch wichtigere Dinge tun.
Gibt ja noch mehr Leut im Club die nen Fotoapparat bedienen können.

__________________

16.05.2005 20:56 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Paddiblank Paddi ist männlich
Mitglied

Beiträge: 99



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 47057

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich gerade mit Lighshark über ICQ gesprochen habe sagte er mir das ich es hier nochmal schreiben soll.

Also,
ich habe jetzt gelesen das Lighshark wenig Zeit für den Cherry hat,weil er erstmal seine B12 richten muss und das wird einiges an Zeit verschlingen.
Ich habe ihm angeboten,wenn der Cherry in einem respektabellen Zustand ist den zu nehmen und ihn fertig zu machen,weil der N12 Turbo schon lange mein Traumauto ist.Natürlich würde ich das Auto nicht umsonst haben wollen,sondern den Club dafür angemessen entschädigen.

Da ist ja ein Clubfahrzeug ist,müssten alle damit einverstanden sein.Nur ist die Sache ja die,wenn das Fahrzeug dem Club gehört und er "restauriert" werden muss,dann müssen sich ALLE an den kosten beteiligen und ob das jeder will oder kann wäre mal interessant zu wissen.Es müssten dann wirklich alle an einem Strang ziehen und keinem würde das Fahrzeug ganz gehören.

Würde mich über große Resonanz der JCC-Mitglieder freuen.

MfG Paddi
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Paddiblank am 16.05.2005 um 22:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.05.2005 22:23 Paddi ist offline E-Mail an Paddi senden Homepage von Paddi Beiträge von Paddi suchen Nehmen Sie Paddi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paddi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Paddi: Paddi K10 MSN Passport-Profil von Paddi anzeigen

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo dto. da muss ich mir auch erstmal den Kopf zerbrechen..

aber respekt dass jemand mal die Knackpunkte darlegt, und nach Möglichkeiten fahndet...

mehr davon perfekt

__________________

16.05.2005 22:27 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus gegebenem Anlass, weise ich mal daraufhin, dass die Satzung einen verkauf von Clubeigentum nicht vorsieht, da wir keine finanziellen interessen verfolgen.
D.h. der Cherry gehört dem "Club", über genauere Vorgehensweisen müssen wir da wohl ausführlich nachdenken.

Insbesondere, da die Schenkung unter der Auflage stattfand es müsse ein Clubauto sein....

Von daher sehe ich einige Probleme, wenn jemand den kaufen will... idee

__________________

16.05.2005 23:33 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Paddiblank Paddi ist männlich
Mitglied

Beiträge: 99



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 47057

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja warten wir mal ab was die anderen sagen.Wäre ja auch schade,wenn der Cherry weggammelt weil niemand Bereit ist Geld für ein Clubfahrzeug zu opfern,weil es repariert werden muss.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Paddiblank am 16.05.2005 um 23:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.05.2005 23:44 Paddi ist offline E-Mail an Paddi senden Homepage von Paddi Beiträge von Paddi suchen Nehmen Sie Paddi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paddi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Paddi: Paddi K10 MSN Passport-Profil von Paddi anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Youngtimer , Oldtimer, Restauration, Erhaltung » Fahrzeugpräsentationen / Diskussionen » Unser Club-Cherry

Views heute: 12.950 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.534.716

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]