Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Werkstatt » Werkstatt probleme mit dem koreaner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen probleme mit dem koreaner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 probleme mit dem koreaner Wicket 13.04.2007 19:05
 RE: probleme mit dem koreaner thunderdog 13.04.2007 20:29
 RE: probleme mit dem koreaner lightshark 13.04.2007 23:29
 RE: probleme mit dem koreaner Chaoz 15.04.2007 19:41
 RE: probleme mit dem koreaner Wicket 15.04.2007 19:47
 RE: probleme mit dem koreaner lightshark 16.04.2007 11:15
 RE: probleme mit dem koreaner Waf 17.04.2007 19:45
 RE: probleme mit dem koreaner Wicket 17.04.2007 22:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Daumen runter! probleme mit dem koreaner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da meine mum ja so nen blöden hyundai accent hat war zu erwarten das er irgendwann mucken macht... ist ja auch schon 8 jahre alt das auto lol2

nun jedenfalls beschwert sich meine mum schon seit 3 tagen das sie 3 - 4 mal "leiern" muss bis der motor mal anspringt- und jetzt hat sie angst das er irgendwann mal nichtmehr angeht.

hab das mal eben getestet. ich musste wirklich 3 mal versuchen den motor anzubekommen.
bei den ersten 2 versuchen leiert er wirklich nur und geht einfach nicht an.beim 3. anlauf ging er einfach an als ob nix wäre...

kann mir jemand sagen was das sein könnte? (falls es hilft möchte ich noch erwähnen das das auto seit 4 jahren fast nur kurzstrecken bis max 30km gefahren wird)

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

13.04.2007 19:05 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufgrund deiner Infos tippe ich mal ganz spontan auf Benizinfilter. Teste es einfach mal, indem du den Schlüssel auf ON stellst (da müsstest du die Benzinpumpe hören zwinker ), 10-20 sec wartest, und dann startest. Wenn er da sofort anspringt liegsts mit 99 % an dem Filter...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 13.04.2007 um 20:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.04.2007 20:29 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benizinfilter
hmmm

__________________

13.04.2007 23:29 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Benzinfilter, Benzinpumpe, Zündkerzen, Luftfilter...das Standardprpgramm würd ich erstmal checken. Also ich kenn auch Leute, die Hyundai, KIA etc. fahren und sehr zufrieden sind....nur die alten Hyundai rosten wohl wie die Sau.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 15.04.2007 um 19:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.04.2007 19:41 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber wenns die Kerzen oder die Kabel wären hätte der doch wohl auch irgendwelche problem während der Fahrt und nicht immer nur beim anmachen oder?

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

15.04.2007 19:47 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mit "Roki" ja auch so ein phänomen, da war ein Pluskabel gebrochen, und sobald die LiMa strom brachte ist er problemlos über den Bruch gesprungen aber beim anlassen.... keule

__________________

16.04.2007 11:15 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Wafblank Waf ist männlich
Anwärter

Beiträge: 18



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Micra K10
Vorname: Martin
Postleitzahl: 15848

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Leute, wollte auch mal'n bisschen mitspekulieren: Wenns nur beim starten ist: Die Benzinpumpen haben eine Rüchschlagventil drin, die den Benzindruck in der Leitung halten. Wenn das nicht mehr richtig dicht ist, läuft bei längerer Standzeit der Sprit in den Tank zurück und beim Starten muß erst die Leitung wieder befüllt werden. Test: vor dem Starten dreimal: die Zündung einschalten, warten bis die Pumpe abschaltet, Zündung ausschalten. Wenn er dann gleich anspringt, liegt das Problem vor. Dann ist vielleicht Dreck in die Pumpe geraten oder sie allgemein verschlissen. Könnte einem kompletten Ausfall der Pumpe vorrausgehen.

__________________
Alle Menschen sind klug...
die einen vorher, die anderen nachher.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wafblank am 17.04.2007 um 19:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.04.2007 19:45 Waf ist offline E-Mail an Waf senden Beiträge von Waf suchen Nehmen Sie Waf in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich logisch an. muss ich lles mal ausprobieren... sobald ich mal zeit hab Augen rollen

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

17.04.2007 22:34 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Werkstatt » Werkstatt probleme mit dem koreaner

Views heute: 8.529 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.588.933

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]