Register Members List Team Members Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Frequently Asked Questions
JCC-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Downloads Database Search

JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » schöne autos » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 2 [3] Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page schöne autos
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
memphis 200blank memphis 200 is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-299.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: B12 CA16DE
Vorname: Riccardo
Postleitzahl: 99880

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Der Corolla ist nur als AE86 Trueno mit 4AG- Motor ein absoluter
Traum Zunge raus

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von memphis 200blank am 12.03.2009 um 21:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.03.2009 21:30 memphis 200 is offline Send an Email to memphis 200 Search for Posts by memphis 200 Add memphis 200 to your Buddy List
sunny ca18deblank sunny ca18de is a male
Eroberer

images/avatars/avatar-189.jpg

Ich fahre: B12 Coupe 1.8 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: 01109

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wenn dann mit AE111 Maschine großes Grinsen

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 13.03.2009 um 13:23 verfassten Beitrag.
13.03.2009 13:23 sunny ca18de is offline Send an Email to sunny ca18de Search for Posts by sunny ca18de Add sunny ca18de to your Buddy List Add sunny ca18de to your Contact List
Eroberer

So haben mal wieder was seltnes bei unserem Nissan Händler entdeckt....

Sorry für die miese qualli, aber hatte nur mein Handy dabei.

Und die hatten noch was geiles im Hinterhof stehen ist zwar nicht ganz die selbe Zeit aber verdammt selten 350Z Nismo S-tune Version.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 05.08.2009 um 21:25 verfassten Beitrag.
05.08.2009 21:25 sunny ca18de is offline Send an Email to sunny ca18de Search for Posts by sunny ca18de Add sunny ca18de to your Buddy List Add sunny ca18de to your Contact List
IceFireJCC IceFire is a male
Anonymer Hariboiker

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]

JCC-ClubmitgliedJCC-Mitglied
Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363

Sehr schöne Autos!
Vor allem der 280 ZX gefällt mir sehr gut.
Schade, dass sowas nie bei den Nissan-Händlern hier zu sehen ist.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 05.08.2009 um 21:42 verfassten Beitrag.
05.08.2009 21:42 IceFire is offline Send an Email to IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
jessesnoblank jessesno is a male
Lagerschaden

images/avatars/avatar-294.jpg

Premium Member Premium Member
B12-Club Mitglied B12-Clubmitglied
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542

so einen 280 ZX hatten wir mal in meiner Lehrwerkstatt zur Restauration da(wenn es der 6 Zylinder mit 199 PS ist),der Kunde (oller Sack) hatte den von seiner Ex-Frau bekommen,stand 20 Jahre lang in einer Scheune,
schönes Auto und auch n netter Sound großes Grinsen

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 06.08.2009 um 01:12 verfassten Beitrag.
06.08.2009 01:12 jessesno is offline Send an Email to jessesno Search for Posts by jessesno Add jessesno to your Buddy List Add jessesno to your Contact List View the MSN Profile for jessesno
TeVatorblank
Doppel-As

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]

Postleitzahl: 77723

quote:
Original von TeVator
Eine Viertel Stunde später auf einem Real-Parkplatz dann das nächste Schätzchen: Ein alter roter Toyota Corolla! Hätte dem am liebsten einen Zettel mit der JCC-Adresse drangepinnt, aber bei dem Dauerregen hätte der nicht viel gebracht. Und um länger zu warten fehlte mir die Zeit. Also blieb es bei einem Bild...

Der Corolla steht nun aufm Schrott. 82.000km und Null Rost wand

Edit:
Bei genauerem Hinsehen sind das doch unterschiedliche Corolla's:
Der vom Schrott hat teillackierte Stoßstangen und andere Zierleisten...

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by TeVator: 02.09.2009 18:24.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 01.09.2009 um 23:10 verfassten Beitrag.
01.09.2009 23:10 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
MT-Datsunblank MT-Datsun is a male
Anwärter

images/avatars/avatar-311.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: Sunny B12
Vorname: Marko
Postleitzahl: 53913

...und ein Schiebedach!!!!!!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von MT-Datsunblank am 02.09.2009 um 18:55 verfassten Beitrag.
02.09.2009 18:55 MT-Datsun is offline Send an Email to MT-Datsun Search for Posts by MT-Datsun Add MT-Datsun to your Buddy List
Chaozblank Chaoz is a male
Eroberer

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Aber als schön würde ich den nun bei aller Liebe nicht bezeichnen hmmm
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 08.09.2009 um 14:57 verfassten Beitrag.
08.09.2009 14:57 Chaoz is offline Send an Email to Chaoz Search for Posts by Chaoz Add Chaoz to your Buddy List Add Chaoz to your Contact List
Eroberer

Heute in einem Nissan Autohaus in Zittau geshen sehr schickes Teil.

©sunny ca18de

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 05.01.2010 um 18:40 verfassten Beitrag.
05.01.2010 18:40 sunny ca18de is offline Send an Email to sunny ca18de Search for Posts by sunny ca18de Add sunny ca18de to your Buddy List Add sunny ca18de to your Contact List
Wicketblank Wicket is a male
Routinier

images/avatars/avatar-388.jpg

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Thread Starter Thread Started by Wicket

MIt ATU Nebelscheinwerfern?!

05.01.2010 18:58 Wicket is offline Send an Email to Wicket Search for Posts by Wicket Add Wicket to your Buddy List
Wicketblank Wicket is a male
Routinier

images/avatars/avatar-388.jpg

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Thread Starter Thread Started by Wicket

hey!

Ich guck gerade Didi auf vollen Touren (mit Dieter Hallavorden)

Und was fährt der böse Firmenchef der seinen Giftmüll illegal entsorgen will?

Sehts euch an:

leider etwas unscharf...

Soll eine S12 in schwarz darstellen Augenzwinkern

06.02.2010 23:34 Wicket is offline Send an Email to Wicket Search for Posts by Wicket Add Wicket to your Buddy List

stellv. Administrator

Administratorni77JCC ni77 is a female
Drehwürmchen

images/avatars/avatar-387.jpg

Aktiv im Projekt R Projekt R Mitglied
und Club-Vorstand
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512

Man kann´s erahnen. Augenzwinkern

Wir haben gestern "Butterfly Effect" angeschaut, da war dieser nette Toyota Celica dabei:

07.02.2010 10:24 ni77 is offline Send an Email to ni77 Homepage of ni77 Search for Posts by ni77 Add ni77 to your Buddy List
IceFireJCC IceFire is a male
Anonymer Hariboiker

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363

Den hier habe ich vor kurzem gesehen: Es handelt sich um einen Mitsubishi Starion Turbo - rostmäßig scheint er in relativ gutem Zustand zu sein. Einen Ansprechpartner habe ich allerdings nicht finden können unglücklich
http://www.icefire-editions.de/misc/starion/2/1.jpg
http://www.icefire-editions.de/misc/starion/2/2.jpg
http://www.icefire-editions.de/misc/starion/2/3.jpg
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 04.10.2010 um 20:39 verfassten Beitrag.
04.10.2010 20:39 IceFire is offline Send an Email to IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
jessesnoblank jessesno is a male
Lagerschaden

images/avatars/avatar-294.jpg

Premium Member Premium Member
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542

Hallo IceFire,
kannst du mir die genaue Adresse per PN zukommen lassen,
mal sehen ob ich da evtl. was rausbekomme fröhlich

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 05.10.2010 um 00:34 verfassten Beitrag.
05.10.2010 00:34 jessesno is offline Send an Email to jessesno Search for Posts by jessesno Add jessesno to your Buddy List Add jessesno to your Contact List View the MSN Profile for jessesno
Pages (3): « previous 1 2 [3] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » schöne autos

Views heute: 630 | Views gestern: 1.611 | Views gesamt: 21.553.419

Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Privacy policy ]