Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Der NEUE von Schwiegervadder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der NEUE von Schwiegervadder
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der NEUE von Schwiegervadder Sascha 24.05.2007 20:59
 noch n paar bilder Sascha 24.05.2007 21:00
 RE: Der NEUE von Schwiegervadder Chaoz 24.05.2007 21:44
 RE: Der NEUE von Schwiegervadder Wicket 24.05.2007 21:44
 RE: Der NEUE von Schwiegervadder Sascha 25.05.2007 06:38
 RE: Der NEUE von Schwiegervadder lightshark 25.05.2007 10:47
 RE: Der NEUE von Schwiegervadder Sascha 25.05.2007 10:50
 RE: Der NEUE von Schwiegervadder lightshark 25.05.2007 11:03
 RE: Der NEUE von Schwiegervadder Sascha 25.05.2007 11:38
 RE: Der NEUE von Schwiegervadder lightshark 26.05.2007 01:12
 RE: Der NEUE von Schwiegervadder Jens 04.06.2007 09:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saschablank Sascha ist männlich
Datsun-Nissanschrauber

Beiträge: 611

images/avatars/avatar-222.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: z.Zt A32 3,0 V6 und Smart
Vorname: Sascha
Postleitzahl: 72474

Der NEUE von Schwiegervadder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mein Schiegervadder seinen P11-144 recht ordentlich verkaufen konnte haben Jens uns ich Ihm am Dienstag auf die schnelle einen N14 besorgt.

Macht richtig was her die Kiste für das gezahlte Geld.... Augenzwinkern

Sascha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG2373.jpg CIMG2374.jpg CIMG2375.jpg
CIMG2376.jpg CIMG2377.jpg CIMG2378.jpg

Sascha versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei Sascha liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Sascha
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



__________________
Sunny B12 = RZ1
The R stands for ‘Runabout’,
the Z stands for ‘Zentih’
and the number stands for
Number 1 in it’s class

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saschablank am 24.05.2007 um 20:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.05.2007 20:59 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Saschablank Sascha ist männlich
Datsun-Nissanschrauber

Beiträge: 611

images/avatars/avatar-222.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: z.Zt A32 3,0 V6 und Smart
Vorname: Sascha
Postleitzahl: 72474

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
noch n paar bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Sascha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG2379.jpg CIMG2380.jpg CIMG2381.jpg
CIMG2382.jpg

Sascha versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei Sascha liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Sascha
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



__________________
Sunny B12 = RZ1
The R stands for ‘Runabout’,
the Z stands for ‘Zentih’
and the number stands for
Number 1 in it’s class

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saschablank am 24.05.2007 um 21:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.05.2007 21:00 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass ma n paar Infos raus: Baujahr,gelaufene Kilometer,Motor,Vorbesitzer,Mängel,Preis,Tüv... großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 24.05.2007 um 21:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.05.2007 21:44 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal schöne bilder.

gut das man dich da nicht drauf hinweisen muss Augenzwinkern

aber jetzt hast du soooo viele bilder aus allen winkeln reingestellt ... nur daten vom auto gibts keine unglücklich

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

24.05.2007 21:44 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Saschablank Sascha ist männlich
Datsun-Nissanschrauber

Beiträge: 611

images/avatars/avatar-222.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: z.Zt A32 3,0 V6 und Smart
Vorname: Sascha
Postleitzahl: 72474

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Typ N14 Liftback
EZ 2.92
75 PS GA14DS
140tkm
TÜV AU bis 4/08
1.Hand

Ausstattung: Alles Serie

Mängel: grenzwertige Stoßdämpfer und leichter Rostansatz an den hinteren Radläufen.

Ansonsten TOP Auto !!

*EDIT* PREIS 800€

cu~ ( see you )
Sascha

__________________
Sunny B12 = RZ1
The R stands for ‘Runabout’,
the Z stands for ‘Zentih’
and the number stands for
Number 1 in it’s class

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sascha: 25.05.2007 06:39.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saschablank am 25.05.2007 um 06:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.05.2007 06:38 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab für den Ga14ds noch nen Nagelneuen Vergaser hier liegen.

Ein hinterer Stoßdämpfer würde ca 66.- kosten ein vorderer 74.-

__________________

25.05.2007 10:47 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Saschablank Sascha ist männlich
Datsun-Nissanschrauber

Beiträge: 611

images/avatars/avatar-222.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: z.Zt A32 3,0 V6 und Smart
Vorname: Sascha
Postleitzahl: 72474

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannste mal prüfen ob die vorderen Dämpfer vom N14/B13 GTI (143PS) die gleichen sind...bzw. ob die da auch passen. Da hätte ich nämlich noch welche da.

__________________
Sunny B12 = RZ1
The R stands for ‘Runabout’,
the Z stands for ‘Zentih’
and the number stands for
Number 1 in it’s class

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saschablank am 25.05.2007 um 10:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.05.2007 10:50 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B13 passt angeblich auch in N14

__________________

25.05.2007 11:03 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Saschablank Sascha ist männlich
Datsun-Nissanschrauber

Beiträge: 611

images/avatars/avatar-222.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: z.Zt A32 3,0 V6 und Smart
Vorname: Sascha
Postleitzahl: 72474

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....das ist richtig.....weiß jedoch nicht ob das beim Liftback(5Türer) und Hatchback (3Türer) auch so ist. N14 Hatchback zu B13 paßt.
Werds einfach versuchen großes Grinsen

Hast Du noch 4x 175/70 R13 incl. Felgen da....die sind unterschieldich Profiliert unglücklich

cu~ ( see you )
Sascha

__________________
Sunny B12 = RZ1
The R stands for ‘Runabout’,
the Z stands for ‘Zentih’
and the number stands for
Number 1 in it’s class

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sascha: 25.05.2007 11:39.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saschablank am 25.05.2007 um 11:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.05.2007 11:38 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch Winter...

__________________

26.05.2007 01:12 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Jensblank Jens ist männlich
Aufziehmännchen

Beiträge: 722

images/avatars/avatar-135.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Primera WP11-144
Vorname: Jens
Postleitzahl: 72474


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man der schaut ja sauber richtig nett aus großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensblank am 04.06.2007 um 09:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.06.2007 09:30 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Der NEUE von Schwiegervadder

Views heute: 333 | Views gestern: 41.449 | Views gesamt: 24.622.186

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]