Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Urlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich dann mal wieder in den Urlaub verabschieden :wink2:

Zuerst gehts nach Cape Town und dann 400 km Richtung Osten mit 'ner Dash 8 Q400 (Turboprop-Antrieb) ...

... nach Wilderness.
Das liegt an der Garden Route unmittelbar am Rande des Wilderness National Parks.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von B12-Axel: 15.02.2009 00:50.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 26.01.2009 um 20:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.01.2009 20:23 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du machst ja immer tolle Sachen! Viel Spass im Urlaub! wink
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 26.01.2009 um 21:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.01.2009 21:58 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist ein Ort, den ich liebend gerne auch mal sehen würde!

Ich wünsche Dir viel Spass und Freude im Urlaub und hoffe, dass alles glatt läuft.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 26.01.2009 um 23:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.01.2009 23:27 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Gruesse an Euch alle aus Wilderness (Western Cape, Sued Afrika).
Sonnig, tags 22 bis 28 Cel.
Wir wohnen 400m weg vom Meer, neben dem Haus beginnt der Wilderness Nationalpark, der teilweise urwaldaehnlich ist. Vor dem Haus geht die alte Dampfeisenbahnstrecke vorbei und hinter dem Haus beginnen bald die Berge, die bis 1000m hoch steigen.

Nachfolgendes Foto zeigt meinen neuen Freund, einen haesslichen Marabu. Wir sind fast unzerstrennlich, aber es wuerde ihm im kalten Germany nicht gefallen.


.

B12-Axel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
090202-1121-Tenikwa-Marabu_ABu6381_480px.jpg

B12-Axel versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei B12-Axel liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an B12-Axel
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B12-Axel: 03.02.2009 16:29.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 03.02.2009 um 16:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.02.2009 16:22 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Themenstarter Thema begonnen von lightshark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen cool

viel Spass noch, wir haben wieder mal Frost und Schnee kalt

__________________

03.02.2009 16:28 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint ja echt toll da zu sein! Ich beneide Dich um das schöne Wetter! aabfrier
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 03.02.2009 um 20:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.02.2009 20:11 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
Vergesst Autoschrottplatze!
Habt Ihr schonmal einen Schrottplatz fuer alte Dampfloks besucht?
Ich war auf dem grossten dieser Art im suedlichen Afrika, in Mossel Bay, und konnte mich nicht satt schauen.

B12-Axel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 090206-1518-MosselBayHartenboos-Dampflok
Werk_AxBu0474_480px.jpg

B12-Axel versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei B12-Axel liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an B12-Axel
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 10.02.2009 um 20:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.02.2009 20:45 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! Kann man da überall drauf rumklettern und so? fröhlich
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 10.02.2009 um 20:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.02.2009 20:54 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel
.
Vergesst Autoschrottplatze!
Habt Ihr schonmal einen Schrottplatz fuer alte Dampfloks besucht?
Ich war auf dem grossten dieser Art im suedlichen Afrika, in Mossel Bay, und konnte mich nicht satt schauen.


Cool! perfekt

Immer wieder sehenswerte Bilder!

Kann es sein, dass du an einer nicht-deutschen Tastatur sitzt? großes Grinsen

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

10.02.2009 21:00 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Patrick, auf den Loks kann man nach herzens Lust herum klettern.
Es ist halt Afrika. Fuer 4 Rand Trinkgeld (40 Euro-Cent) bin ich da rein gekommen
und da hat keiner Angst, dass mir da etwas passiert. Ich waere halt selbst schuld.

Nicole, es freut mich, dass Dir meine Bilder wieder gefallen.
Mal sehen, dass ich in den naechsten Tagen ein paar weitere Euch zeige.
Ja, natuerlich war das eine nicht-deutsche Tastatur, aber mit den Umlauten habe ich es ja ohnehin nicht so ;-)
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 15.02.2009 um 00:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.02.2009 00:39 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
Suzukiblank Suzuki ist männlich
Mitglied

Beiträge: 100

images/avatars/avatar-289.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Alto GL Automatik Bj.87
Postleitzahl: 29574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bei Axel"s Bildern wird man echt Neidisch!!!
Ich habe dann ab morgen auch mal wieder Urlaub und zwar meinen Resturlaub von 2008 der sonst am 28.02. verfallen wäre.
Aber leider gibt es keine große Reise,wir fahren am Samstag für ein paar Tage nach Heilbronn.Die Leute heimsuchen die letzten Sommer bei uns eingefallen sind. zwinker

__________________
Hilfe,mein Alto läuft nur auf drei Zylindern!!! Schraub
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Suzukiblank am 20.02.2009 um 02:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.02.2009 02:07 Suzuki ist offline Beiträge von Suzuki suchen Nehmen Sie Suzuki in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzuki
Ja bei Axel"s Bildern wird man echt Neidisch!!!
Ich habe dann ab morgen auch mal wieder Urlaub und zwar meinen Resturlaub von 2008 der sonst am 28.02. verfallen wäre.
Aber leider gibt es keine große Reise,wir fahren am Samstag für ein paar Tage nach Heilbronn.Die Leute heimsuchen die letzten Sommer bei uns eingefallen sind. zwinker


Dann kannst du als Dank für letzten Sommer denen mal auf die Nerven gehen. großes Grinsen

Ich hab meinen Resturlaub nächste Woche von Montag bis Donnerstag - damit kann ich dem Faschingswahnsinn aus dem Weg gehen. hüpf

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

20.02.2009 08:06 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Bilder von Axel sind einfach der Hammer! Das sind wahnsinnig faszinierende Bilder.

Zitat:

[...]
und da hat keiner Angst, dass mir da etwas passiert. Ich waere halt selbst schuld.


Das finde ich richtig klasse.
perfekt
Es wäre schön, wenn sich diese Einstellung auch ein wenig hier in Deutschland verbreiten könnte.
Ich war vor vielen Jahren in Kalgoorlie / Australien.
Dort gibt es ein riesiges Areal mit alten, verlassenen Goldminen. Das Gelände ist großräumig eingezäunt und für wenig Geld darf man da hinein und machen, was man will!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 20.02.2009 um 10:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.02.2009 10:11 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Suzukiblank Suzuki ist männlich
Mitglied

Beiträge: 100

images/avatars/avatar-289.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Alto GL Automatik Bj.87
Postleitzahl: 29574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceFire


Zitat:

[...]
und da hat keiner Angst, dass mir da etwas passiert. Ich waere halt selbst schuld.


Das finde ich richtig klasse.
perfekt
Es wäre schön, wenn sich diese Einstellung auch ein wenig hier in Deutschland verbreiten könnte.


Ja schön wäre es,aberleider wiederspricht das der deutschen Mentalität.Ein Freund von mir,der leidenschaftlicher Mountainbike Downhill Fahrer ist erzählt immer wieder mal von Strechkensperrungen in Deutschland.Die Leute legen sich bei einer Abfahrt auf die Schnauze und verklagen dann den Bergbauern weil eine Wasserablaufrinne nicht gekennzeichnet war.
Darum und aus Vorsicht machen immer mehr Leute ihr Land dicht für den Tourismus.
Mein Kumpel fährt mittlerweile auch lieber nach Südtirol zum Biken.
Und ich als Kanute sehe die Entwichlung in einigen Bereichen auch mit Besorgniss....

__________________
Hilfe,mein Alto läuft nur auf drei Zylindern!!! Schraub
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Suzukiblank am 20.02.2009 um 22:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.02.2009 22:46 Suzuki ist offline Beiträge von Suzuki suchen Nehmen Sie Suzuki in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suzuki, na dann einen schoenen Urluab und viel Spass beim Heimsuchen.

Und Nicole, Dir wuensche ich auch einen schoenen und faschingsarmen Urlaub.

Ich werde Sonntag wahrscheinlich wieder auf 'nem Faschingsumzug mitlaufen und den Versorgungskarren der Gardemaedchen ziehen.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 21.02.2009 um 01:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
21.02.2009 01:56 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust* *Thread entstaub*


Mannomann, war der weit in der Versenkung verschwunden... Augen rollen

Noch heute bis kurz vor 14 Uhr arbeiten, dann hab ich endlich 3 Wochen Urlaub!!! hüpf hüpf hüpf

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

01.08.2009 06:45 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit gestern 2 Wochen Urlaub hüpf
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 01.08.2009 um 14:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.08.2009 14:25 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe morgen mal einen Tag Urlaub.
Da fahre ich nach Sinsheim oder nach Speyer ...
Ich muss mir das auf der Fahrt nochmal ueberlegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B12-Axel: 03.08.2009 22:47.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 03.08.2009 um 22:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.08.2009 22:46 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dieser Thread staubt auch etwas ein, aber dagegen kann man etwas tun ...

Ich bin gerade etwas neidisch, denn meine Tochter ist jetzt unterwegs nach Kapstadt /Sued Afrika. Dort nimmt sie naechste Woche an dem "Neutron and Ion Dosimetry Symposium (NEUDOS-11)" in den iThemba LABS /Cape Town teil. Und danach gehts fuer den Rest des Monats ins angrenzende Namibia.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 09.10.2009 um 23:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.10.2009 23:53 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit 13:45 Uhr hab ich Urlaub - das letzte Mal für dieses Jahr. smile

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

07.11.2009 18:17 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Urlaub

Views heute: 27.717 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.608.121

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]