Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Allgemeine Verkehrskontrollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Allgemeine Verkehrskontrollen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute gabs die zweite Kontrolle und auch gleich wieder mit vollem Drogentestprogramm.
Augen rollen
Es fing damit an, dass irgendwann ein Polizeiauto hinter mir war. Draufhin dachte ich mir bei dem kommenden Kreisel, dass ich, um nicht aufzufallen, den einfach mit normaler Geschwindigkeit, nicht zu langsam und nicht zu schnell, nehme.
50 m nach dem Kreisel ging das das STOP POLIZEI-Blinkerding an.

Erste Frage:
"Warum fahren Sie denn so schnell durch den Kreisel?"
Da war ich erstmal perplex, weil ich den Kreisel eigentlich immer problemlos ein Drittel schneller nehme.
Schließlich wollten sie dann wieder mal einen kompletten Drogentest machen, denn sie dann aber abbrechen mussten, weil sie irgendwo noch einen Einsatz hatten.

Verstehen die Leute das Peace-Zeichen immer falsch oder woran liegt das?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 02.06.2009 um 11:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.06.2009 11:18 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Witz, wahrscheinlich liegt es wirklich an der Kombination: Altes Auto, Peace-Zeichen, junger Fahrer. Mit solchen Vorurteilen muss man einfach lernen zu leben, geht mir da nicht anders (wenn auch die Vorurteile andere sind). wink
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 02.06.2009 um 16:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.06.2009 16:31 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach fast 3 Jahren mit "Baldur" hat es mich diese Nacht nun zum ersten Mal erwischt!
Mitten auf einer kaum beleuchteten Straße stand auf einmal ein Polizist mit erhobener Kelle. Also rechts ran gefahren.

Polizist: "Allgemeine Verkehrs- und Personenkontrolle, Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte."
Ich (in wenigen Sekunden die beiden Sachen herausgekramt und in Erwartung dass er auch gleich nach dem Perso fragen würde): "Hier, sonst noch was?"
Polizist (wedelt mit meinem Fahrzeugschein rum): "Nee, den hier muss ich erstmal studieren"
Kurz drauf leuchtet er ausgiebig mit seiner Taschenlampe meine Reifen ab, da hab ich schon Bammel bekommen, dass er merkt, dass die GTi-Reifen/Felgen nicht eingetragen sind, doch fragte er dann weiter: "Warndreieck und Verbandskasten haben Sie dabei?"
Ich: "Ja, wollen Sie sie sehen?"
Er: "Wo befinden denn sich die Sachen?"
Ich: "Na hinten, im Kofferraum"
Er: "Gut, wenn Sie wissen, wo die sind, dann reicht mir das" großes Grinsen

Nach der abschließenden Frage ob ich alkoholische Getränke konsumiert habe, gab er mir dann meine Papiere wieder zurück und wünschte mir ne gute Weiterfahrt. Alles in allem hat das nicht mal 2 Minuten gedauert und auch wegen meinen Schrothgurten, die ich anhatte, hatte er nicht gemeckert smile

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 05.08.2009 um 01:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.08.2009 01:09 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirkst einfach zu brav Augen rollen

__________________

05.08.2009 09:00 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ne Polizeikontrolle hat ich noch nie... bis jetzt haben die immer versucht was zu finden!

Wenn die nicht gleich was gefunden haben musste ich solange warten bis sie was bemerkt haben. Und bis jetzt haben sie immer was gefunden Augen rollen

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

05.08.2009 17:25 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich war auch wieder dran. Im Auto meiner Eltern haben sie mich um halb 3 nachts 50 Meter vor meiner Haustür angehalten Augen rollen

Ich war den Abend bei einem Bekannten und auf dem Rückweg hatte ich noch jemand heimgefahren, der dort was getrunken hatte. Seine leeren Bierdosen hatte er in einen Beutel getan, der allerdings auf der Fahrt zu ihm umgefallen war, sodass da auch ein paar Dosen rausgefallen waren. Als er ausstieg, war er zu faul um die wieder einzusammeln und er meinte ich könne das Pfand behalten....

Als sie mich dann anhielten hatte der Polizist natürlich als erstes mit seiner Taschenlampe ein halbes Dutzend leere Bierdosen im Beifahrerfussraum entdeckt großes Grinsen großes Grinsen

Durfte folglich auch "blasen", aber ich war natürlich nüchtern, was das Ergebnis auch bestätigte ->0,00 Promille smile
So haben sie mich dann die letzten Meter nach Hause weiterfahren lassen...

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 28.02.2010 um 03:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.02.2010 03:08 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar keine Verkehrskontrolle, aber vor einigen Tagen hatte ich wieder mit der Polizei zu tun. Es war mal wieder mitten in der Nacht und ich wartete gerade vor meiner Wohnung in Karlsruhe darauf, um von Arbeitskollegen abgeholt zu werden und dann gemeinsam zur Arbeitsstelle zu fahren. Unsere "Arbeitskleidung" ist komplett einfarbig schwarz und während ich am Straßenrand wartete, näherte sich ein Streifenwagen im Schrittempo, der direkt vor mir anhielt. Die Herren stiegen daraufhin aus und kontrollierten mich penibel. Wollten alles genau wissen, was ich um die Uhrzeit auf der Straße mache, was für Gegenstände ich dabei habe etc etc..
Nach einigem Hin-und-Her-Gefunke ließen sie mich aber dann doch in das zwischenzeitlich angekommende Auto meines Kollegen einsteigen.
Wie ich im Nachhinein gelesen habe, wurde kurz vorher nur 300m von meiner Wohnung ein Taxi ausgeraubt, und die Polizisten fahndeten nach einem jungen Mann, ca 175 groß und komplett schwarz gekleidet großes Grinsen

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 07.07.2011 um 01:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.07.2011 01:58 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Allgemeine Verkehrskontrollen

Views heute: 489 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.580.893

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]