Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Allgemeine Verkehrskontrollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Allgemeine Verkehrskontrollen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jens
Bella Macina = weibliches Auto ? großes Grinsen


Die Maschine = weiblich -> schöne Maschine, sonst wäre es bei mänl. -> schöner Maschine zwinker

__________________

13.04.2008 09:57 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Jensblank Jens ist männlich
Aufziehmännchen

Beiträge: 722

images/avatars/avatar-135.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Primera WP11-144
Vorname: Jens
Postleitzahl: 72474


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bello = m
Bella = w

zumindest war mir immer so gewesen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensblank am 13.04.2008 um 10:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.04.2008 10:56 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jens
Bello = m
Bella = w

zumindest war mir immer so gewesen


Jo, aber "Bello Macino" gibt´s ned ? [meinten Sie vielleicht Nicht ? bitte korrigieren ! ] - Maschine ist nunmal weiblich im Italienischen und Spanischen. zwinker

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

13.04.2008 11:01 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben ! deswegen muss es ja bella mchina und nicht bello ... heißen, weil es nun mal DIE maschine heißt

Stehst aufer Leitung ? großes Grinsen

__________________

13.04.2008 11:03 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Jensblank Jens ist männlich
Aufziehmännchen

Beiträge: 722

images/avatars/avatar-135.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Primera WP11-144
Vorname: Jens
Postleitzahl: 72474


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe so nen kram nicht studiert Augenzwinkern

Tschau Bella und Tschau Bello wurde mir nur mal beigebracht und Balla sagt man zu frauen und Bello zu Männern
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensblank am 13.04.2008 um 11:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.04.2008 11:05 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jens
ich habe so nen kram nicht studiert Augenzwinkern

Tschau Bella und Tschau Bello wurde mir nur mal beigebracht und Balla sagt man zu frauen und Bello zu Männern


Ich geb dir gleich "balla"... kommdoch




großes Grinsen

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

13.04.2008 11:17 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Jensblank Jens ist männlich
Aufziehmännchen

Beiträge: 722

images/avatars/avatar-135.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Primera WP11-144
Vorname: Jens
Postleitzahl: 72474


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups meinte natürlich Bella großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensblank am 13.04.2008 um 11:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.04.2008 11:45 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jens
ich habe so nen kram nicht studiert Augenzwinkern

Tschau Bella und Tschau Bello wurde mir nur mal beigebracht und Balla sagt man zu frauen und Bello zu Männern


Tschau schon gar nicht, wenn dan Ciao!

In questo senso, è ciao Belle! cool
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 13.04.2008 um 14:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.04.2008 14:51 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
Suzukiblank Suzuki ist männlich
Mitglied

Beiträge: 100

images/avatars/avatar-289.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Alto GL Automatik Bj.87
Postleitzahl: 29574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne "Bella Macina" zwar nur im Zusammenhang mit Moto Guzi"s oder Vespa Rollern,aber ich dachte in meinem zugegeben bescheidenen Italienisch immer bella heißt einfach schön.Ohne das es weiblich oder mänlich ist.

Aber zurück zum Thema,mit meinem Motorroller mit Seitenwagen bin ich auch schon mehrmals aus reiner neugier kontroliert worden.Wobei die meißten Beamten dann mit dem lesen des Fahrzeugscheines und seinen ganzen Eintragungen maßlos überfordert waren. crazy

Wünsche allen noch einen "bella serata". zwinker

__________________
Hilfe,mein Alto läuft nur auf drei Zylindern!!! Schraub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suzuki: 13.04.2008 15:37.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Suzukiblank am 13.04.2008 um 15:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.04.2008 15:32 Suzuki ist offline Beiträge von Suzuki suchen Nehmen Sie Suzuki in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Tschau" gibts in der Ukraine oder wars Rumänien verwirrt
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 13.04.2008 um 18:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.04.2008 18:18 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol2

... da gibts noch Bella Bionda - Das kommt fuer die Italiener noch vor Bella Macina.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 14.04.2008 um 00:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.04.2008 00:42 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mir wohl doch besser nicht das Peace-Zeichen auf die Motorhaube lackieren sollen....
Gestern hatte ich meine erste Kontrolle. Augen rollen

Ich fuhr gerade durch unser kleines Nachbardorf mit aktivierten Neblern, als dann die Polizei aus einer Seitenstraße rauskam und mich zwei Kilometer weiter rausholten.
Nach der obligatorischen Führerschein/Fahrzeugschein-Kontrolle gingen die Beamten um das Auto herum und sahen sich die Nebler ganz genau an.

Danach kam noch eine Augenkontrolle, woraufhin sie mich dann gebeten haben, mit zur Wache zu kommen um eine Pinkelprobe zu machen.
(Anmerkung: Ich war in dieser Situation voll ausgeschlafen, hatte gerade gefrühstückt und sah demnach sicher nicht so fertig aus wie sonst.)

Auf dem Weg in die 10 km entfernte Wache wollten sie mir dann weismachen, dass meine gelben Nebler illegal seien und haben mich darauf hingewiesen, dass sie brennen würden.
Über ersteres habe ich sie dann erstmal auf den Bestandschutz hingewiesen und bei letzterem habe ich mich damit entschuldigt, dass ich ja keine Anzeige dafür hätte.
Naja, irgendwann haben sie dann gesagt, ich müsste sie ja nicht demontieren. Ich solle sie dann eben nur bei Nebel verwenden.
Auf der Wache wird man auf der Toilette noch beobachtet, damit man nicht abzwitschert...
Nach dem doofen Drogentest (...er fragte mich dann noch, ob ich meinen Drogentest behalten möchte... crazy ) musste ich erstmal 20 Minuten warten, bis mich die Beamten wieder zu Luna gefahren haben. Immerhin haben sie mir ein Bußgeld für die Nebler erspart....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IceFire: 10.01.2009 13:04.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 10.01.2009 um 12:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.01.2009 12:16 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ! Mit Drogentest !
Das hab ich auch noch nich geschafft !
Ich bin zwar schon 3mal an einem Abend von Unterschieldichen Streifen angehalten worden, einmal komplett gefilzt worden und durfte schon etliche Male pusten, aber bisher immer ohne mit auf die Wache kommen zu müssen.

Übrigens, da Du ja auch Red Bull Konsument bist :
Die wenigsten Polizisten wissen, dass sich nach Red Bull Konsum, der Pupillenreflex verändert, was dazu führt, dass man oft in den Verdacht gerät irgendwelche Rauschmittel genommen zu haben.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 10.01.2009 um 13:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.01.2009 13:26 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hat mir heute noch zwei weitere seiner Verkehrsgeschichten erzählt...

Das eine Mal fuhr er in einem Industriegebiet hinter einer kleinen Kolonne, angeführt von einem sehr langsamen LKW, gefolgt von einem schwarzen Golf und zuletzt mein Vater.
Irgendwann fängt der LKW an, rechts abzubiegen, währenddessen überholt mein Vater den Golf und den LKW.
Daraufhin heizt der Golf voll los. Als er auf einen Kreisel fährt, rast der Golf links herum und blockiert die Fahrbahn.
Mein Dad legt den Rückwärtsgang ein und will wenden, woraufhin der Golf-Fahrer (ein Zivilpolizist) mit seiner Knarre rumfuchtelt und auf seine Reifen zieht.
Mein Vater hält an und der Zivilpolizist wollte ihm dann irgendwas erzählen von wegen innerorts überholen, hat sichs dann aber doch irgendwie anders überlegt.

Das andere Mal war er an einem Grenzübergang zur Schweiz, er war beruflich unterwegs und hatte deshalb seinen Aktenkoffer dabei.
Die Grenzkontrolle lief dann folgendermaßen ab:
- Ja, was ist denn in diesem Aktenkoffer?
- Ja, hier, bitte schauen sie doch selber nach, ob ich verdächtige Schmuggelware transportiere.
- Nein, den werde ich nicht öffnen. Machen sie das.
(Mein Vater macht also den Koffer auf, waren irgendwelche Akten drin).
- Was ist unter den Akten?
- Ja, schauen sie doch nach, ich habe nichts zu verbergen.
(Dann wurde die Kontrolle schon sauer und wollte eine komplette Fahrzeugkontrolle in die Wege leiten).
- Alles klar, machen sie das ruhig. Ich setze mich dann da drüben in das Café, hier ist meine Handynummer, rufen sie mich an, wenn sie fertig sind.
(Irgendwann hat er dann aber auch auf die Kontrolle verzichtet großes Grinsen )
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 23.02.2009 um 23:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.02.2009 23:45 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war es dann endlich soweit.

Meine 1. Polizeikontrolle mit "Maxl" nach der auffälligen Lackierung.

Ich wurde wohl tatsächlich angehalten in der Hoffnung das irgendetwas gefunden wird.
Nach einer Begutachtung meines Führerscheins, Personalausweises und dem 2-seitigen Fahrzeugscheins was den Polizisten erahnen lies das er wohl nach was anderem suchen muss, musste ich Fahrbandskasten und Warndreieck vorzeigen und (warum auch immer hmmm ) die Motorhaube öffnen und ihm noch erklären das die 175/70R13 Reifen mit denen ich zur Zeit unterwegs bin sehr wohl auf dem Auto zugelassen sind und nur nicht im neuen Fahrzeugschein, trotz meiner ausdrücklichen Bitte auf der Zulassungsstelle, übernommen wurden... was gefunden hat der ausgesprochen nette Polizist dann doch Augen rollen

Nämlich meine nicht vorhanden ABG der Schroth Hosenträgergurte.

Nachdem ich ihm erklärt habe das es wohl ein Missverständniss zwischen dem TÜV-Prüfer und mir handelte der nämlich nur erwähnte das man die Gurte nicht eintragen braucht aber nicht sagte das eine ABE/ABG trotzdem vorhanden sein muss, bekam ich einen Mängelbericht und eine Woche Zeit diesen zu begleichen.

Morgen darf ich bei ATU meine heute bestellten ABG abholen und fahr anschließend gleich bei der Polizeiwache vorbei. Freude

... mein Heckspoiler wurde übersehen und der Polizist der mich rausgeholt hat (nicht der Nette der alles kontrollierte) war sichtlich enttäuscht über seinen über beide Ohren grinsenden Kollegen der auf seine Frage: "und, hat er was?" mit einem 2 Seitigen Fahrzeugschein wedelte und sagt"nö! ALLES eingetragen. Hat nur keine ABE für die Hosenträgergurte dabei".

Diese Konversation mit anzusehen war mir die 15 min Freizeit die ich dadurch opfern musste wirklich wert ! großes Grinsen

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

16.03.2009 18:23 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schonmal erwähnt: Mein Tüv-Prüfer sagte mir, dass man da keine ABE braucht, weil ne E-Nummer drauf ist. Denn genau dafür gibt es ja die E-Nummern hmmm
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 16.03.2009 um 19:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.03.2009 19:14 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab trotzdem nen Mängelbericht und bekomm ärger wenn ich dem nicht nachgehe... also was bleibt mir anderes übrig Augen rollen

War ja nicht gerade schwierig das Gutachten zu besorgen und kosten wird es 7,50€. Dafür hab ich dann keine Probleme mehr. Auch in Zukunft nicht

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

16.03.2009 19:54 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
memphis 200blank memphis 200 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 201

images/avatars/avatar-299.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 CA16DE
Vorname: Riccardo
Postleitzahl: 99880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wurde bis jetzt 3 mal mitm B12 angehalten. Einmal mit meinem alten und nun schon zweimal mit dem neuen. Bis jetzt musste ich schon zweimal 15€ blechen weil ich immer kein Verbandskasten mit hatte wand .
Bei uns haben die Grünen aber kein Plan von dem Auto. Die haben noch nicht mal was zu meinem lauteren Endschaller gesagt, dafür haben sie mich gefragt ob das Lenkrad eingetragen wäre( hab nur den Hupenknopf von 1.8er dran).
Die Dödel haben gedacht das wäre nen Sportlenkrad, da hab ich sie erstmal aufgeklärt, dass das serienmäßig bei dem Fahrzeug ist LOL
Auch bei meinem Alten ist denen noch nicht mal das Fahrwerk aufgefallen Augen rollen

__________________
B12 Coupé CA16DE Rot B12
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von memphis 200blank am 16.03.2009 um 20:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.03.2009 20:00 memphis 200 ist offline E-Mail an memphis 200 senden Beiträge von memphis 200 suchen Nehmen Sie memphis 200 in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heute wieder bei ATU die ABG abholen und musste dann 7,50€ dafür hinlegen. Dafür war auch gleich noch ne Einbauanleitung dabei fröhlich

Bin mit dem DinA4 umschlag und dem Mängelbericht dann zur Polizeiwache und hab dem Mann durch die Scheibe den Umschlag und die Karte gezeigt, worauf er die Karte durch einen Schlitz geschoben haben wollte, sie unterschrieb und ablegte... damit war die Sache gegessen. Wirklich lustig wärs gewesen wenn in dem Umschlag ne alte Zeitung oder sowas gewesen wär, das wäre ihm garnicht aufgefallen, denn er hat ja eh nicht reingeguckt.

Erst sind sie voll am rumkontrollieren und alles pingelichst genau untersuchen und dann reicht ihnen eine brauner Umschlag um es als ABG durchgehen zu lassen hmmm

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

17.03.2009 12:23 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
(...) und ihm noch erklären das die 175/70R13 Reifen mit denen ich zur Zeit unterwegs bin sehr wohl auf dem Auto zugelassen sind und nur nicht im neuen Fahrzeugschein, trotz meiner ausdrücklichen Bitte auf der Zulassungsstelle, übernommen wurden...


Ich war heute wegen meinen Eintragungen auf der Zulassungsstelle. Bei mir wurden bei der Ummeldung auch die 175er Reifen nicht in den neuen Schein eingetragen, deswegen hatte ich den alten Brief mitgenommen und gefragt ob man das nachholen könne. Die freundliche Dame meinte, dass das damals schon richtig so gemacht wurde, da sie nur noch eine Reifengröße übernehmen dürfen (in meinem Fall waren das die 155er).
Man kann aber eine Kopie vom alten Brief mitführen, da nur der Brief ungültig ist, nicht aber dessen Daten. Das reiche dann aus.

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 08.04.2009 um 13:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.04.2009 13:16 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Allgemeine Verkehrskontrollen

Views heute: 2.362 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.582.766

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]