Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Car Hifi » Kleine Anlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kleine Anlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Kleine Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, im Vergleich zu einigen anderen ist meine Anlage zwar nichts besonderes, für den Anfang reicht sie aber Augenzwinkern

Da ich die Hutablage unberührt lassen wollte, kamen die Boxen in den Fond.

Zu den Fakten:
- Blaupunkt Endstufe mit seperaten Frequenzweichen
- 13er Boxen mit seperaten Hochtönern
- dezentes Mp3-Radio, dessen Displaybeleuchtung in etwa das gleiche Grün hat wie die Instrumentenbeleuchtung



__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 04.10.2007 um 17:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.10.2007 17:23 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich ne gute Idee mit den Boxen...musste nur die Leute drauf hinweisen, die hinten einsteigen, sonst reissen die Dir die Gitter von den Boxen. Aber wer fährt schon im B12 hinten mit großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 04.10.2007 um 18:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.10.2007 18:26 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Themenstarter Thema begonnen von TeVator
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist bei mir natürlich auch die Ausnahme, dass da hinten jemand mit fährt.
Da wo jetzt die 13er drin sind, wurden durch einem der Vorbesitzer mal nachträglich (mehr schlecht als recht) 10er reingemacht, die bereits beim Kauf wirklich schon bessere Tage erlebt hatten, deswegen kamen da dann die Neuen rein.

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 04.10.2007 um 18:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.10.2007 18:33 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm....
Ich find das irgendwie nich so schön...
Würde mir niemals Lautsprecher in die Seitenverkleidung reinzimmern...

Eher würd ich mal ein paar Stündchen Arbeit investieren und mir die Hutablage nachbasteln...

Oder mir die Originalen Lautsprecherhalter für die Staufächer kaufen.
Oder wenns gar nicht anders geht den Deckel für die Staufächer entsprechend modifizieren.
Aber niemals in die Seitenverkleidung... schock

meinung
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 04.10.2007 um 19:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.10.2007 19:15 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Themenstarter Thema begonnen von TeVator
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, da waren schon Löcher vom Vorbesitzer drin, nur die kleinen für die Hochtöner kamen zusätzlich rein.

Dass es da Originale Lautsprecherhalter für gibt, war mir damals (und bis gerade eben auch) unbekannt und so wie es ist, bin ich ehrlich gesagt ziemlich zufrieden mit, es hat nen ordentlichen Klang und es sieht (meiner Meinung nach) relativ dezent aus

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 04.10.2007 um 19:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.10.2007 19:23 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab erst nachdem mir der Gedanke kam gelesen dass die Löcher schon vom Vorbesitzer drin waren. Wollte ihn aber dennoch äußern. Freude

Is halt Geschmackssache.

Ich find's z.B. cool wenn man von der Musik so wenig wie möglich sieht.
Wahrscheinlich würde ich sogar ne Eigenbau-Hutablage noch mit Stoff bespannen damit man die Lautsprecher nicht sieht.
Kommt immer darauf an wie's gemacht ist und der Gesamteindruck wirkt....
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 04.10.2007 um 19:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.10.2007 19:27 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Themenstarter Thema begonnen von TeVator
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar is das Geschmackssache smile

Ich wollte halt die originale Hutablage behalten und dort keine Löcher drin haben und irgendwo müssen die Boxen ja schließlich hin

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 04.10.2007 um 19:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.10.2007 19:33 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 585



[meine Galerie]


Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vorne etwa nichts drin? Lausprechertechnisch mein ich? hmmm
04.10.2007 21:28 moonwalker ist offline Beiträge von moonwalker suchen Nehmen Sie moonwalker in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
Hab erst nachdem mir der Gedanke kam gelesen dass die Löcher schon vom Vorbesitzer drin waren. Wollte ihn aber dennoch äußern. Freude

Is halt Geschmackssache.

Ich find's z.B. cool wenn man von der Musik so wenig wie möglich sieht.
Wahrscheinlich würde ich sogar ne Eigenbau-Hutablage noch mit Stoff bespannen damit man die Lautsprecher nicht sieht.
Kommt immer darauf an wie's gemacht ist und der Gesamteindruck wirkt....


Jo so sehe ich das auch, hab bisher immer alles "unsichtbar" verbaut...

__________________

05.10.2007 09:44 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Themenstarter Thema begonnen von TeVator
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moonwalker
Hast du vorne etwa nichts drin? Lausprechertechnisch mein ich? hmmm


vorne sind noch die Originalen drin. Wenn ich mal zu viel Geld habe, ist das erste was rein kommt, ne kleine Endstufe mit passenden Boxen vorne

Zitat:
Original von lightshark

Jo so sehe ich das auch, hab bisher immer alles "unsichtbar" verbaut...


Wo hast du denn deine Boxen hin gemacht? Nur mal aus Interesse...

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeVator: 05.10.2007 12:53.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 05.10.2007 um 12:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.10.2007 12:41 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TeVator
Zitat:
Original von moonwalker
Hast du vorne etwa nichts drin? Lausprechertechnisch mein ich? hmmm


vorne sind noch die Originalen drin. Wenn ich mal zu viel Geld habe, ist das erste was rein kommt, ne kleine Endstufe mit passenden Boxen vorne

Zitat:
Original von lightshark

Jo so sehe ich das auch, hab bisher immer alles "unsichtbar" verbaut...


Wo hast du denn deine Boxen hin gemacht? Nur mal aus Interesse...


Ich hab bei meinem Astra F damals ne Hutablage mit Bespanntem Stoff gehabt der die Lautsprecher "unsichtbar" gemacht hat.
In meinem blauen B12 hab ich sie in den schmalen Teil der Hutablage gebaut (die Hutablage sah eh nicht mehr so toll aus)
Und in meinem grauen B12 hab ich die originalen Lautsprecherhalterungen an Stelle der Seitenstaufächer

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

05.10.2007 13:58 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau in der 25cm breiten Ablage ( ersetzen gegen ein anständiges Brett ) kann man gut was unterbringen Subwoofer kann in die Ersatzradmulde und am Platz für die Staufächer gibt Boxenhalterungen mit Blende, dann noch die Tür und das reicht eigentlich mehr als gut.

__________________

05.10.2007 20:05 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Car Hifi » Kleine Anlage

Views heute: 5.561 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.527.327

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]