Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Ich habe heute Nacht furchtbar geträumt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich habe heute Nacht furchtbar geträumt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach so einem Traum kommt IceFire jetzt wenigstens die Realität harmlos vor

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

05.06.2008 09:42 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute nacht habe ich geträumt, dass mein Vater Luna zur Werkstatt gebracht hat, damit die die Löcher zuschweißen. Und diese Werkstatt hat die Radkästen total zerflext und so schlecht zugeschweißt, dass ich die Reparaturbleche mit der Hand wieder abziehen konnte... frosch
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 05.07.2008 um 10:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.07.2008 10:08 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war heute Nacht nochmal in Reilingen aufm Schrottplatz, da stand ein alter Opel Omega rum, dessen Heckspoiler ich abschrauben wollte um zu schauen ob er von den Maßen auf Baldur passt. Als ich endlich damit fertig war hatte ich dann aber plötzlich 2 große Sperrholzbretter in der Hand schock

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 05.07.2008 um 13:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.07.2008 13:25 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder aufm Schrottplatz, diesmal in Karlsruhe zusammen mit IceFire:
Dort haben wir einen B12 in einer seltsamen Stufenheckvariante gesehen, der unter anderem den seltenen Kühlergrill mit den beiden kleinen Scheinwerfen drin hatte. Und wir hatten uns dann richtig gezofft, wer den kriegen soll...

Das wird uns in der Realität hoffentlich nie passieren... großes Grinsen

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 04.08.2008 um 10:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.08.2008 10:40 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hehe, geil.
Den Grill kannst du gerne haben, ich finde den hässlich - darüber werden wir nie diskutieren müssen!

...oder bist du vielleicht auch an den Konis von ebay interessiert?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 04.08.2008 um 10:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.08.2008 10:53 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, die werde ich Dir wohl nicht wegschnappen.

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 04.08.2008 um 11:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.08.2008 11:18 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder was verpeiltes:

War bei lightshark und ni77 zu Besuch bzw hatte mich gerade von ihnen verabschiedet um nach Hause zu fahren. Doch mein B12 war irgendwie verändert...alles was ich in letzter Zeit an ihm modifiziert hatte, war komplett rückgängig gemacht worden. Also quasi wieder völliger Originalzustand, bis auf den Auspuff. Der bestand aus 2 unterschiedlichen schräg stehenden Rohren.
Ich hatte da absolut keine Erklärung für, also ging ich wieder in die Wohnung, da meinte dann jemand, dass es die Roboter gewesen wären großes Grinsen
Nicole machte darauf ein Fenster auf und da draußen flogen plötzlich lauter feindlicher Roboter herum crazy
Einer flog ins Zimmer, schnappte sich einen Gegenstand und flog damit wieder durchs offene Fenster ins Freie. Wir entschlossen uns dann dazu, uns in dem Zimmer zu verbarrikadieren, und blockierten die Türen mit großen, dünnen Kartons.
Wie es letztendlich ausging, weiß ich leider nicht mehr, aber wie es scheint, hätte ich vor kurzem wohl besser nicht "Wall-E" angucken sollten großes Grinsen

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 26.10.2008 um 15:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.10.2008 15:25 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil LOL

Ich wurde heute nacht von meinem Vater und seiner Freundin verfolgt.... Ich fuhr mit meiner Luna, und die beiden in zwei Polizeiautos mit Blaulicht und das mitten durch eine Wüste. Irgendwann hatten sie mich gerammt und meine Luna hat angefangen zu brennen. Weiter weiß ichs dann nicht mehr.

Und bevor ich losgefahren bin, hat mein Vater mir die Radmuttern gelöst. Glücklicherweise ist mir das aber aufgefallen, dann habe sie schnell wieder festgezogen.
Ich hätte nicht so viel GTA San Andreas spielen sollen (..für das es übringens einen Nissan Skyline R30 gibt, der sieht dem B12 recht ähnlich! ) großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 27.10.2008 um 05:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.10.2008 05:46 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute nacht habe ich geträumt, dass mein roter GTI ein Cabrio war.
Der Umbau war wirklich perfekt gelungen, man sah von den originalen Säulen gar nichts mehr, der sah aus, als wäre er ab Werk so gewesen.
Außerdem hatte der so einen ganz komischen genickten Grill mit an den Seiten herausstehende Standlichtern wie bei einem 1977 Ford Thunderbird.
Ich war erstmal enttäuscht, weil ich kein B12 Cabrio haben wollte, abr durch den Grill passte die Optik wieder einigermaßen zusammen und ich war glücklich.
Dann ist meine Schwester damit losgefahren (..unangemeldet..) und hätte beinahe den Motor gekillt, weil kein Kühlwasser drin war - ich habe ihn aber vorher noch ausgeschaltet.
Dann stand der mitten in der Landschaft und ich wusste nicht, wie ich ihn wieder heimbringen sollte.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 11.01.2009 um 11:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.01.2009 11:03 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, hatte kürzlich auch wieder einen B12-Traum. Mittlerweile fällt mir auf, dass wenn ich von B12's träume, meistens ein oder mehrere Personen hier ausm Forum auch drin vorkommen...eine Erklärung dafür hab ich noch nicht wirklich. hmmm

Jedenfalls war ich mit IceFire wieder auf einem Schrottplatz, auf dem wir einen weißen Foha-Verspoilerten B12 gefunden haben (also genau so einen, wie sich IceFire ihn wünscht). Hatte dann meinen Schlüssel reingesteckt und der Wagen ist auch sofort angesprungen. Wir haben uns dann damit aus dem Schrottplatzgelände gemogelt und sind erstmal ausgiebig mit dem B12 herumgefahren (ohne Kennzeichen). Nach einiger Zeit sind wir schließlich wieder zum Händler zurückgefahren. Wir standen also da zusammen mit dem B12 auf nem Parkplatz vor dem Händler und wussten nicht, wie wir es ihm beibringen sollten, dass wir den Wagen illegal entwendet hatten um damit rumzufahren. Als uns keine vernünftige Ausrede eingefallen ist, hatten wir kurzerhand beschlossen, den B12 einfach nach Hause mitzunehmen großes Grinsen

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 11.01.2009 um 23:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.01.2009 23:55 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt gerade ein, irgendwann habe ich mal geträumt, ich bin einmal im Traum auf dem Parkplatz, auf dem Luna immer steht, gegangen, und da standen auf einmal mit Luna drei B12s! Einer war genauso grau, aber vollkommen rostfrei und sah wirklich fabrikneu aus.
Zuerst habe ich den grauen mit Luna verwechselt und wollte einsteigen, aber leider hat mein Schlüssel nicht gepasst.
Der dritte B12 war silber und total rostig - es handelt sich um den B12 mit der verschandelten Heckklappe hier in meiner Kreisstadt (von dem ich Bilder im B12-Gesichtet-Thread eingestellt habe).
Ich habe dann noch auf die Besitzer gewartet, aber leider kam niemand...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 14.01.2009 um 00:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.01.2009 00:49 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch schon etwas länger her ist der hier:
Ich war in Lightsharks/Ni77's Wohnung zu Besuch, diese wussten aber nix davon, sodass ich mich ungestört in deren Keller bewegen und umsehen konnte. Es standen überall offene Umzugskartons herum, in denen sich haufenweise ausgedruckte Thread aus diesem Forum befanden. Offensichtlich waren das lauter Threads auf die Lightshark nicht gut zu sprechen war, oder wo es um irgendwelche belanglose Streitereien/Diskussionen ging, denn in jedem Karton "saß" auf den ausgedruckten Threads der folgende Smiley: motz

Er sah genauso aus und bewegte sich exakt so, wie er hier angezeigt wird. Er motzte also unaufhaltsam herum und hämmerte mit seinen Fäusten wütend auf die Threads ein! Ich fand die Situation dann so ulkig dass ich direkt aufgewacht bin. Und als ich dann realisierte, was ich da gerade für ein Stuß geträumt hatte, konnte ich erstmal nicht mehr vor Lachen...

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 01.03.2009 um 00:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.03.2009 00:34 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL

In Hausch's Keller sitzen motzende Smilies auf ausgedruckten Threads in Umzugskartons !

Ich kann nich mehr ! *kringel*

lol2
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 01.03.2009 um 06:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.03.2009 06:15 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shit, er hat uns ertappt!!! großes Grinsen

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

01.03.2009 08:10 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute Nacht auch einen Stuss geträumt...

Ich hab geträumt ich wär mit Schabe (!) in irgendeinem Wald in den USA unterwegs. Also voll auf den Waldwegen rumgeheizt und so fröhlich
und plötzlich wurde ich mitten im Wald geblitzt !!!

Ich hab dann angehalten und den Blitzer mitgenommen und irgendwo ein Lagerfeuer gemacht und den Blitzer darin verbrannt crazy

Als ich dann weggefahren bin ist mir aufgefallen das das Radio ein Zündschloss hat... also man muss einen Schlüssel reinstecken und umdrehen damit man Musik hat. Aus irgendeinem Grund war ich von dieser bescheuerten Erfindung auch noch total begeistert. idee Dann bin ich irgendwann aufgewacht....

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

03.03.2009 09:04 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut Nacht hab ich die Kurve in unserer Hofeinfahrt viel zu schnell genommen....so schnell dass ich mich mit Baldur überschlagen hab und auf dem Dach liegen geblieben bin! schock

Ich war aber unversehrt, stieg aus und hatte genug Kraft um ihn wieder umzudrehen. Was ich dann sah, war wirklich ein schrecklicher Anblick: Baldur war übersät mit riesengroßen Dellen auf dem Dach, die A- und C-Säule waren eingeknickt und die Scheiben kaputt.
Das hat mich dann so geschockt, dass ich aufgewacht bin...

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 12.05.2009 um 12:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.05.2009 12:31 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übler Traum! Deshalb nur mit ordentlichen Reifen und gutem Fahrwerk viel zu schnell in die Kurven fahren!
Ich kanns Dir aber nachfühlen, meine Luna ist auch schon oft genug verunfallt oder komplett zerstört gewesen...
Der von Dirk ist ja mal ulkig großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IceFire: 12.05.2009 15:40.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 12.05.2009 um 15:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.05.2009 15:38 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

Profilacker

Ragnorblank Ragnor ist männlich
Renaultkiller

Beiträge: 34

images/avatars/avatar-269.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Schabe (B12)
Vorname: Denis
Postleitzahl: 72517

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl @wicket

Wieso Fährst du mit meinem Auto in den USA rum? Aber die idee mit dem Zündschloss am Radio wär mal ne überlegung wert lol2
Wolltest dein Unterbewustsein dir damit etwas sagen großes Grinsen

Hat der blitzer gebrannt?

__________________
Schreib dich nicht ab:
Lern fahren und schrauben!

:perfekt: :perfekt: :perfekt:

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Ragnorblank am 12.05.2009 um 18:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.05.2009 18:09 Ragnor ist offline E-Mail an Ragnor senden Beiträge von Ragnor suchen Nehmen Sie Ragnor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ragnor in Ihre Kontaktliste ein
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den letzten Wochen hatte ich drei Kurzträume von B12s...

1:
Ich bin gerade durch ein Dorf gefahren und habe auf einmal den roten Facelift-B12 mit Foha-Verspoilerung und dem Grill mit Zusatzscheinwerfern gefunden, den Dirk einmal im B12-Gesichtet-Thread gepostet hatte.
Bei einer kurzen Begutachtung fand ich ein paar winzige Roststellchen, und als ich dann den Besitzer fand, und ihn fragte, ob er ihn nicht eventuell verkaufen wollte, zeigte ich ihm die Stellen - daraufhin hat er mir den B12 für 50€ verkauft großes Grinsen

2.
Ich bin gerade mit meinem GTI rückwärts gefahren und wollte über die Handbremse bremsen, aber die zog nicht mehr. Ich wurde immer schneller, bis ich fast 70 km/h draufhatte (die Straße ging bergab). Dort kamen dann eine Menge schlecht geparkter Autos, und nur mit extremsten Lenkmanövern schaffte ich es, den GTI unbeschadet daran vorbeizulenken - danach ging die Bremse merkwürdigerweise wieder.

3.
Heute nacht habe ich geträumt, dass ich an Lunas GA16 gleich zwei Zündtransistoren gefunden habe und habe mich gefreut, dass ich mich nun nie mehr mit Verteilerfinger / Kappenproblemen herumschlagen müsse großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 16.06.2009 um 10:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.06.2009 10:22 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träume eigentlich recht selten, bzw. kann ich mich in den wenigsten Fällen dran erinnern.
Aber heut Nacht hab ich mir einen B12 angeschaut.
Top gepflegt das Teil. In einem absolut seltenen grünen Metallic-Farbton, der irgendwo zwischen VW's "Viperngrün" und Ford's "Squeeze Metallic" liegt.
Gut...die Farbe mag Geschmackssache sein, aber als ich dann unter die Haube schaute war ich doch sehr verdutzt und gleichzeitig angetan.
Diesen Motor hatte ich noch nie gesehen...
Er sah gewaltig nach Power aus aber die vielen Kunststoffabdeckungen liesen erahnen dass dies wohl kein Serien-Motor aus den späten 80ern sein konnte.
Der Verkäufer, der den B12 übrigens in einer mit Teppich ausgekleideten Halle stehen hatte, erklärte mir dann, dass das der V8 Motor aus dem neuen Ford Mustang sei, der problemlos in die Karosse des B12 passt.
Die Vorstellung eines V8's im B12 fand ich genial und wollte mal hören wie das Teil so klingt.
Doch leider sprang er nich an. Wahrscheinlich war die Batterie leer. Da wir kein Starthilfekabel dabei hatten und auch sonst keine Möglichkeit den Wagen ans Laufen zu bekommen, beschlossen der Verkäufer und ich uns noch in seine kleine Bar (ebenfalls in der Halle), bestehend aus einer alten N13 Limousine, deren Dach rausgetrennt wurde zu setzen. Die Rücksitzbank wurde durch eine weiße (unbequeme) Ledercouch ersetzt. Zwischen den B-Säulen stand eine art Theke aus hellem Holz und gegenüber im Bereich der Vordersitze standen 2 Cocktail-Sessel im Stil der 70er/80er, ebenfalls mit weißem Leder bezogen. Als wir dort saßen erzählte er mir viel von seinen alten Hondas. Größtenteils wohl Civics und Preludes. Fotos von seinen Schätzen hingen in der Halle überall an den Wänden. (Erinnerten mich doch stark an die fotos vom User "banane". smile ) Als der Verkäufer dann von irgendeinem Forum sprach, wo er wohl einige Teile für den B12 gefunden habe, war ich doch sehr interessiert, welches Forum das wohl sein sollte. Dabei stellte sich dann heraus, dass der Verkäufer niemand anderes als ein gewisser Peppi war, der allerdings schon vom Aussehen her strack auf die 50 zuging. Ein Kaufvertrag kam aber aus irgendwelchen Gründen nicht zustande und somit endete für mich an dieser Stelle der Traum vom B12 mit V8. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:B12-Owner:.: 25.09.2009 12:50.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 25.09.2009 um 12:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.09.2009 12:34 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Ich habe heute Nacht furchtbar geträumt!

Views heute: 4.494 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.584.898

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]